Anzahl Downloads IE5.5
von skokarlchen amHallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob man die Anzahl der gleichzeitigen Downloads beim IE5.5 Win2000 irgendwo einstellen kann ? Im Moment kann ich nur 2 Downloads parallel machen, bei mir an...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob man die Anzahl der gleichzeitigen Downloads beim IE5.5 Win2000 irgendwo einstellen kann ? Im Moment kann ich nur 2 Downloads parallel machen, bei mir an...
Hallo Leute,wer hat eine Sound Blaster 16PCI schon unter Win 2000 installiert oder wer hat einen Tip wie ich diese unter Win 2000 zum laufen bringe. Leider gibt es auf der Hompage von Creative noch...
Hallo,ich habe Win 98 und NT als Dualbootsystem laufen. Jetzt möchte ich NT wieder vom Rechner runterhaben,ohne 98 neu installieren zu müssen.Wie geht das? Kann ich es einfach löschen?Ich benutze...
Ich will ein Iomega Zip 100 Parallel Laufwerk auf einem P 3 450 mit NT 4 Client installieren !Weiß leider nicht wie , in der Installationsanleitung steht nichts genaues und eine Art Gerätemanager...
Hallo zusammen ,folgende Situation :NT-Server in einem Token-Ringnetz , über einen CISCO-Router ,mit einem Ethernet verbunden ,in dem er als PDC arbeitet .Dieses Ethernet ,nennen wir es Dom1 ,ist...
Ich habe Win2k.Ich hänge in einem Netzwerk mit Downloadbeschränkung. Um Zugriff auf meine lokale Platte auch anderen zu erlauben, habe ich ein Gast-Konto eingerichtet. Es wäre nun sinnvoll, diesem...
hallowie kann ich nachträglich von fat auf ntfs ändern ohne dass ich alles neu installieren muss ?
Win 2000 prof stürzt generell bei geräteerkennung ab ! Mit ner 16mb ati graka funzt es .mit ner ati expert 32 mb graka ohne tv ausgang,stürzt win 2000 in der mitte immer ab . sonst ist nix mehr im...
Meine Komponenten:Motherboard: EPOX MVP3G2 mit AMD K6/2 450Grafikkarte: ATI Rage Fury 32MB AGP Rage128 ISDN-Karte: Teledat 150 AVM Fritz!Card PCI Soundchip: Avance Logic ALS120habe HDD neu formatiert...
Hallo,ich habe auf Win2000 das Programm PsiWin installiert und musste merken, dass es nicht W2K-geeignet ist. Ich deinstallierte das Programm, trotzdem blieben ein paar Icons und sonstige Einträge...
Hallo allerseits,wie lösche ich win 2000?Habe 2 Platten Inst. C-D-E-FAuf C: ist win ME und E: ist win 2000Win 2000 wurde nachträglich install.möchte aber win2000 wieder Deinstall.Finde aber nichts...
Wenn ich bei bestehender DFÜ Verbindung VPN im Statusfenster auf Verbindung trennen klicke, dann wird die Verbindung zwar getrennt, das Statusfenster bleibt aber bestehen u. reagiert nicht mehr. Ich...
Hilfe, meine Statusanzeige in der Taskleiste rechts unten ist verschwunden. Ich meine die kleinen blinkenden Monitore, wenn ich online bin Wo kann ich diese wieder einstellen? Auf der Registerkarte...
Welcher Virenschutz ist für NT Notwendig/Ausreichend mcafee 4.03, 4.5 oder avp ......? und wie sieht es Allgemein mit Viren und Trojanern unter Nt aus??
Kein Text angegeben
Hi Leutz, ich besitze einen etwas älteren PC, auf dem ich Win98 fahre. Da ihn mehrere Familienmitglieder benutzen wollen, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, Windows NT 4.0 Workstation aufzuspielen...
Hallo Laute,Ich habe folgendes Problem, wer kann mir dabei helfen ???Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten eingebaut, aber bei beiden wird dieSpeicher-Kapazität nicht richtig erkannt!Platte 1:...
Folgende fehlermeldung nach installatin des dualboot netscape,programme ,office ist egal was Fehler bei zugriff auf systemregistrierung!und anschliesend installation für die katz stellt nach neustart...
Ich nutze ein Dell Latitude Notebook welches ein Samsung 2438 CD Rom enthält. Seit ich Win2000 darauf installiert habe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei den Versuch von CD Rom zu kopieren....
Hi LeuteKurze Frage:Gib es für Voodoo 2 Karten Treiber die unter Win 2000 laufen?Danke