Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Laufwerk TEAC CD 540E unter Windows 2000

von Berg am

Habe Probleme mit dem CD-Laufwerk TEAC CD 540E unter Windows 2000 Server. Das Laufwerk klappert ständig, d.h. es wird ständig neu verbunden und wieder getrennt.Unter dem Explorer wird der Inhalt der...

[bisher keine Antworten]

User Überwachen in Win2k Advanced Server

von Andy KErsten am

Hallo Leute,Ich möchte gern alle die überwachen die sich auf meiner Domäne angemmeldet haben::Ich möchte sehen wer gerade bei mir Online ist nicht der Computer, könnte sich ja ein anderer mit...

[bisher keine Antworten]

W2K und Internetfreigabe

von (Anonym) am

Problem: Server Modem mit W2K und Client mit Win 98. Das Einloggen von Clientseite aus geht nur, wenn der W2K-PC mit Administrator-Rechten gestartet wurde. Kann man das nicht irgendwo Ändern?wolf

[bisher keine Antworten]

HP 690C Druckertreiber: Ständige Fehlermeldungen

von STEMAWE am

Hallo Leute,beim Drucken unter NT erhalte ich ständig die Fehlermeldung ... Zeitlimit unterschritten ... . Diese verschwindet nach kurzer Zeit wieder, um danach wieder aufzutauchen. Manchmal geht der...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 mit IE4.0 Backspace unterbinden ¿¿

von Maffy am

Hallo,Im IE ist der Backspace und Backbutton standardmässig eingstellt.Ich will aber das zurückspringen von Seiten im IE mit der Tastatur oder Button im Browser unterbinden. Gibts da eine...

[bisher keine Antworten]

Windows 95 Client im NT 4.0 Netz

von (Anonym) am

In unserem NT-Netzwerk hat ein Windows 95 Client ab und zu Probleme, sich anzumelden. Im Ereignisprotokoll wird aufgeführt, dass er sich mit falschem Passwort angemeldet hat fünf mal innerhalb...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit SMS-Clients unter NT 4.0

von (Anonym) am

Nachdem ich im Netzwerk SMS-Clients auf den Workstations installiert habe führen die Rechner, auf denen NT 4.0 WS auf einer FAT Partition installiert ist bei jedem Neustart chkdsk aus. Weiss jemand,...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 500 MHz - Falsche Taktfrequenz in SysInfo

von (Anonym) am

Hallo W2K-Spezialisten,unter Windows 2000 zeigt die Systeminformation die Taktfrequenz meines AMD K6-2500 MHz-Prozessors nur mit 251 MHz an. Auch die Norton-Utilities sowie SiSoftSandrageben die...

[bisher keine Antworten]

win2000 + fax

von schlaman am

hallo,ich habe es noch nicht geschafft, das Faxprogramm unterwin 2000 korrekt einzurichten.Habt ihr da einen Tip für mich?Viele GrüßeHubertus Schlamann

[bisher keine Antworten]