Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Parallelportbeschleuniger unter Windows 2000?

von fbrill (Anonym) am

Hallo,ich habe folgendes Problem: Der Parallelportbeschleuniger, den ich für mein Zip unter Win 95 verwendet hatte, funktioniert nicht mehr unter Win 2000, auf der Iomega Homepage habe ich aber auch...

[bisher keine Antworten]

WIN2000

von (Anonym) am

Moin moin! Meine Frage!Gibt es unter WIN2000 ein Prg, wo ich mein Arbeitsspeicher verwalten kann, um mehr Performance zu bekommen?CU

[bisher keine Antworten]

DFÜ-Einwahl dauert ewig

von josi am

Wie kann ich unter Win2000 bei der Einwahl zu einem Netzwerkbetreiber die Registrierung am Netzwerk deaktivieren?Bei Win98SE gab s dafür bei den Netzwerkeinstellungen ein Häckchen, das mann...

[bisher keine Antworten]

Textcursor unter NT4

von (Anonym) am

Wenn über die Darstellungsoptionen die Fensterfarbe oder die Farbe markierter Elemente auf einen mittleren Grauton gesetzt wird, ist der Textcursor nicht mehr zu erkennen. Wenn ich ihn austausche,...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 Explorerfehler

von (Anonym) am

Der Laptop fährt ganz normal hoch. Nur sobald man nur einmal geklickt hat hängt der Explorer sich auf.Wie kriege ich NT wieder zum laufen?Kann man Win 2000 oder NT 4.0 einfach drüberinstallieren,...

[bisher keine Antworten]

ZEitgesteuert

von Torsten (Anonym) am

Wie kann ich Win2000 zeitgesteuert neue Dateien sichern, die Platten defragmentieren und anschließend wieder runterfahren lassen? Danke

[bisher keine Antworten]

U-DMA unter NT4.0

von Hugostar am 4 Antworten

Na es ist doch wieder mal zum heulen !! Da dachte ich ich hätte U-DMA für meine Platten aktiviert und das Tool dmacheck.exe vom Service-Pack 5 sagt: Keine ATAPI/IDE Geräte gefunden !!Unter...