Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlock

von (Anonym) am 1 Antwort

Guten Tag!Ich habe eine Frage:Wo kann ich die Outloock Konfiguration so definieren, dass diese in meinem persöhnlichen Profil gespeichert wird und ich sie von jeder beliebigen Station im Intranet...

Alte DOS-Prg. und WIN2000

von jocki am 2 Antworten

Wie ist es möglich, ein unter Turbo Pascal Version 7.0 geschriebenes Programm unter Win2000 ablaufen zu lassen?Beim Programm-Start flackert kurz der Bildschirm und das war s dann. Turbo Pascal selber...

Win200 und Admin

von Bugger001 am

Hi Leute.Grosse Scheisse passiert.Ich habe Win 200Prof.und seit neuestem will er mein leeres Passwortfenster nicht mehr.Ich habe kein Passwort eingegeben und jetzt komm ich nicht mehr ins System...

[bisher keine Antworten]

PartitionMagic 6.0 unter WIN 2000

von Gramsi (Anonym) am

Beim Versuch mit PartitionMagic 6.0 die Partitionen zu vergrößernlief anfäglich alles so wies das Programm vorsiehtleider kann jetzt auf die E: Partition nicht mehr zugegriffen werdenauf C: und D:...

[bisher keine Antworten]

Ntfs und fat32

von Stefan (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,Ich hab da mal ein paar Fragen.Ich wollte jetzt von Win98 auf 2000 umsteigen. Meine Festplatte hab ich folgendermaßen partioniert:c: 2GBd: 5GBe: 5GBWin 2000 soll natürlich auf C. Jetzt hab ich...

einfrieren von Winn2000 eine Lösung

von Gustav am

Ich hatte jedemenge aussetzer, egal in welchem Programm, hauptsächlich wenn Balken zum scrollen vorhanden waren,also IE,Netscape und andere. Meine Lösung:-rechte Maustaste übrigens auch Logitech...

[bisher keine Antworten]

Hilfe 2000 und AGP !!!!!!!!!!!!!!!!

von SGI am

Hallo an alle,ich habe folgendes problem, ich habe ein DFI - Board K6BV3 und FSB100 mit einem VIA - chipsatz drauf.Nun erkennt win2000 meine grafikkarte nicht, ist eine GeForce256 ? Wenn ich die...

[bisher keine Antworten]