Bildschirmausdruck funktioniert nicht
von (Anonym) amHallo,also ich benötige des öfteren Bildschirmausdrucke von einem DOS-Fenster für meine Unterlagen.Ich benutze das Program Printscreen dafür.Ich habe jetzt einen zweiten Rechner mit original...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,also ich benötige des öfteren Bildschirmausdrucke von einem DOS-Fenster für meine Unterlagen.Ich benutze das Program Printscreen dafür.Ich habe jetzt einen zweiten Rechner mit original...
Wer kann mir sagen, wie ich o. g. LW unter NT einbinden kann? Alle versuche über die normale Software-Installation sind gescheitert. Das LW ist eingeschaltet, alle Kabel sitzen richtig, der Drucker...
Hallo, Ihr kennt sicher Secondchance oder Go back, um ein ruiniertes System mit ein paar Mausklicks wiederherzustellen. Win Me besitzt so was schon eingebaut.Für Win 2000 wünschte ich mir sowas...
Es läuft ja alles schön und gut mit diesem Betriebssytem, aber ich entdecke nirgends wie ich die DMA-Beschleunigung für die Laufwerke anschalte.Weiß jemand Rat?????Für ne DVD hin und wieder wäre...
immer noch nicht richtig, zumindest bei mir ist nur eine Einwahl ins Netz pro Sitzung möglich, beim Rausschmiß ist jedesmal booten angesagtHab den Firewall erst mal wieder deinstallieren müssen,...
Bei mir ist unter W2000 das DFÜ-Statussymbol nicht in der Taskleiste vorhanden bei bestehender Verbindung . Wie kann ich das ändern?
ich muss in der windows registrierung den irda als com-port-ummelden, damit das plugin läuft, ich muss also wissen, in welcher datei der irda registriert wird das ist nicht die msports ! also, wenn...
Irgendwann beim Optimieren des NT4.0 auf einem ganz normalen PC kein SCSI hat sich folgende Ereignismeldung eingeschlichen, die immer kurz nach dem Booten kommt und sich selbst durch eine komplette...
Hallo,ich will Win2K neu installieren. Die ganzen Updates, die ich über WinUpdate geladen habe, würde ich gerne nochmal verwenden. Wo und wie geht das?
Hi @ all!habe eine Platte mit Win 95 udn eine mit Win2k. Unter Win2k habe ich eine große Ablage-Partition ca 15GB , die ich jetzt auf 26GB erhöhen möchte. Partition Magic 4 meldet dabei allerdings...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie man die Anzahl der Documente unter Start-Programme-Documente erhöhen kann? Standardmäßig kann man ja nur auf die letzten 15 Documente zugreifen.Also who knows?Bin...
Wie deinstalliere ich Win 2000? Ich möchte nämlich ein Dualboot-System mit Win ME und die Festplatte zu deinstallieren aud der WIN drauf ist funktioniert nicht.
hallo,nachdem ich mühsam rausgefunden habe wie man Laufwerksbuchstaben ändert möchte ich jetzt noch wissen ob man auch die auto. benachrichtung beim einlegen einer neuen CD abstellen kann und wo...
Hallo Leute !Welches Domänenmodel ist das Beste, wenn z.B. Dortmund der Hauptsitz ist und eine Niederlassung in Hamburg und eine Niederlassung in Frankfurt sich befindet ?? Wie kann man diese...
Hatte mal wieder das Problem, die mittlere Maustaste als Doppelclick zu definieren. Hab mir dann für meine Logitech Ps/2 Mouse die Mouseware 9.0 runtergeladen. Jetzt hab ich aber folgendes Probleme,...
hallo,beim start und beim arbeitem greift win2k in regelmäßigen Abständenimmer auf das Diskettenlaufwerk zu. Warum ???Ich habe das Gerät im Gerätemanager deaktivieren müssen um dies zu...
Kann mir jemand sagen, wo in der registry die ID-Nummer geändert werden kann?
- habe einen Intel 600er- 512 MB Arbeitspeicher- in Netscape den - Arbeit-Cache auf 60.000 KB - und Festplatten-Cache auf 60.000 KB gestellt- Betriebssystem Windows 2000 ProfessionalWarum braucht...
Woher bekomme ich Treiber für Windows 2000 ?HP bietet nur eine CD.Hat jemand zufällig diese CD übrig ?
Hallo, Ihr kennt sicher Secondchance oder Go back, um ein ruiniertes System mit ein paar Mausklicks wiederherzustellen. Win Me besitzt so was schon eingebaut.Für Win 2000 wünschte ich mir sowas...