Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerprofil unter Win2000

von honeycomb am

hallo an alle,kann man unter win2000 ein benutzerprofil einstellen,in dem man nur den IE starten kann und nichts anderes.

[bisher keine Antworten]

USB und Windows 2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit meinem USB-Port unter 2000, er wird nicht angesprochen. Kein Strom, kein .., einfach nicht Mein Abit BP6 Board ist mit zwei Celeron 700 bestückt, läuft sonst tabil und...

Verknüpfung per Batch anlegen

von Michael Dobala am

Hallo allerseits,weiß jemand, wie man per Kommandozeile einen Link anlegen kann? Ich möchte das aus einer Batchdatei heraus nutzen.

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 schaltet LTP Port und COM Port aus !!

von (Anonym) am

Hallo Leute,habe auf Windows 98 ein Windows 2000 Update durchgeführt. Alles funktionierte danach genauso wie unter 98. Es waren jedoch der LPT Port und der COM1-Port mit einem Ausrufezeichen...

[bisher keine Antworten]

Benutzerrechte verteilen

von Bebop am

Hi. Bin gerade vom Win98SE auf W2k umgestiegen u. bin begeistert. Kenne mich aber mit der Verteilung von den Benutzerrechten mehrere Personen arbeiten am selben PC nicht so ganz aus.1. Wie kann ich...

[bisher keine Antworten]

DFÜ funktioniert nach der ersten verbndung nicht mehr

von matze00 am

halloimmer wenn ich die dfü verbindung trenne und mich neu einwaehlen will geht nix mehrdie nummer wird gewaehlt dann kommt Benutzername Kennwort werden verifitiert... dann nach 2 minuten kommt...

[bisher keine Antworten]

4. Prob mit Win 2000

von sniper am 2 Antworten

Nachtrag:Mir ist gerade ein weiteres Prob ins Auge gesprungen:Hin und wieder während einer Online-Sitzung kommt plötzlich für kurze zeit ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung in der oberen Zeile....