Muss bei der Inst. von Wk2 eigentlich Ne Seriennr. eingeben??
Habe Wk2 in der firma inst und musste nix eingeben keine Nr nix !
Ist das normal?

Muss bei der Inst. von Wk2 eigentlich Ne Seriennr. eingeben??
Habe Wk2 in der firma inst und musste nix eingeben keine Nr nix !
Ist das normal?
eine gute frage. also mein win2000 wollte die seriennummer haben. es wird sogar drauf hingewiesen, daß man die seriennummer mit dem passenden aufkleber gut sichtbar am pc anbringen muß.
hast du vielleicht eine oem version?
gruß HMK
Hm, große Firmen kriegen von Microsoft sogenannte Selected CDs. Bei denen muss man absichtlich keine Nummer eingeben.
Ansonsten muss man sehr wohl eine Serial Number eingeben.
Deine Version stammt aus der MSDN-Library...da braucht man nie eine Serial...sehr angenehm...
c'ya LeChuck
Na ja also doch !
Das ist nicht meine version, die gehört der Firma !
Bei meiner muss ich auch ne seriennr. eingeben!Wir Rüsten gerade um von NT 4.0 Auf Wk2 und das hat mich etwas stutzig
gemacht, erst als mein kollege meinte das ich keine S/N brauche und als ich sie dann tatsächlich nicht eingeben musste, abe ich ihn natürlich
Gefragt nur ne antwort hat er mir auch nicht gegeben sondern nur gegrient!
Also ist das ne Spezielle Version für Firmen ! Kostet die mehr als ne normale!
Und wieso keine S/N normalerweise hat Microsoft für jeden mist ne Serial!
Es wäre doch etwas umständlich, in ner großen Firma für jede Installation ne S/N einzugeben, deshalb kaufst du von Microsoft einen ganzen Packen an Lizenzen, bekommst eine CD ohne S/N und darfst dann W2K sooft installieren, wie du Lizenzen gekauft hast...
Was ist die Msdn Library...!????
Microsoft Software Development Network (glaub ich), eine große Bibiliothek für alle Software Entwickler, die Hilfe suchen...
Also Wk2 developer!