Hi,ich möchte eine Freigabe in Windows 2000 unter Linux Suse 6.4 mounten. Leider werden mir nach Eingabe des Benutzernamens und des Passworts keine Shares angezeigt Passwortverschlüsselung ist unter...
Hallo,angeblich soll man bei win2000 den Bootmanager nachträglich installieren können. Wie geht das?ich wollte nämlich auf einer 2. Festplatte Linux installieren unddieses Bertriebssystem über den...
Kurze Frage, ist es Möglich den Exchange Server Mails von anderen Accounts IMAP4 abholen zu lassen und an Exchange-Accounts weiterzuleiten?Danke im Voraus!Thomas
Wie kann ich die Position von Windows-Meldungen verändern Registry-Eintrag ???Habe nämlich 2 Monitore angeschlossen. Jetzt kommen alle Windosmeldungen genau zwischen den 2 Monitoren und sind...
Hallo Leute,ich suche nach einem Weg die Soundkarte Terratec Integra128-T, die eine kleine Schwester der 128PCI von Terratec ist unter Win2000 zu benutzen. Leider laufen die WinNT4 Treiber nicht....
Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt NTFS-Partitionen unter WIN98/Me zu lesen und zu beschreiben !! .Habe bis jetzt nur eine einzige Software ist eigentlich ein Treiber von...
Hab da mal ne kleine Frage...Habe auf meinem PC Win2000 und Win98 installiert. Nun hat sich mein Vater WinME gekauft und sein Win98 upgedatet. Da ich mein Win98 kaum noch nutze, aber WinME gerne mal...
Die ADSL-Verbindung wird alle 8 Stunden getrennt. Wie kann ich gewährleisten, dass sich der PC nach dieser Zeit sofort wiede automatisch einwählt?Betriebssystem: Windows 2000
hi, seit einiger zeit hab ich das problem, das wenn ich eine datei,ordner oder laufwerk mit der rechten Maustaste Kontextmenü aufrufe, es ewig dauert bis das menü erscheint. nicht so beim...
Hallo. Ich hatte eine kleines Problem mit NT 4, deshalb habe ich Win2k installiert, welches meine NTFS Partitionen auf v5 aktualisert hat. Jetzt fehlt mit unter NT 4 aber an einigen Stellen der...
hallo Leute,ein nicht sehr mit der Installation vertrauter Usre,möchte nachträglich eine Onbordsoundkarte Pc 100 installieren.Die Treiber habe ich auf CD.Könnte mir jemand step bei step das...
Hallo,wir haben ein Problem mit Exchange 5.5/SP3 auf NT4/SP5.Bei einem Postfach werden eingegangene Mails nach 5-60 Minutenautomatisch gelöscht. Es ist keine Regel aktiv. Das Postfach wurdeschon...
Hallo,ich habe WIN2000 auf meinen AMD K6-3 450MHz erfolgreich installiert! So lautete zumindest die Meldung .Aber beim Hochfahren erscheint nach dem Logo beim Startvorgang nur noch ein schwarzer...
Wenn ich in einem Ordnerfenster im Menü Ansicht auf einen Menüpunkt unterhalb Explorerleiste gehen will, bleibt der Mauszeiger nicht immer aber sehr oft dort erst einmal mehrere Sekunden lang...
Hi Leutz,ich habe zuhause ein Netzwerk für meine Familieaufgabaut. Als Clients dienen die PC s meiner Eltern, meine 2 Workstations und ein Laptop.Als Server dient ein Celeron@457 Mhz, 128MB,2x 45GB...
Hallo,ich habe Heute w2k auf meinem Rechner installiert.Alles läuft,außer der Telefonalage Eumex 302 PC vonder Telekom.Habe den ganzen Abend damit verbracht alle möglichenTreiber von der Avm-Seite...
Hallo - ist das das vorläufige Ende meiner Kiste?Mein WIN2000 hat sich scheinbar sehr gründlich selbst erledigt. Totalabsturz!Neubooten ist nicht mehr möglich, selbst von der Original-CD kriege ich...
Windows-2000-Neuling ist dankbar für jeden konstruktiven Tipp.Ich habe W 2000 neu aufgespielt. Alles läuft eigentlich prima. Nun meldet mir der Win Doktor von Norten folgendes :C: Programme Power...
aloha,ist es moeglich 16bit-anwendungen unter windows 2000 zu beleben?ich habe irgendwo mal gehoert es geht mit einigen kniffen, auch wenn das von den microsoftlern nicht vorgesehen war...
Ich werde bald irre. Nachdem ich win 2000 installiert habe mehrmals bereits erhalte ich nachdem das System ausgezeichnet lief, irgendwann beim Starten folgende Fehlermeldung:STOP: c0000218...