Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirmausdruck funktioniert nicht

von (Anonym) am

Hallo,also ich benötige des öfteren Bildschirmausdrucke von einem DOS-Fenster für meine Unterlagen.Ich benutze das Program Printscreen dafür.Ich habe jetzt einen zweiten Rechner mit original...

[bisher keine Antworten]

Irda unter windows 2000 als winamp fernbedienung benutzen

von Hades am

ich muss in der windows registrierung den irda als com-port-ummelden, damit das plugin läuft, ich muss also wissen, in welcher datei der irda registriert wird das ist nicht die msports ! also, wenn...

[bisher keine Antworten]

Mausprobleme HILFE !!!

von Tim (Anonym) am

Hatte mal wieder das Problem, die mittlere Maustaste als Doppelclick zu definieren. Hab mir dann für meine Logitech Ps/2 Mouse die Mouseware 9.0 runtergeladen. Jetzt hab ich aber folgendes Probleme,...

[bisher keine Antworten]

HP ScanJet 4100C

von Knoespel am

Woher bekomme ich Treiber für Windows 2000 ?HP bietet nur eine CD.Hat jemand zufällig diese CD übrig ?

[bisher keine Antworten]

W2000 bei Probs wiederherstellen

von Redrat (Anonym) am

Hallo, Ihr kennt sicher Secondchance oder Go back, um ein ruiniertes System mit ein paar Mausklicks wiederherzustellen. Win Me besitzt so was schon eingebaut.Für Win 2000 wünschte ich mir sowas...

[bisher keine Antworten]