Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ständiger Absturz von Internet Explorer 5.5

von Titusfitus am

Mein IE 5.5 stürzt trotz update nur nach wenigen Seiten ab,der Bildschirm friert ein und ich kann nur noch über den Task Manager alles beenden.Im Ereignis Protokoll hat es dann den Eintrag, das...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 - Kennwort wird gelöscht

von (Anonym) am

Hallo!Bei der Einwahl über das DFUE-Netzwerk zu meinem Internet-Provider wird das gespeicherte Kennwort nach mehrfacher erfolgloser Einwahl Fehler 691 gelöscht und muß für eine erneute Einwahl...

[bisher keine Antworten]

Win2000 + SB PCI128

von JJJ am 2 Antworten

Nach der Windows2000 Installation funktioniert die Soundkarte nur noch mit Knacken und Knirschen. Nach dem Update mit den neuesten CLabs Treibern, sind laut dem Gerätemanager immer noch die...

Dos-Anwendungen unter Win2000 laufen nicht

von timmmm am

Bei einigen DOS-Anwendungen, die unter W98 anstandslos liefen, habe ich unter Win2k Probleme: Das System meint, es würde sich um OS/2-Anwendungen handeln und bricht beim Starten mit Fehlermeldung ab....

[bisher keine Antworten]

Power-Down mit ATX Boards

von Dr-Dasy (Anonym) am

Nach setzen des Registray Eintrags PowerdownAfterShutdown auf 1 führt mein Rechner einen Neustart durch und wechselt nicht in den sleep-Modus . Wer weiß Rat?

[bisher keine Antworten]

WinNT und aktiver Desktop

von (Anonym) am

HalloWenn ich den Explorer zum erstenmal öffne, gibt es einen Refresh des Desktop und des Explorers. Der Desktop-Hintergrund wird samt seinen Icons neu eingelesen. Das Problem tritt nur auf wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Terminalserver Updateinstallation

von Josef_B (Anonym) am

Auf dem PC ist Windows 2000 Server inklusive Terminalserver installiert. Neue Softwareprodukte lassen sich problemlos installieren. Updates lassen sich nicht installieren ohne vorher die Vorversion zu...

[bisher keine Antworten]

Dateinamen Groß/Kleinschreibung

von (Anonym) am

Bei der Parrallelinstallation von ME und Win2000 werden bei beiden systemen die Dateinamen im Explorer mal in Groß- und mal in Kleinschreibung dargestellt, was total unübersichtlich ist. Wie kann...

[bisher keine Antworten]