Windows NT und Eumex 404PC
von cascho am 5 AntwortenHabe probleme mit meiner Eumex 404 PC. Die installation funktioniert fehlerlos, lediglich die Installation von RAS und einbinden der Eumex ins DFÜ.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe probleme mit meiner Eumex 404 PC. Die installation funktioniert fehlerlos, lediglich die Installation von RAS und einbinden der Eumex ins DFÜ.
Hi Leute,ich habe von Win98 auf Win2000 umgestellt und bin bis auf ein kleines Problem zufrieden:Unter Win98 konnte ich einen Kommentar ins Netzwerk stellen und somit meinen Namen ins Netz stellen....
Ich habe gelesen, dass Win2000 über DirectX 7 verfügt, habe aber bis jetzt keinen Ordner gefunden. Ist es dann eigentlich vorhanden und klappen meine Spiele yielleicht deshalb nicht?
Da ich zwei Drucker besitze, würde ich sie gerne mittels einer externen Umschaltbox unter NT4 auswählen. Leider hat bei mir die Installation unter NT4 fehlgeschlagen. Es läßt sich anscheinend nur...
So ne Gagge !!Immer wenn ich was drucken will spuckt der HP Deskjet 840C nur Sonderzeichen aus und verdruckt mir viele viele unsinnige Seiten.Ich hab unter Win2000 nur den Treiber für Hp Deskjet 850...
Hi Leute! Hab seit ein paar Tagen W2K installiert und muss echt sagen, dass es fabelhaft läuft! Trotz allem hatte ich bis gestern Windows 98 auf meiner 2. Partition C: . Da ich es nicht mehr...
Tach liebe Leute, wie bekomme ich als Voreinstellung den letzten User von W2K im Anmeldedialog wech ? Am liebsten wär mir ja ein Drop Down Menü aus dem man den neuen User wählen kann, ist sowas...
Hallo Freunde,also ich ein Problem:Mit 2 CPU s bekomme ich die Meldung bzw. den Bluescreen IRQ not less or equal.Mist.In der Adresszeile steht CPU ID....1e DPC SYSVER 0xf0000565Ist mit der einen CPU...
moinkann mir jemand sagen wie ich Microsoft DirectX 8 Win2K BETA wieder deletet beckomm? so das die orginal win2k directX version wieder lauft.danke im vorraus Matze
hallo,ich habe auf meiner hd w2k und w98 primäre aktivierte Partition parallel installiert. Zuerst hab ich w98 draufgespielt und danach w2k. Der Bootmanager von w2k wurde beim start aufgerufen und es...
Habe folgendes Problem. Mit meiner USB Tastatur ORTEK komme ich noch, wenn nötig ins Bios. Sobald aber das Bootmenü kommt Auswahl zwischen WIN98 und WIN2000 ist die tot. Erst wenn das Betriebssystem...
Hallo Leute !!!Immer wenn ich ein Programm in WIN2000 starte oder irgendetwas installiere kommt immer diese Meldung:Kein Datenträger in Laufwerk A:ABBRECHEN WIEDERHOLEN FORTSETZENICh klick immer...
Wie kann man das Arbeitsplatz Icon unter NT4 entfernen
Hallo habe folgendes Problem:Windows NT und 16bit Anwendung. Beim Start der 16bit Anwendung bleibt der Rechner fast stehen und ich hab eine CPU-Auslastung von 100 .Ich habe auch schon bei euch im...
hallo leuteich hab ein paar Fragen, die die Lizensierung von Microsoft Produkten betreffen:1 Client Access LizenzenBrauche ich für jede Workstation auch selten verwendete Notebooks , die auf den...
hallo leute -wer kann mir helfen: Problem/ habe seit einiger zeit windows 2000 laufen - nach einigen softwaredeinstallationen startet mein rechner nicht mehr neu - wenn ich ihm sage mach mal!! der...
Ich komm unter dem 2000er mit der Bildwiederholrate nicht ganz klar. Zuerst konnte ich sie nicht anheben, und jetzt kann ich nur mehr 120 HZ einstellen. Das ist für meinen Monitor bei 1280 1024...
Wir stellen in unserer Firma auf Windows 2000 um und haben folgendes Problem:Suche ich mir einen Rechner aus, dauert es ewig, bis ich die freigegebenen Verzeichnisse sehe. Einmal verbunden, klappt es...
HiAlso folgendes: Ich hab soeben 2 Kisten vernetzt einer mit win2k, einer mit win98 , alles funktioniert wunderbar internetverbindungsfreigabe usw. .Nur das einfachste funktioniert nicht: die...
Hallo,anbei gleich mal ein paar Probleme in einem Posting, ich hoffe, Ihr verzeiht mir dies und habt auf alle Fragen die passenden Antworten ... 1 Wie schalte ich unter W2K den BEEP ab? Unter NT gab...