Benutzerprofil unter Win2000
von honeycomb amhallo an alle,kann man unter win2000 ein benutzerprofil einstellen,in dem man nur den IE starten kann und nichts anderes.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo an alle,kann man unter win2000 ein benutzerprofil einstellen,in dem man nur den IE starten kann und nichts anderes.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man z.B. bei btb-online als Student für DM 129.- ein Win2000 Update von Win9x bekommen, oder?Eine alte Win9x-OEM hab ich ja schließlich noch, und dann lege ich...
Diese Treiber für meine billige Soundkarte funktionieren nicht richtig unter WIN2000!Wo bekomme ich neue aktuelle Treiber ??Vielleicht sind meine Treiber nicht WIN2000 Kompatibel???DAnke für jedes...
Ich habe ein Problem mit meinem USB-Port unter 2000, er wird nicht angesprochen. Kein Strom, kein .., einfach nicht Mein Abit BP6 Board ist mit zwei Celeron 700 bestückt, läuft sonst tabil und...
Hallo Leute,Windows2000 macht STÄNDIG meine Boot-manager kaputt OS2-Boot, Partition Magic ...Ich möchte BEIDE Betriebssysteme installiert haben aber nicht auf der selben Partition ...Weisst jemand...
Hallo allerseits,weiß jemand, wie man per Kommandozeile einen Link anlegen kann? Ich möchte das aus einer Batchdatei heraus nutzen.
Mittlerweile habe ich meine Platte unter NT 4 SP5 3 x formatieren dürfen :- Wie jeder weis sind die anschließenden Installationen mehr als frustrierend.Ich möchte mir jetzt auf einer anderen Platte...
Hallo Leute,habe auf Windows 98 ein Windows 2000 Update durchgeführt. Alles funktionierte danach genauso wie unter 98. Es waren jedoch der LPT Port und der COM1-Port mit einem Ausrufezeichen...
Corel 9 lief einige Zeit ohne Probleme. Von heute auf morgen kommt beim Start folgende Fehlermeldung:coreldrw.exe - Fehler in AnwendungDie Anweisung in 0x6c235042 verweist aufSpeicher 0x00000038 . Der...
Die Fa., für die ich arbeite, will Datenbankprogramm auf R/3-Basis mit mir online austauschen/abgleichen bin im Außendienst und benutzt NT4.0. Kann ich Win2K einsetzen, oder sollte ich lieber die...
Ich habe folgendes Problem : Win 2k-Explorer aktualisiert den Inhalt von Disketten nicht, d.h.: wenn ich viele Dateien auf Diskette banne, und mit der 1. fertig bin, die 2. reinschiebe, dann zeigt er...
Hi. Bin gerade vom Win98SE auf W2k umgestiegen u. bin begeistert. Kenne mich aber mit der Verteilung von den Benutzerrechten mehrere Personen arbeiten am selben PC nicht so ganz aus.1. Wie kann ich...
halloimmer wenn ich die dfü verbindung trenne und mich neu einwaehlen will geht nix mehrdie nummer wird gewaehlt dann kommt Benutzername Kennwort werden verifitiert... dann nach 2 minuten kommt...
mein win2000 spielt nur noch spezielle sounds.wobwohl ich das soundtheme future installiert habe und für nahezu alle aktionen einen sound eingestellt habe spielt windows2000 nur bei speziellen...
Nachtrag:Mir ist gerade ein weiteres Prob ins Auge gesprungen:Hin und wieder während einer Online-Sitzung kommt plötzlich für kurze zeit ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung in der oberen Zeile....
Hallo zusammen!Auf Grund eines vorherigen Postings 7mal IRQ9... wollte ich Win2000 neu installieren - geht nicht, mit der Fehlermeldung: Inaccessible_Boot_Device in der Erläuterungfolgt sinngemäss:...
Hallo Jung s, vielleicht kann mir einer von euch helfen.Ist es möglich, NT so zu konfigurieren, das ein Benutzerim Startmenü nur noch vorgegebene Programme starten kannund keine Zugriff auf den...
Hallo.Brauche dringend einen Tip, wie man einen NT-Server in der Netzwerkumgebung versteckt .Danke schonmal.Gruß,Andy
da viele Audio-USB Geräte nicht unter 2000 laufen, möchte ich auf einezusätzliche HD W98SE installieren und beim booten auswählen.Gibt es dabei etwas zu beachten ?
Mein neu mit W2k inst. Rechner friert in unregelmässigen Abständen immer wieder ein. Jedoch häufig . Das einzig reproduzierbare:Norton Antivirus friert IMMER beim scannen von winnt drivercache i386...