Ich glaub ich bin nicht der einzige bei dem W2K nur im PIO Mode 4 läuft. Unter UDMA funzt erstmal kein Setup. Hat man dann das Setup im Pio 4 gemacht und versucht dann auf UDMA umzustellen, gehts...
Hallo!Ich suche verzweifelt einen Treiber für Win2k Graphikkarte Nvidia Riva 128zx.Auf der Nvdia-Homepage ist leider nichts zu finden!Weiß jemand eine Alternative?Danke schon mal im voraus!!Robert
Wenn ich in der einstellung für die DFÜ-Verbindung ein Kennwort 8 stellig eingebe und auf ok drücke merkt sich win 2000 ein falsches Kennwort. Beim nächsten aufrufen der Verbindung steht in dem...
Ich wollte die Win2000 direct X 7 debug version installieren. Aber nachdem er die Daten entpackt hatte. Brachte er Current logon administrator. Sie müssen als Administrator starten oder sich mit...
Moin Leute, kann mir jemand sagen, was das bei Windows 2000 bedeutet:Ereignisanzeige, Anwendungsprotokoll:Warnung PlugPlayManagerBeim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an...
Wenn ich den Benutzer abmelde od. den PC herunterfahren möchte, dann reagiert der PC ab dem Speichern der Einstellungen nicht mehr.Woran kann das liegen?
Ich habe o.g. Programm erhalten und frage mich nun, ob es sinnvoll ist dieses Programm überhaupt zu installieren. Jedes laufende Programm ist schliesslich an sich auch ein Rescourcenfresser.Was und...
bei mir taucht der win2000 bootmanager nicht mehr auf, obwohl ich win200 und win98 parallel installiert habe. in der systemsteuerung steht bei den startoptionen allerdings, dass der bootmanager für...
Hallo,wenn ich unter NT 4.0 SP5 Dateien -mit jeweils unterschiedlich eingestellten Rechten- von A nach B kopiere, werden mir in B die Rechte der kopierten Dateien auf Default gesetzt. Gibt es eine...
Ich suche unter 2000 die Möglichkeit übertragene Daten, was, von wem, wieviel, mit welchem Protokoll und wann übertragen wurde, zu überwachen.Gibts da schon was in Win2k, oder irgendeine...
Ich habe o.g. Programm erhalten und frage mich nun, ob es sinnvoll ist dieses Programm überhaupt Sinn macht. Jedes laufende Programm ist schliesslich an sich auch ein Rescourcenfresser.Was und wie...
HalloIch habe eine Frage zur Configuration vom automatic script beim IE5.5, unter internet option, connections, lan settings Welche Möglichkeiten bietet der Einsatz von einem Script, ist es dem...
Hi Leutewen man bei WinNT System32 gpedit.msc bei Administrative Volagen- Startmenü und Taskleiste das Menü Suchen aus dem Startmenü aktiviert dann klappt s auch mit F3 Suchen nimmer über Reg hab...
Ich möchte gerne die Einstellungen von Administrator auf einen neuen Benutzer kopieren, wie es auch bei Win98 möglich war. Startmenü, Desktop usw. Geht das?
... hieß das kleine Programm bei Win98se. Wie mach ich das denn bei NT Workstation. Der NT soll über isdn und t-onlineonline sein, und alle anderen rechner im LAN über den NT auch internetzugang...
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool unter NT 4.0 SP5, mit demich den letzten Dateizugriff feststellen kann Abfrage: Liste mir alle Dateien auf, auf die zuletzt vor 6 Monaten oder...
Hi Leute!Habe eine Evaluations-Cd von Windows 2000 auf der keine DirectX zu sein scheint.Jedenfalls ist es nach der Installierung von Win 2000 nicht auf dem Rechner.Habe schon probiert,ob ich Win in...