Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootmanager WK2

von schlaman am

Hallo,angeblich soll man bei win2000 den Bootmanager nachträglich installieren können. Wie geht das?ich wollte nämlich auf einer 2. Festplatte Linux installieren unddieses Bertriebssystem über den...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Exchange Server 4.5

von tschrader am

Kurze Frage, ist es Möglich den Exchange Server Mails von anderen Accounts IMAP4 abholen zu lassen und an Exchange-Accounts weiterzuleiten?Danke im Voraus!Thomas

[bisher keine Antworten]

Position von Popup-Fenstern verändern???

von wayne am

Wie kann ich die Position von Windows-Meldungen verändern Registry-Eintrag ???Habe nämlich 2 Monitore angeschlossen. Jetzt kommen alle Windosmeldungen genau zwischen den 2 Monitoren und sind...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Treiber für Soundkarte Terratec Integra128- T

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich suche nach einem Weg die Soundkarte Terratec Integra128-T, die eine kleine Schwester der 128PCI von Terratec ist unter Win2000 zu benutzen. Leider laufen die WinNT4 Treiber nicht....

[bisher keine Antworten]

Dateikontextmenü schläft ein

von bluelight (Anonym) am

hi, seit einiger zeit hab ich das problem, das wenn ich eine datei,ordner oder laufwerk mit der rechten Maustaste Kontextmenü aufrufe, es ewig dauert bis das menü erscheint. nicht so beim...

[bisher keine Antworten]

Exchange Server 5.5 mit SP3

von tRinker am

Hallo,wir haben ein Problem mit Exchange 5.5/SP3 auf NT4/SP5.Bei einem Postfach werden eingegangene Mails nach 5-60 Minutenautomatisch gelöscht. Es ist keine Regel aktiv. Das Postfach wurdeschon...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Menüpunkt "Explorerleiste"

von ecki (Anonym) am

Wenn ich in einem Ordnerfenster im Menü Ansicht auf einen Menüpunkt unterhalb Explorerleiste gehen will, bleibt der Mauszeiger nicht immer aber sehr oft dort erst einmal mehrere Sekunden lang...

[bisher keine Antworten]

16Bit-Anwendungen unter W2K (SR1) ?

von The_Magicman am

aloha,ist es moeglich 16bit-anwendungen unter windows 2000 zu beleben?ich habe irgendwo mal gehoert es geht mit einigen kniffen, auch wenn das von den microsoftlern nicht vorgesehen war...

[bisher keine Antworten]