Ich hab folgendes Problem!Beim Upgrade von Win98 Release2 auf Windows 2000 Beta3 mault mein Rechner dass mein Prozessor nicht kompatibel sei! Kann das sein das win2000 meinen AMD K6/2 450 nicht...
ich möchte einen serverwechsel vornehmen und dabei alle newsgroups mit samt beiträgen auf einen neuen server bringen. beides sind nt4 server mit iis 1.0 haben aber verschiedene servernamen. alle...
Ich habe ein dickes Problem. Nach der Installation einer Fritzcard PCI unter win2k sind nach einem Neustart alle Verbindungen im Menü Netzwerk und Dfüverbindungen verschwunden. Sogar der Button neue...
Hallo zusammenIch habe in einem NT Server eine zweite CPU eingebaut. Das gnze sah eigendlich sehr gut aus. Das System erkannte den Prozessor ohne Probleme und startete korrekt Windows NT. Nur NT zeigt...
Hallo zusammen, kann man bei Windows2000 bei den CD-Laufwerkennicht mehr angeben ob DMA genutzt werden soll oder nicht ? Ich finde in der Sytemsteuerung nichts darüber.
Hallo,ich habe folgendes Problem: Der Parallelportbeschleuniger, den ich für mein Zip unter Win 95 verwendet hatte, funktioniert nicht mehr unter Win 2000, auf der Iomega Homepage habe ich aber auch...
Hallo Ihr alle,Ich grüße Euch alle und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich möchte eine Festplatte von einem HP-Server spiegeln. Drive Image verweigert leider den Dienst. Gibt es ein Programm so...
Hallo auch,ich habe ein Riesengroßes Problem.Ich habe auf meinem Rechner 2 Betriebssysteme auf einer Platte 13GB als 2 Partitionen laufen.Eine Partition war für Win98 5GB zum reinen Zocken für das...
Hallo zusammen,nachdem ich die Win2000-Partition verschoben habe, tritt folgendes Problem auf. Win fährt hoch, Einstellungen werden geladen und dann folgt sofort Einstellungen werden gespeichert. Das...
Wie kann ich unter Win2000 bei der Einwahl zu einem Netzwerkbetreiber die Registrierung am Netzwerk deaktivieren?Bei Win98SE gab s dafür bei den Netzwerkeinstellungen ein Häckchen, das mann...
Wenn über die Darstellungsoptionen die Fensterfarbe oder die Farbe markierter Elemente auf einen mittleren Grauton gesetzt wird, ist der Textcursor nicht mehr zu erkennen. Wenn ich ihn austausche,...
halloich hab n problem mit win2k ab zu friert der bildschierm ein und nix geht mehr nur noch strom aus was koennte die ursache sein?hat da jemand ne idee?und 2. wie kann ich in der verwaltung -...
Hallo Leute,habe auf einem Rechner mit serieller Maus NT 4.0 installiert. Nach dem Austausch der seriellen Maus gegen eine PS/2 bekomme ich bei der Anmeldung die leidige Meldung Der Start mindestens...
Wer kann mir bei meinem Problem mit Windows 2000 und Elsa Erazor X GeForce weiterhelfen. Geht nur mit Windows VGA Standarttreiber. Bei Installation des Elsa Win 2000 Treibers bleibt der Bildschirm...
Nun läuft bei mir W2K so gut, und jetzt muss ich für verschiedene Zwecke mein altes Win98 installieren. Da ich nicht mein W2K deinstallieren, Win98 drauf und wieder W2K draufmachen will, suche ich...
Der Laptop fährt ganz normal hoch. Nur sobald man nur einmal geklickt hat hängt der Explorer sich auf.Wie kriege ich NT wieder zum laufen?Kann man Win 2000 oder NT 4.0 einfach drüberinstallieren,...
Na es ist doch wieder mal zum heulen !! Da dachte ich ich hätte U-DMA für meine Platten aktiviert und das Tool dmacheck.exe vom Service-Pack 5 sagt: Keine ATAPI/IDE Geräte gefunden !!Unter...