3 Probs mit Win2000
von sniper amSo, nach langem erfolgosem Kampf mit WIN98SE habe ich mich zu WIN2000 durchgerungen. Nun habe ich 3 Probs:1. In der unterstützten Hardware-Liste auf der CD ist die Elsa Victory II aufgeführt. WWenn...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
So, nach langem erfolgosem Kampf mit WIN98SE habe ich mich zu WIN2000 durchgerungen. Nun habe ich 3 Probs:1. In der unterstützten Hardware-Liste auf der CD ist die Elsa Victory II aufgeführt. WWenn...
Hallo Leute, ich habe jetzt WIN2k auf meinen Rechner installiert.Allerdings traten bei der Installation etliche Fehlermeldungen auf, d.h. einige Dateien konnten nicht kopiert werden.Hier zum Beispiel...
Beim Hochfahren meldet der Explorer eine Schutzverletzung. Start-leiste, Taskleiste usw. erscheinen nicht. Tastenkombinationen z.B. Taskmanager funktionieren. Wie kann ich das System wiederherstellen?...
Der Domino R5 Server soll unter W2000professional als dienst gestartet werden. Wie mache ich dass??
Beim booten von NT erhalte ich immer die Nachricht, das irgendwelche Dienste nicht gestartet werden konnten und ich das Ereignisprotokoll anschauen soll. Nun stehen aber im Ereignisprotokoll nur...
Wer kann mir zur Lösung dieser Fehlermeldung einen Tip geben???Initialisierung der DLL C: WINNT System32 dsound.dll gescheitert. Prozess wird nicht normal beendet.Diese Meldung erhalte ich, wenn ich...
HalloNachdem ich einen Backup Domain Controller aufgesetzt habe, hört der BDC nicht auf, eine Synchronisation der SAM-Datenbank immer wieder zu starten. Die Vollsynchronisation verläuft erfolgreich....
wie gesagt, der scheiß will nicht laufen, trotz neuestem bios und soffice5.2 neuinstall. ich kotze ab. bei der reparatur bekomme ich immer noch die selben fehlermeldungen 56 dll-dateien können nicht...
... und welche nicht ? Als Gelegenheitsspieler möchte ich natürlich auch auf etwas Entspannung ab unf zu nicht verzichten, nur wie siehts aus unter w2k, läuft die mehrzahl der spiele oder nicht...
Welche Einstellungen muss ich unter Win2k vornehmen, damit die automatische Einwahl auch aus Opera 3.62 heraus funktioniert ? Unter WinNT war das kein Problem, auch aus dem IExplorer von MS klappt es...
Hallo zusammen, nach meiner Komplettinstallation quälen mich immer noch zwei Probleme...erstens WinonCD 3.7 startet erst gar nicht..Nach dem Doppelklick arbeitet die Platte mal kurz..danach passiert...
halloich habe einen win2000-rechner und möchte gern, das ich auch mit meinem alten win98-rechner ins internet gehen kann, also die internet-leitung mit beiden rechner gleichzeitig benutzen kann. das...
Hallo,es soll ein Tool geben, mit dem ich aus dem Programm fritzfax.exe einen Dienst für NT 4.0 Workstation machen kann. Dies ist notwendig, wenn ich den Rechner laufenlasse, aber ohne angemeldeten...
hey Leute, habe win 2000 auf einer 4GB Partition laufen, läüft auch fehlerfrei.Habe aber das Problem, daß ich beim ersten booten nur eine Himmelblaues fenster bekomme, keine Maus, keine Icons...
Ein NT-Rechner gedenkt bei Zugriff auf die Floppy oft abzustürzen.Die Fehlermeldung auf dem blauen Bildschirm kmode-exception- not handeld. Der Rechner stürzt häufiger ab, bei Zugriffen auf die...
Geht eine Verbindung damit??Also eine WIN98 Startdiskette und WIN2000??Wenn ja wie?DANke für jede Posting
Wenn ich ein älteres Dosprogramm starte zeigt Windows zwar den Vollbildmodus an, aber zieht das Programm so zusammen das es bloß in der oberen hälfte erscheint.Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute,mein Windows 2000 macht beim Booten regelmässig eine Datenträgerüberprüfung, findet keine Fehler und beginnt das Spielchen wieder von neuem.Wer kann mir helfen???Komme nicht mehr ins...
Nun hatte ich alles so schön geplant: C soll W2K Partition werden, D für Win9x, der Rest für Programme und Daten etc. Also mit FDISK Partitioniert, Win98 auf D rauf. Dann W2K auf C, und da hab ich...
halloich hab n problem mit meiner dfü verbindung!immer wenn ich die dfü verbindung trenne und mich neu einwaehlen will keht nix mehr dann kommt immer ne fehlermeldung starten sie den pc neu damit...