Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN 2000 und Linux

von myyear2000 am

Hallo an alle!Ich habe ein Problem mit WIN2000 und LINUX im Netzerk. Ich kann im Netzwerk nicht ganz normal über den Explorer ein Netzlaufwerk mit einem Linux-Rechner verbinden.Unter WIN98SE...

[bisher keine Antworten]

Tape HP Colorado T3000

von Mike200 am 2 Antworten

Hey, ich habe ein Bandlaufwerk von HP und zwar das Colorado T3000 intern. das Problem liegt nun darin, daß ich es nicht unter Windows 2000 zum laufen kriege. das Laufwerk wird einfach nicht erkannt....

Anzeige DFÜ-Netzwerkverbindung m. ISDN-Karte?

von hempelr (Anonym) am

Wie kann ich im Tray anzeigen lassen, ob eine DFÜ-Verbindung besteht oder nicht? habe als Proxy den Jana-Server als NT-Dienst laufen, wenn der verbindet sehe ich das nirgends! Bei Direktverbindung...

[bisher keine Antworten]

Zwei Grafikkarten und NT4 SP6?

von hempelr (Anonym) am

Geht unter NT der Einsatz von 2 Grafikkarten 1x AGP und 1x PCI , ähnlich wie unter W98SE?Hatte mich an zwei Monis gewöhnt und möchte das unter NT auch nutzen W98 hat mich zur Verzweiflung gebracht,...

[bisher keine Antworten]

NT: öffnen einer Word-Datei aus dem IE

von (Anonym) am

Hi Leute!Wo kann ich unter WinNT4 einstellen, dass ein Word-Dokument nicht im IE 4 oder 5 selbst geöffnet wird, sondern dass Word gestartet wird und in Word die Datei geöffnet wird? Bei Netscape...

[bisher keine Antworten]

IOMEGA unter NT, mit allem Latein am Ende

von (Anonym) am

Habe mir ein IOMEGA easy 800 zum hin und hertragen von Daten von Rechner zu Rechner besorgt. Unter 98SE absolut kein Problem, aber unter NT??? Auch nach deinstallation der Drucker, Ordnungsgemäßer...

[bisher keine Antworten]

Shortcuts Windows/Office

von (Anonym) am

Gibt es irgendwo eine Auflistung der Shortcuts für Windows und Office? F-Tasten und Tastekombinationen?Gibt es ein Programm, wo ich shortcuts flexibel konfigurieren kann?

[bisher keine Antworten]