Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Service-Pack Problem!!!

von dimmi am 1 Antwort

Ich habe win2k auf der zweiten Platte installiert. Also auf D:Das ging nur als ich im Bios die erste Festplatte deaktiviert hatte. In win2k erscheint die erste Festplatte trotzdem und ich kann sie...

Tastatur??

von Dieter am

N Abend,wieso kann man in W2000 die aktiven Buttons eines Programmes nicht per Enter-Taste betätigen??In allen anderen Betriebssystemen geht das ohne Probleme wenn der OK-Button unterlegt ist, klopf...

[bisher keine Antworten]

NT Peer-to-Peer Netzwerk und Internetnutzung

von STMaier70 am

Folgendes Problem kann ich im Moment nicht lösen. Ich habe im Hauptrechner eine ISDN AVM Fritz Karte und eine D-Link Netzwerkkarte installiert. Das Netzwerk läuft auch ohne Probleme. Wenn ich mich...

[bisher keine Antworten]

DFÜ - Einwahl

von Fräger am 7 Antworten

Ich habe unter 2000 ein Problem. Die Einwahl per DFÜ funktioniert immer nur einmal. Will ich ein zweites mal online gehen muß ich den Rechner erst neu starten. Ist das normal?

NERO unter Win2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie kann ich es erreichen, dass Nero 5 unter Windows 2000 auch für einen normalen Benutzer läuft. Normalerweise müssen administrative Rechte vorhanden sein. Das möchte ich allerdings nicht. Es...

Win 2000 Boot.ini

von dimmi am 5 Antworten

Hallo Leute.Ich habe nach langem hin und her endlich win2k aufspielen können.Dazu habe ich meine erste Festplatte allerdings im Bios deaktiviert.Wenn ich nun die erste Festplatte wieder aktiviere...

CD im UDF-Format

von erle (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,ich habe eine schnelle Methode gefunden, dass ach so sichere Win2000 in die ewigen Jagdgründe zu schicken.Man nehme eine selbstgebrannte CD im UDF-Format unter Win98 mit Packet CD von Cequadrat...