Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2000 vs. Novell4.8

von Otaku am 1 Antwort

Nach der Installation des Novell-Clients faengt Windoof zu spinnen an.Bei Netzwerkzugriffen ueber Arbeitsplatz, Explorer oder Druckmanager haengt sich der betreffende Task auf.Ausserdem wird die Kiste...

noch 'ne frage: Standby und Ruhezustand

von mch am

Ich habe Windows 2000 und seitdem funktioniert der Standbymodus nicht mehr. auf drücken der Standby-Taste am Gehäuse passiert nichts obwohl es im BIOS aktiviert ist und der Menü-Punkt Standby-Modus...

[bisher keine Antworten]

BOOTMANAGER FÜR "BESTEHENDES" WIN2000 GESUCHT!

von Quälgeist am

Hallo, da ich vorhabe neben Win2000 eine Neuinstallation kommt nicht in Frage Linux und Win ME zu installieren, suche ich einen Bootmanager der auch unter Dos fähig ist eine NTFS-Partition nicht nur...

[bisher keine Antworten]

BOOTMANAGER FÜR "BESTEHENDES" WIN2000 GESUCHT!

von Quälgeist am

Hallo, da ich vorhabe neben Win2000 eine Neuinstallation kommt nicht in Frage Linux und Win ME zu installieren, suche ich einen Bootmanager der auch unter Dos fähig ist eine NTFS-Partition nicht nur...

[bisher keine Antworten]

Formatierung nach NTFS

von Anonym (Anonym) am

Ein logisches LW einer erweiterten Partition soll unter NT 4.0 als NTFS formatiert werden, Meldung: LW kann nicht gesperrtwerden, Datenträger ist in Benutzung . Es laufen keine Programme, Was mache...

[bisher keine Antworten]

Formatierung nach NTFS

von Anonym (Anonym) am

Ein logisches LW einer erweiterten Partition soll unter NT 4.0 als NTFS formatiert werden, Meldung: LW kann nicht gesperrtwerden, Datenträger ist in Benutzung . Es laufen keine Programme, Was mache...

[bisher keine Antworten]

Install vom Netz

von Jalu am

Hi Leute, Ich versuch zum 1. Mal W2k übers Netz zu installieren. Hab im neuen Rechner eine 3COM 3C905TX mit Boot-ROM, aber irgendwie scheint die nicht auf den anderen Rechner W2k bzw. das CD-ROM...

[bisher keine Antworten]