Habe ein kleines Problem !!Ich habe ein NT 4.0 Deutsch Rechner mit IE 5.5. Wenn ich jetzt SP6aDeutsch installieren will, bekomme ich immer die Antwort, dass ich ein SP mit Standartverschlüsselung auf...
Hab mir vorgestern das Service Pack für W2K von der MS Homepage installiert man hat es mir geraten, weil das Tempo von W2K alles andere als begeisternd war . Und siehe da?? Nachdem das Packet...
Hallo,kann mir von euch einer sagen, wie ich unter WinNT Server einen Router konfiguriere.Habe ein BNC Netz 10 Mbit und ein Twisted Pair mit 100 MBit.Wäre euch echt dankbar.Versus
Hallo zusammen. Sicher kennt ihr alle das Problem, dass man mal eben mit einem Doppelklick unregistrierte Dateien mit Notepad öffnen kann, weil meistens eh nur Text drinsteht.Unter Win98 hat das...
hallo alle !..ich habe folgendes problem:vor kurzem wollte ich die mitgelieferte fritz! software meiner avm fritz! pci kartenachträglich installieren, hab aber übersehen dass das...
Gibt es eine Möglichkeit, einen WIN NT 4 SP6.0a Server irgendwie in einen Stromspar/Sleepmodus zu schicken? Folgender Grund: Das Ding läuft bei uns im Büro momentan noch 24 Stunden, doch wäre es...
Hi Leute,ich finde keinen Win2k-Treiber für genannte Soundkarte. Die Creative-Seite ist grottenschlecht. Nachdem man an mehreren Stellen gesagt bekommt, es gäbe keinen Win2k-Treiber, findet man...
Hallo Wer kann mir weiterhelfen,sobald ich eine DFÜ Verbindung starte werde ich nach ca. 5min. ohne Internetzugriff wieder rausgeworfen.Die Leerlaufzeit nach der Aufgelegt wird unter Eigenschaften...
Hallomein Win NT System Workstation schaltet mir bei jedem Start die NumLock Taste ab. Das Bios Schaltet sie abe ein. Wie kann ich im Win NT System die Numlock Taste beim Start aktivierenich bin über...
HAlloIch habe eine 10 GB Platte in meinem alten P75 Partitioniert und formatiert FAT 32 . Das alte Board konnte den LBA Modus noch nicht.Also konnte ich nur 8 GB formatieren.Diese Platte habe ich nun...
Hi, wie stelle ich es am besten an, daß ein User sofort beim Anlegen auf dem NT4 PDC ein home-verzeichnis erhält, dieses auf seiner workstation gemappt wird und nur er dieses auch im Netz sehen...
Ein Bekannter von mir besitzt einen Computer mit NT4 SP6a und einer AVM B1 ISDN-Karte. Die ISDN-Karte ist ordnungsgemäß installiert. Programme, welche die Capi-Schnittstelle benutzen...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe Win 2000 mit dem IE 5.5 ausgestattet, danach eine Fehler meldung iexplorer.exe ? funktioniert nicht, bla, bla ,bla... Nach dem Neu Booten war der IE 5.5 kaputt,...
Wer kann helfen hatte schon 4mal das gleiche problem:nach4-5 Starts kommt BlueScreen mit Meldung Strukturdatei:systemroot system32 config software kannnicht beschrieben ,gelesen werden usw. Kein Start...
Hallo,kann mir jemand verraten wie ich es unter WIN2000 schaffe dasWin on CD 3.8 meinen Mitsumi Brenner 4801 TE korrekt installiert ?Angeblich kann Win on CD keinen GRI Treiber hierfür finden.Mit der...
Hallo,ich hab ein kleines Problem. Nach der zusätzlichen Installation von Win98 läuft mein Win2000 zwar noch hoch, leider kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Es sieht so aus als ob mein Profil...
Ich benutze WIN NT4 .Ich habe irgendeine Einstellung unter Systemsteuerung Anschlüsse COM verändert und kann seit dem mein Internetzugang nicht mehr starten.Ich brauche dringen Informationen wie ich...
Hallo,wie kann ich unter Windows 2000 ein Programm, z. B. den Acrobat Reader, abmelden, ohne ihn zu deinstallieren.Wenn ich z. B. eine .pdf-Datei zum download anklicke, öffnet sich immer der Reader...