Ordner:Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen
von Pipomona am 2 AntwortenWie bekomme ich die im obigen Ordner verschwundenen Symbole zurück?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bekomme ich die im obigen Ordner verschwundenen Symbole zurück?
Wenn ich in den Geräte Manager gehe, wird kein SB aufgelistet auch der Hardware-Assistent meldet mir keinen zu installierenden SB.Wenn ich dann die Treiber-CD einlege meldet er mir, dass kein SB...
Kann man eine Internet-Standleitung unter Windows2000 für ein LAN freigeben? Bei mir ist die Freigabe immer nur bei Modem-Verbindungen zu finden.Danke und mfg,M@rtin
Nach der Installation des Novell-Clients faengt Windoof zu spinnen an.Bei Netzwerkzugriffen ueber Arbeitsplatz, Explorer oder Druckmanager haengt sich der betreffende Task auf.Ausserdem wird die Kiste...
ICh hab ne Voodoo2 Diamond Monster2 mit den Betatreibern von 3dfx!zusammen mit einer Savage4 32 -MB AGP Graka !Aber wenn ich directxdiagnose starte kommt sofort der Fehler Beim ermitteln weiterer...
kann mir jemand helfen?habe win nt installiert, jedoch funktioniert die maus nicht: es ist noch nicht einmal ein zeiger zu sehen. ich wollte sie dann zwar nachinstallieren, jedoch ist die...
Hallo, da ich vorhabe neben Win2000 eine Neuinstallation kommt nicht in Frage Linux und Win ME zu installieren, suche ich einen Bootmanager der auch unter Dos fähig ist eine NTFS-Partition nicht nur...
Wenn ich unter nt 4.0 workstation den arbeitsplatz aufrufe dann dauert es ewig bis ich in dem fenster was sehe !Er fängt sogar noch an zu suchen und findet manchmal nichts ,und friert ein!!Unter win...
Ich habe Windows 2000 und seitdem funktioniert der Standbymodus nicht mehr. auf drücken der Standby-Taste am Gehäuse passiert nichts obwohl es im BIOS aktiviert ist und der Menü-Punkt Standby-Modus...
Hallo, da ich vorhabe neben Win2000 eine Neuinstallation kommt nicht in Frage Linux und Win ME zu installieren, suche ich einen Bootmanager der auch unter Dos fähig ist eine NTFS-Partition nicht nur...
Hi Leute,vielleicht könnt Ihr mir helfen?Ich habe folgendes Problem:Wenn ich versuche über einen call by call Anbieter ins Internet zu kommen, dieser abber besetzt ist, legt das Modem auf. Soweit...
Ein logisches LW einer erweiterten Partition soll unter NT 4.0 als NTFS formatiert werden, Meldung: LW kann nicht gesperrtwerden, Datenträger ist in Benutzung . Es laufen keine Programme, Was mache...
Hallo zusammen!Ich habe zwei PC - der eine mit Win98 und der andere mit Win2000 - vernetzt. Seit kurzem hat der Win98-PC keinen Zugriff mehr auf dem Win2000-PC über die Datei- und Druckerfreigabe....
Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem,daß sich mein Win2000 beim Hochfahren verabschiedet. Ich kommem zwar über den Logo-Bildschirm hinaus. Aber danach erscheint nur noch der hellblaue...
Ein logisches LW einer erweiterten Partition soll unter NT 4.0 als NTFS formatiert werden, Meldung: LW kann nicht gesperrtwerden, Datenträger ist in Benutzung . Es laufen keine Programme, Was mache...
Ich habe jetzt W2K neu installiert und es läuft halbwegs. Wie kann ich das komplette programm von Registry bis RDB komplett sichern, dass ich jederzeit wieder den jungfräulich fehlerfreien Zustand...
Hi Leute, Ich versuch zum 1. Mal W2k übers Netz zu installieren. Hab im neuen Rechner eine 3COM 3C905TX mit Boot-ROM, aber irgendwie scheint die nicht auf den anderen Rechner W2k bzw. das CD-ROM...
Mein Win2k Prof. verhält sich komisch, nach einiger Zeit im Internet surfen, kann ich nicht mehr meine Fenster auf dem Desktop minimieren. Außerdem kann ich auch nicht in den Fenstern wechseln, dann...