Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

3 Probs mit Win2000

von sniper am

So, nach langem erfolgosem Kampf mit WIN98SE habe ich mich zu WIN2000 durchgerungen. Nun habe ich 3 Probs:1. In der unterstützten Hardware-Liste auf der CD ist die Elsa Victory II aufgeführt. WWenn...

[bisher keine Antworten]

Nt wiederherstellen, Explorer Fehler

von crashkid (Anonym) am

Beim Hochfahren meldet der Explorer eine Schutzverletzung. Start-leiste, Taskleiste usw. erscheinen nicht. Tastenkombinationen z.B. Taskmanager funktionieren. Wie kann ich das System wiederherstellen?...

[bisher keine Antworten]

Initialisierung der DLL "C:\WINNT\System32\dsound.dll"

von C. Wagner am

Wer kann mir zur Lösung dieser Fehlermeldung einen Tip geben???Initialisierung der DLL C: WINNT System32 dsound.dll gescheitert. Prozess wird nicht normal beendet.Diese Meldung erhalte ich, wenn ich...

[bisher keine Antworten]

Automatische Einwahl aus Opera 3.62 unter Win2k ?!

von phelan am

Welche Einstellungen muss ich unter Win2k vornehmen, damit die automatische Einwahl auch aus Opera 3.62 heraus funktioniert ? Unter WinNT war das kein Problem, auch aus dem IExplorer von MS klappt es...

[bisher keine Antworten]

Win2000 + WinonCD3.7 und WinTV Primio

von skokarlchen am

Hallo zusammen, nach meiner Komplettinstallation quälen mich immer noch zwei Probleme...erstens WinonCD 3.7 startet erst gar nicht..Nach dem Doppelklick arbeitet die Platte mal kurz..danach passiert...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 immer 2mal booten..:-((((((((

von havoc1958 am

hey Leute, habe win 2000 auf einer 4GB Partition laufen, läüft auch fehlerfrei.Habe aber das Problem, daß ich beim ersten booten nur eine Himmelblaues fenster bekomme, keine Maus, keine Icons...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Zugriff auf Floppy

von cpu-fan (Anonym) am

Ein NT-Rechner gedenkt bei Zugriff auf die Floppy oft abzustürzen.Die Fehlermeldung auf dem blauen Bildschirm kmode-exception- not handeld. Der Rechner stürzt häufiger ab, bei Zugriffen auf die...

[bisher keine Antworten]

dfü verbindung getrennt?!?

von Matze00 am

halloich hab n problem mit meiner dfü verbindung!immer wenn ich die dfü verbindung trenne und mich neu einwaehlen will keht nix mehr dann kommt immer ne fehlermeldung starten sie den pc neu damit...

[bisher keine Antworten]