Hey Jungs,Folgende Frage : Mal angenommen, ich würde in meinen jetzigen Rechner noch eine Graka reinstecken, an die einen zweiten Monitor anstecken, kann ich dann zum Beispiel auf dem einen Monitor...
ich hab vor, mit drive image eine sicherungskopie meines systems anzulegen.jetzt muß ich jedoch vor dem zurückschreiben des images die platte mit NTFS formatiert haben. ist dieser befehl dafür auf...
Nachdem ich vorgestern hier auf Nickles den entscheidenden Tip bekam, möchte ich Euch nicht vorenthalten:WinOnCD läßt sich offenbar nicht erst seit Version 3.7 - wie vielfach berichtet - auf...
Hi und hallo!Ich habe hier einen Win2k Professional Rechner und einen Win98 Rechner. Der Win98 Rechner soll die Internetverbindung des Win2k-Rechners über die Option Gemeinsame Nutzung des Internets...
Hallo an alle!Ich habe ein Problem mit WIN2000 und LINUX im Netzerk. Ich kann im Netzwerk nicht ganz normal über den Explorer ein Netzlaufwerk mit einem Linux-Rechner verbinden.Unter WIN98SE...
Also, meine Festplatte ist folgendermassen partitioniert:1,6 GB System 4 GB Programme 0,7 GB Backup Die 1. Partition, von der gebootet wird, wo nur das Windows und einige wenige kleine Programme...
brauche dringend hilfe!habe in meiner naivität das board mitsamt neuem prozessor getauscht und gedacht, ich hätte danach ganz normal zugriff auf die daten meiner platten. falsch gedacht. hatte...
Hallo nochmal!Seit ich SP1 installiert habe, kann ich relativ häufig einen Bluescreen provizieren, indem ich mich ins Internet einwähle und meinen Browser IE aufmache. Binnen kürzester Zeit kommt...
Hallo an alle...Ich möchte gerne 1 Server einrichten mit dem Betriebssystem Win2000 und 2 Normale Rechner mit Win98. Mit den Hardware-Anschlüssen ist nicht so das Problem aber wie richte ich die...
Hey, ich habe ein Bandlaufwerk von HP und zwar das Colorado T3000 intern. das Problem liegt nun darin, daß ich es nicht unter Windows 2000 zum laufen kriege. das Laufwerk wird einfach nicht erkannt....
Wie kann ich im Tray anzeigen lassen, ob eine DFÜ-Verbindung besteht oder nicht? habe als Proxy den Jana-Server als NT-Dienst laufen, wenn der verbindet sehe ich das nirgends! Bei Direktverbindung...
Geht unter NT der Einsatz von 2 Grafikkarten 1x AGP und 1x PCI , ähnlich wie unter W98SE?Hatte mich an zwei Monis gewöhnt und möchte das unter NT auch nutzen W98 hat mich zur Verzweiflung gebracht,...
Hi Leute!Wo kann ich unter WinNT4 einstellen, dass ein Word-Dokument nicht im IE 4 oder 5 selbst geöffnet wird, sondern dass Word gestartet wird und in Word die Datei geöffnet wird? Bei Netscape...
Hallo zusammen, ich schau ab und zu im taskmanager nach der systemlaufzeit um zu sehn wie lange mein computer schon an ist. den einen tag bin ich um zehn aufgestanden habe ihn angemacht und abends als...
Gibt es eine Möglichkeit vom Server aus das gesamte NT-Netz meiner Schule 2 Server / 23 Workstations auf viren abzutesten oder muß ich den Virenscanner auf jeder einzelnen Station laufen lassen.
Habe mir ein IOMEGA easy 800 zum hin und hertragen von Daten von Rechner zu Rechner besorgt. Unter 98SE absolut kein Problem, aber unter NT??? Auch nach deinstallation der Drucker, Ordnungsgemäßer...
Gibt es irgendwo eine Auflistung der Shortcuts für Windows und Office? F-Tasten und Tastekombinationen?Gibt es ein Programm, wo ich shortcuts flexibel konfigurieren kann?
Beim RAS Verbindungsaufbau bringt der AVM Capiport die Fehlermeldung 633 Anschluß belegt oder nicht für RAS konfiguriert . Die Capi-Schnittstelle funktioniert einwandfrei FritzFax oder T-online 2.0...
Hallo!Wie kann es sein, daß mein Forcefeedback Joystick zwar vom Administrator installiert werden kann unter W2k, DX8, SP1 , aber der Hauptbenutzer es nicht hinkriegt?? Wenn ein User die Installation...