Ich habe gleich auf zwei Kisten das Problem, dass ich nichts auf Diskette speichern kann. Sobald ich auf Diskette schreibend zugreife, rattert diese kurz und im nächsten Moment erscheint ein...
Nachdem ich mit rechtem Mausklick auf Start - Explorer klicke, erscheint immer der Ordner Dokumente und Einstellungen, dann Username, Startmenü und Einstellungen. Das ist oft sehr lästig. Kann man...
Mein IE 5.5 stürzt trotz update nur nach wenigen Seiten ab,der Bildschirm friert ein und ich kann nur noch über den Task Manager alles beenden.Im Ereignis Protokoll hat es dann den Eintrag, das...
Hallo!Ich habe nun auf zwei Systemen hier bei mir W2k installiert. Bin auch im großen und ganzen zufrieden. Nur auf dem einen macht meine MX300 Streß. Das Teil brummelt vor sich hin, sobald ich die...
Hallo!Bei der Einwahl über das DFUE-Netzwerk zu meinem Internet-Provider wird das gespeicherte Kennwort nach mehrfacher erfolgloser Einwahl Fehler 691 gelöscht und muß für eine erneute Einwahl...
Hallo, ich habe bei W2K ein ziemliches Problem. Scheinbar wahllos lassen sich einige URLs nicht öffnen. Weder mit dem IE noch mit Opera. Wenn ich aber dasselbe unter W98 SE versuche, funktioniert es...
Ich habe auf meiner Festplatte auf einer kleinen FAT-Partition WIN98 und auf einer NTFS-Partition WIN2K installiert. Mein Problem ist, dass WIN2K deutlich langsamer ist. Dies betrifft das Hochfahren,...
Nach der Windows2000 Installation funktioniert die Soundkarte nur noch mit Knacken und Knirschen. Nach dem Update mit den neuesten CLabs Treibern, sind laut dem Gerätemanager immer noch die...
Ich habe während der Installation folgende Fehlermeldung:Die Partition der Festplatte, die vom MS-Dos Teil der Installation vorbereitet wurde, kann nicht gefunden werden.Bei der Ausführung des...
Bei einigen DOS-Anwendungen, die unter W98 anstandslos liefen, habe ich unter Win2k Probleme: Das System meint, es würde sich um OS/2-Anwendungen handeln und bricht beim Starten mit Fehlermeldung ab....
Nach setzen des Registray Eintrags PowerdownAfterShutdown auf 1 führt mein Rechner einen Neustart durch und wechselt nicht in den sleep-Modus . Wer weiß Rat?
HalloWenn ich den Explorer zum erstenmal öffne, gibt es einen Refresh des Desktop und des Explorers. Der Desktop-Hintergrund wird samt seinen Icons neu eingelesen. Das Problem tritt nur auf wenn ich...
Auf dem PC ist Windows 2000 Server inklusive Terminalserver installiert. Neue Softwareprodukte lassen sich problemlos installieren. Updates lassen sich nicht installieren ohne vorher die Vorversion zu...
Seit dualboot Nt/WK2 existiert unter nt ein laufwerk b , wenn man draufkl. Meldung keine rückmeldung und das sys. hängt sich anschliessend auf!unter wk2 alles normal !Im bios ist kein laufwerk b:...
Nachdem ich mit rechtem Mausklick auf Start - Explorer klicke, erscheint immer der Ordner Dokumente und Einstellungen, dann Username, Startmenü und Einstellungen. Das ist oft sehr lästig. Kann man...
Moin zusammen,Ich benutze Win2000 und WinME parallel mit W2K-Bootmanager. Ich muss meiner Autoexec.bat für WinME ein, zwei Zeilen hinzufügen. Speichern funzt, aber beim nächsten Reboot sind die...
Bei der Parrallelinstallation von ME und Win2000 werden bei beiden systemen die Dateinamen im Explorer mal in Groß- und mal in Kleinschreibung dargestellt, was total unübersichtlich ist. Wie kann...