Habe Probleme mit dem CD-Laufwerk TEAC CD 540E unter Windows 2000 Server. Das Laufwerk klappert ständig, d.h. es wird ständig neu verbunden und wieder getrennt.Unter dem Explorer wird der Inhalt der...
Hallo Leute,Ich möchte gern alle die überwachen die sich auf meiner Domäne angemmeldet haben::Ich möchte sehen wer gerade bei mir Online ist nicht der Computer, könnte sich ja ein anderer mit...
Problem: Server Modem mit W2K und Client mit Win 98. Das Einloggen von Clientseite aus geht nur, wenn der W2K-PC mit Administrator-Rechten gestartet wurde. Kann man das nicht irgendwo Ändern?wolf
Hallo,habe Win98 UND Win2000 auf meinem Rechner laufen. Nun funktioniert mein Modem nicht mehr, d.h. unter Win98 gibt s keine Probleme, aber Win2000 findet anscheinend das Modem nicht, da es nicht mal...
ich bekomme beide versionen auf meinem PC nicht zum laufen, immer wird gesagt es sei ein fehler in der exe. Was mache ich falsch auf der ICQ HP steht es is windows2000 fähig. habe SP1 und appupd...
Hallo Leute,beim Drucken unter NT erhalte ich ständig die Fehlermeldung ... Zeitlimit unterschritten ... . Diese verschwindet nach kurzer Zeit wieder, um danach wieder aufzutauchen. Manchmal geht der...
Hallo,Im IE ist der Backspace und Backbutton standardmässig eingstellt.Ich will aber das zurückspringen von Seiten im IE mit der Tastatur oder Button im Browser unterbinden. Gibts da eine...
Hallo Ihr alle,Ich suche eine gute Software um die Aufgaben des Netzwerkadministrators zu unterstützen.Ich möchte z.B. unter dem Benutzermanager alle Benutzer in eine Datenbank übernehmen oder...
In unserem NT-Netzwerk hat ein Windows 95 Client ab und zu Probleme, sich anzumelden. Im Ereignisprotokoll wird aufgeführt, dass er sich mit falschem Passwort angemeldet hat fünf mal innerhalb...
Nachdem ich im Netzwerk SMS-Clients auf den Workstations installiert habe führen die Rechner, auf denen NT 4.0 WS auf einer FAT Partition installiert ist bei jedem Neustart chkdsk aus. Weiss jemand,...
Hallo W2K-Spezialisten,unter Windows 2000 zeigt die Systeminformation die Taktfrequenz meines AMD K6-2500 MHz-Prozessors nur mit 251 MHz an. Auch die Norton-Utilities sowie SiSoftSandrageben die...
hy leute,ich hab hier ein notebook vor mir welches unter NT4 mit dem ServicePack5 läuft. Ich kann mich zwar als hauptbenutzer anmelden bin ich aber ich muß hier bis sontagabend noch einige treiber...
Ich habe folgendes Problem:Meine TORNADO ISDN-Karte von TITANmedia läßt sich nicht unter Windows 2000 installieren. Der NT4-Treiber funktioniert nicht und einen eigenen Windows 2000-Treiber bietet...
hallo leutehabe hier im geschäft einen pc vorgesetzt bekommen,auf welchem nt4 und ie5.5 läuft. leider hat man damals bei der inst von ie4 vergessen den active desktop und all die anderen schönen...
Hallo - erbitte Hilfe.Bein Installieren von Win 200 Prof über Win98 erhalte ich ständig die Meldung: Fehler beim Erstellen des Prozesses ... , keine Zulässige Win32 Anwendung. Woran kann es...
hallo,ich habe es noch nicht geschafft, das Faxprogramm unterwin 2000 korrekt einzurichten.Habt ihr da einen Tip für mich?Viele GrüßeHubertus Schlamann
Hallo Leute,Ich möchte gern alle die überwachen die sich auf meiner Domäne angemmeldet haben::Ich möchte sehen wer gerade bei mir Online ist nicht der Computer, könnte sich ja ein anderer mit...