Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Relisys Avec II S3 Scanner unter W2000

von KIFI am

Higibt es eine Möglichkeit den Relisys Avec II S3 SCSI unter Win2000 zu betreiben ?? Es existiert leider nur ein NT 4.0 Treiber.mfg

[bisher keine Antworten]

Win2k Treiber für Nvdia Riva 128zx?

von (Anonym) am

Hallo!Ich suche verzweifelt einen Treiber für Win2k Graphikkarte Nvidia Riva 128zx.Auf der Nvdia-Homepage ist leider nichts zu finden!Weiß jemand eine Alternative?Danke schon mal im voraus!!Robert

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Direct X 7 debug version

von Win2000 (Anonym) am

Ich wollte die Win2000 direct X 7 debug version installieren. Aber nachdem er die Daten entpackt hatte. Brachte er Current logon administrator. Sie müssen als Administrator starten oder sich mit...

[bisher keine Antworten]

Clever Cache: Bringts was?

von pco am 2 Antworten

Ich habe o.g. Programm erhalten und frage mich nun, ob es sinnvoll ist dieses Programm überhaupt zu installieren. Jedes laufende Programm ist schliesslich an sich auch ein Rescourcenfresser.Was und...

Datenmengen überwachen

von pco am

Ich suche unter 2000 die Möglichkeit übertragene Daten, was, von wem, wieviel, mit welchem Protokoll und wann übertragen wurde, zu überwachen.Gibts da schon was in Win2k, oder irgendeine...

[bisher keine Antworten]

Clever Cache: Bringts was?

von pco am

Ich habe o.g. Programm erhalten und frage mich nun, ob es sinnvoll ist dieses Programm überhaupt Sinn macht. Jedes laufende Programm ist schliesslich an sich auch ein Rescourcenfresser.Was und wie...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 5.5, automatic script

von H.-P.Zech (Anonym) am

HalloIch habe eine Frage zur Configuration vom automatic script beim IE5.5, unter internet option, connections, lan settings Welche Möglichkeiten bietet der Einsatz von einem Script, ist es dem...

[bisher keine Antworten]

Internetverbindungsfreigabe....

von (Anonym) am

... hieß das kleine Programm bei Win98se. Wie mach ich das denn bei NT Workstation. Der NT soll über isdn und t-onlineonline sein, und alle anderen rechner im LAN über den NT auch internetzugang...

[bisher keine Antworten]

letzter Dateizugriff

von Nicolas am

Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Tool unter NT 4.0 SP5, mit demich den letzten Dateizugriff feststellen kann Abfrage: Liste mir alle Dateien auf, auf die zuletzt vor 6 Monaten oder...

[bisher keine Antworten]