Halloist es möglich von NT aus auf einen Drucker eines WIN98 Rechners zuzugreifen, obwohl der dortige Drucker eigentlich nicht für NT gedacht ist??? ist ein Billig-Lexmark 1100 .Danke
Habe Win 2000 ProLogitech Web Cam mit Aktuellen TreibernWenn ich eine Verbindung zu jemand habe gefriert das Bild von der Gegenseiteein nach 2 Minuten ein auch kein Ton mehr .Gegenüber hört und...
Hi!Ich habe parallel NT und 95 laufen, muß jetzt aber von 95 auf 98 umsteigen. Muß ich irgendwas beachten, wenn ich 98 installiere, damit ich hinterher auch noch mein NT habe?Grüße
Hallo!Ist es moeglich, Windows 98 komplett zu entfernen und nur noch Windows 2000 laufen zu lassen, wenn man beide Betriebssysteme zuvor gemeinsam installiert Bootmenue hat?Thomas
Ich habe win2k auf der zweiten Platte installiert. Also auf D:Das ging nur als ich im Bios die erste Festplatte deaktiviert hatte. In win2k erscheint die erste Festplatte trotzdem und ich kann sie...
hallo,wer kann mir helfen, bei mir laufen viele programme nicht unterwin2000.beim installieren und beim öffnen kommt ständig diese meldung: win16-teilsystem system/current control set/control...
N Abend,wieso kann man in W2000 die aktiven Buttons eines Programmes nicht per Enter-Taste betätigen??In allen anderen Betriebssystemen geht das ohne Probleme wenn der OK-Button unterlegt ist, klopf...
Weiteres Problem: Wie kann ich ein Laptop mit folgender Konfiguration funktionstüchtig machen?PCMCIA ISDN-AdapterPCMCIA 3COM-AdapterExternes ELSA-ModemIch muß bei anderen auf deren Telefonleitung...
Folgendes Problem kann ich im Moment nicht lösen. Ich habe im Hauptrechner eine ISDN AVM Fritz Karte und eine D-Link Netzwerkkarte installiert. Das Netzwerk läuft auch ohne Probleme. Wenn ich mich...
Ich habe unter 2000 ein Problem. Die Einwahl per DFÜ funktioniert immer nur einmal. Will ich ein zweites mal online gehen muß ich den Rechner erst neu starten. Ist das normal?
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Wollte einen Rechner neu mit win2k aufsetzen Update . Bis zur grafischen Installation bin ich noch gekommen. Nach dem ersten Bestätigen jedoch sucht das Setup nach...
Wie kann ich es erreichen, dass Nero 5 unter Windows 2000 auch für einen normalen Benutzer läuft. Normalerweise müssen administrative Rechte vorhanden sein. Das möchte ich allerdings nicht. Es...
und nichts geht mehr. reset, scandisc und der boot verläuft normal. komischerweise arbeitet die festplattte IBM 20 GB nachdem sich win aufgehangen hat wie wild weiter. das geht dann so n paar...
Hallo Leute.Ich habe nach langem hin und her endlich win2k aufspielen können.Dazu habe ich meine erste Festplatte allerdings im Bios deaktiviert.Wenn ich nun die erste Festplatte wieder aktiviere...
Hi Ihr da!Ich habe eine Domäne unter Windows 2000 Advanced Server mit mehreren usern haubtsächlich win9x, alle können sich problemlos an meine Domäne anmelden und die für Sie freigegebenen...
Hallo,ich habe eine schnelle Methode gefunden, dass ach so sichere Win2000 in die ewigen Jagdgründe zu schicken.Man nehme eine selbstgebrannte CD im UDF-Format unter Win98 mit Packet CD von Cequadrat...
In Chip 7/2000 wird empfohlen win 20 auf die gleiche Partition zu installieren, auf der win 98 ist,also meist C:.In PC-Welt 12/2000 steht das genaue Gegenteil: Auf jeden Fall getrennte Partitionen....
Weiß jemand, ob die Software für die Internet Keyboards und Intelli-Mäuse von Microsoft auch unter Windows 2000 funzt. Gibt es da eine spezielle Version? Ich habe ein solches Internet Keyboard Pro...