Win 2k ?? Automatisches Trennen beim internet Explorer
von (Anonym) am 2 AntwortenWie kann ich bei Win 2K SP1die Anzeige bekommen wie bei 98 SE Nach Beenden des internet Explorers Wollen sie die Verbinduing trenn oder erhalten ??mfg franz
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich bei Win 2K SP1die Anzeige bekommen wie bei 98 SE Nach Beenden des internet Explorers Wollen sie die Verbinduing trenn oder erhalten ??mfg franz
Kein Text angegeben
Hallo allerseits,mit einem Softwareverteilungstool möchte ich interne Kommandos wie z.B. Echo oder dir ausführen, ohne dass immer ein Kommandozeilen-Fenster auf geht. Ich habe die Möglichkeit...
Guten Tag!Ich habe eine Frage:Wo kann ich die Outloock Konfiguration so definieren, dass diese in meinem persöhnlichen Profil gespeichert wird und ich sie von jeder beliebigen Station im Intranet...
Hi Folks,welche Probleme kann es geben, wenn man einen W2K Stand Alone Server in eine NT Domäne integriert?Danke im voraus für Eure Hilfe!Lots
Wie ist es möglich, ein unter Turbo Pascal Version 7.0 geschriebenes Programm unter Win2000 ablaufen zu lassen?Beim Programm-Start flackert kurz der Bildschirm und das war s dann. Turbo Pascal selber...
Hallo zusammenHabe da ein kleines Probelm!Ist es möglich mit einen Tool von eines Dos-Partition auf eine Ntfs-Partition zu kopieren??Wenn ja, bitte schickt mir dieses Tool oder schickt mir den Link...
Ich möchte unter Windows 2000 alle meine Einstellungen Administrator auf einen anderen Benutzer übernehmen, ohne wieder sämtliche Einstellungen langwierig vornehmen zu müssen. Die Rechte möchte...
Hallo, habe ein Sony-Notebook mit W2K ohne Netzwerk und Drucker. Auf welche Dieste kann ich verzichten. Wo finde ich da Hilfe?DankeHeinz
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mit ISDN eine Internetverbindung aufbauen. Beim Installieren Kommt die Fehlermeldung das der Service nicht ohne Anschluesse benutzt werden kann. Ich habe...
Hi Leute.Grosse Scheisse passiert.Ich habe Win 200Prof.und seit neuestem will er mein leeres Passwortfenster nicht mehr.Ich habe kein Passwort eingegeben und jetzt komm ich nicht mehr ins System...
Ich habe bis jetzt mit Windows 98 SE gearbeitet. Nun habe Ich Windows 2000 trotz des schlechten rufes gekauft. Ich habe Win 98 SE dann upgedatet.Ich musste nur ein paar Treiber neu installieren, aber...
Beim Versuch mit PartitionMagic 6.0 die Partitionen zu vergrößernlief anfäglich alles so wies das Programm vorsiehtleider kann jetzt auf die E: Partition nicht mehr zugegriffen werdenauf C: und D:...
Unter Win98SE habe ich mir zusätzlich einen USB-Hub 4-Ports mehr angeschlossen um über mehr USB-anschlüsse zu verfügen und das funktioniert ohne Probleme! Aber bei Win2000 werden nur meine 2 USB...
Hallo,Ich hab da mal ein paar Fragen.Ich wollte jetzt von Win98 auf 2000 umsteigen. Meine Festplatte hab ich folgendermaßen partioniert:c: 2GBd: 5GBe: 5GBWin 2000 soll natürlich auf C. Jetzt hab ich...
Ich hatte jedemenge aussetzer, egal in welchem Programm, hauptsächlich wenn Balken zum scrollen vorhanden waren,also IE,Netscape und andere. Meine Lösung:-rechte Maustaste übrigens auch Logitech...
Mein System ist vereinfacht so aufgebaut:-----------------------------------------C FAT32 : Win98D FAT32 : verschiedene DatenE NTFS : zur Zeit noch leerF NTFS : Laufwerk auf dem Win2k installiert...
Ich habe keine Lust mir Das Service Pack für Win2000 runterzuladen kennt Ihr eine aktuelle Computerzeitung auf deren CD es enthalten ist ?
Hallo an alle,ich habe folgendes problem, ich habe ein DFI - Board K6BV3 und FSB100 mit einem VIA - chipsatz drauf.Nun erkennt win2000 meine grafikkarte nicht, ist eine GeForce256 ? Wenn ich die...
Was haltet ihr davon, dass ich zum Surfen im Netz u. das Arbeiten mit Office usw. von einem Benutzer aus durchführe, der sehr eingeschränkte Rechte im Bezug auf das Öffnen u. Installieren von...