Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Unregistrierte Dateitypen automatisch mit Notepad öffnen

von Seppel am

Hallo zusammen. Sicher kennt ihr alle das Problem, dass man mal eben mit einem Doppelklick unregistrierte Dateien mit Notepad öffnen kann, weil meistens eh nur Text drinsteht.Unter Win98 hat das...

[bisher keine Antworten]

NT4 Server - Sleepmodus?

von Geebee am

Gibt es eine Möglichkeit, einen WIN NT 4 SP6.0a Server irgendwie in einen Stromspar/Sleepmodus zu schicken? Folgender Grund: Das Ding läuft bei uns im Büro momentan noch 24 Stunden, doch wäre es...

[bisher keine Antworten]

Numlock Taste

von kolleter am 2 Antworten

Hallomein Win NT System Workstation schaltet mir bei jedem Start die NumLock Taste ab. Das Bios Schaltet sie abe ein. Wie kann ich im Win NT System die Numlock Taste beim Start aktivierenich bin über...

win2000 blueScreen

von cheffe (Anonym) am

Wer kann helfen hatte schon 4mal das gleiche problem:nach4-5 Starts kommt BlueScreen mit Meldung Strukturdatei:systemroot system32 config software kannnicht beschrieben ,gelesen werden usw. Kein Start...

[bisher keine Antworten]

Win on CD 3.8 und Mitsumi Brenner !!!

von (Anonym) am

Hallo,kann mir jemand verraten wie ich es unter WIN2000 schaffe dasWin on CD 3.8 meinen Mitsumi Brenner 4801 TE korrekt installiert ?Angeblich kann Win on CD keinen GRI Treiber hierfür finden.Mit der...

[bisher keine Antworten]