ich habe einen nt4 server mit 4 Arbeitsplätzen. diese sind über tcp/ip protokoll vernetzt. auf den arbeitsplätzen läuft win 95 98.Wenn ich die rechner herunterfahren will dann bleiben diese fast...
Hi LeuzBesitze ein Notebook mit Temperatur gesteuertem Lüfter !Das heiß wenn das ding heiß wird schaltet sich der Lüfter ein und wenn es abgekühlt ist wieder aus. Das Problem ist das es nur unter...
Hi LeuzBesitze ein Notebook mit Temperatur gesteuertem Lüfter !Das heiß wenn das ding heiß wird schaltet sich der Lüfter ein und wenn es abgekühlt ist wieder aus. Das Problem ist das es nur unter...
Mal was ganz feines, wer hat ne Idee!Habe drei part. zur verfügung!Auf c. ist Nt 4.0 auf G: ist wk2 und dann ist noch H : da da ist nix ausser ein paar abgelegter Dateien Drauf!Normalerweise müsste...
Was Muss ich einstellen das diese Ewige rugerödel meiner Festplattenaufhört!Was stell ich überhaupt Unter NT/Wk2 dual boot für ne auslagerungsdatei ein!Ram 3 oder Was???
hi,ich benütze raspppoe um unter w2k meine dsl verbindung herzustellen.laut robert s. ist es möglich beim starten von w2k die verbindung automatisiert aufzubauen.diese verbindung soll auch bestehen...
Scannerzugriff nur unter Administrator möglich - warum?Seit ich meinen PC vor ein paar Wochen auf Windows 2000 aufgesetzt habe, kann ich nur noch unter Administrator auf meinen Scanner zugreifen,...
Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem und zwar möchte ich mein Windows 2000 deinstallieren. Ich habe auf meiner Partition C: Windows ME installiert und dann nachträglich Windows 2000 auf einer...
Ich kann über meinen Nt-Rechner keine Audiodateien abspielen. Die Systemsteuerung zeigt zwar den on board chip an, meldet aber:Treiber sind aktiv, wurden aber nicht geladen. Des weiteren bekomme ich...
ich hab mal w2000 auf einer 15gb großen ntfs5 partition und w98auf der5gb großen partition. wenn ich mich zum ersten mal in einer stzung ins netz einwähle, klappt dies. kapp ich die verbinndung,...
Kann mir mal jemand sagen was ich Grundsätzlich Beachten muss Beim upgrade !Und was ändert sich!Wird wohl wein kleines netzwerk werden 3-5 rechner!Als Server Möchte ich einen P3 700 ,Bx master rev...
Hallo Leute!Ich habe mir neulich zwei Speicherbausteine 128MB PC133 gekauft. Wo kann ich kontrollieren, ob der Arbeitsspeicher auch mit 133MHZ läuft. Irgendwo unter WIN2000?
Hallo,ich habe das Problem, dass unter WinNT4.0 sämtliche in Autostart-Gruppe bzw. Registry-Run etc. eingetragenen Programme nach dem Booten und erstmaligen Einloggen nur ein einziges Mal ausgeführt...
Wir haben vor unseren PDC zu ersetzen, komplett neue Hardware RAID-Controller von anderem Hersteller etc. . Ich möchte NT von Grund auf neu aufsetzen. Gibt es eine Software, die alle für einen PDC...
Habe mir vor kurzem Win 2000/NT aufgespielt und auch die Festplatte komplett formatiert. Seit ich nun Win 2000 habe fährt der PC bei Neu starten zwar komplett runter und der Monitor ist schwarz, aber...
Hi Leute!Hat von euch irgend jemand eine Ahnung, wie ich Win98 installiere, wenn ich schon Win2k installiert habe?Win98 überschreibt nämlich wieder den MBR und dann kann man Win2000 nicht mehr...
Ich möchte von NT auf Windows 2000 updaten, habe aber keine Lust meine NT Version registrieren zu lassen - aber die Update Version von Windows 2000 verlangt ein registriertes NT. Gibt es eine...