Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anzahl Downloads IE5.5

von skokarlchen am

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob man die Anzahl der gleichzeitigen Downloads beim IE5.5 Win2000 irgendwo einstellen kann ? Im Moment kann ich nur 2 Downloads parallel machen, bei mir an...

[bisher keine Antworten]

SB 16PCI unter Win 2000

von micha60 am 1 Antwort

Hallo Leute,wer hat eine Sound Blaster 16PCI schon unter Win 2000 installiert oder wer hat einen Tip wie ich diese unter Win 2000 zum laufen bringe. Leider gibt es auf der Hompage von Creative noch...

Dualboot-System

von Bill Body am 3 Antworten

Hallo,ich habe Win 98 und NT als Dualbootsystem laufen. Jetzt möchte ich NT wieder vom Rechner runterhaben,ohne 98 neu installieren zu müssen.Wie geht das? Kann ich es einfach löschen?Ich benutze...

Probleme bei Vertrauensstellung

von zimbo am

Hallo zusammen ,folgende Situation :NT-Server in einem Token-Ringnetz , über einen CISCO-Router ,mit einem Ethernet verbunden ,in dem er als PDC arbeitet .Dieses Ethernet ,nennen wir es Dom1 ,ist...

[bisher keine Antworten]

Datenvolumen kontrollieren

von pco am

Ich habe Win2k.Ich hänge in einem Netzwerk mit Downloadbeschränkung. Um Zugriff auf meine lokale Platte auch anderen zu erlauben, habe ich ein Gast-Konto eingerichtet. Es wäre nun sinnvoll, diesem...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ati graka, bei inst. win 2000!!!

von wölfen am

Win 2000 prof stürzt generell bei geräteerkennung ab ! Mit ner 16mb ati graka funzt es .mit ner ati expert 32 mb graka ohne tv ausgang,stürzt win 2000 in der mitte immer ab . sonst ist nix mehr im...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Löschen

von raga am 2 Antworten

Hallo allerseits,wie lösche ich win 2000?Habe 2 Platten Inst. C-D-E-FAuf C: ist win ME und E: ist win 2000Win 2000 wurde nachträglich install.möchte aber win2000 wieder Deinstall.Finde aber nichts...

DFÜ-Verbindung wird nicht ordnungsgemäß getrennt

von Bebop am

Wenn ich bei bestehender DFÜ Verbindung VPN im Statusfenster auf Verbindung trennen klicke, dann wird die Verbindung zwar getrennt, das Statusfenster bleibt aber bestehen u. reagiert nicht mehr. Ich...

[bisher keine Antworten]

Statusanzeige DFÜ

von (Anonym) am

Hilfe, meine Statusanzeige in der Taskleiste rechts unten ist verschwunden. Ich meine die kleinen blinkenden Monitore, wenn ich online bin Wo kann ich diese wieder einstellen? Auf der Registerkarte...

[bisher keine Antworten]

Win2000 auf Dell Notebook -> CD Rom liest nicht jede CD

von (Anonym) am

Ich nutze ein Dell Latitude Notebook welches ein Samsung 2438 CD Rom enthält. Seit ich Win2000 darauf installiert habe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei den Versuch von CD Rom zu kopieren....

[bisher keine Antworten]