Und noch einmal.....
von sniper am 5 AntwortenBisher hat sich irgendwie keiner meiner Probs angenommen. Ist Nickles nicht mehr das was es mal war ?????Ich probiers dann nochmal:So, nach langem erfolgosem Kampf mit WIN98SE Runterfahren-Prob nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bisher hat sich irgendwie keiner meiner Probs angenommen. Ist Nickles nicht mehr das was es mal war ?????Ich probiers dann nochmal:So, nach langem erfolgosem Kampf mit WIN98SE Runterfahren-Prob nicht...
Hi, Ich hab ein Asus P2B-S Motherboard, mit SCSI Platte installiert.Darauf lauft WinNT4.0 . Jetzt möchte ich aber eine IDE Festplattedazuhängen, im Bios wird sie erkannt aber im WinNT sehe ich sie...
Tach Leute,hat jemand eine Idee wie ich mein Zip LW unter Win 2000 zum laufen bringe ohne das ich das gesamte IomegaWare Packet installieren muss ?Einzelne Treiber konnte ich bei Iomega nicht...
Wir haben folgendes Problem:Konfiguration:Windows Nt Server 4.0 SP6aWindows 95/98 ClientsWerk1 Werk2 verbunden mit Elsa Lancom 1000 Officeund Standleitung.AVM B1 3.0 im Server Problem:Während der...
Netterweise hast Du mir ja einige wichtige Hintergrundinfos zu win2k und VST mitgeteilt. Habe das jetzt umgesetzt und auch lowlatency beachtet bei der konfiguration. Allerdings sind die Probleme...
Hallo zusammen!Ich habe Windwows2000 und seitdem funktioniert mein Scanner Mustek 1200CU nur, wenn ich als Administrator angemeldet bin. Wie kann ich das ändern?mfg, M@rtin
Was bedeutet UNC
Hallo, ich benutze ASUS P3BF mit 256 RAM und 650 PIII Mididman Delta 44 mit neuestem Treiber und win2 k mit Servicepackk1.Ich nutze den Rechner für Audiobearbeitung und habe Aussetzer, wenn ich...
Mein Nt4.0 Rechner hat folgendes Problem:Wenn ich etwas verschieben, ausschneiden oder kopieren will und es dann irgendwo wieder einfügen will, kack mir der Explorer mit DR Watson ab und mein ganzes...
Wo drin besteht ausser der ADS noch ein grosser Unterschied zwischen dem Server und dem Adv.Server?Kann ich mit dem Server problemlos eine kleine Domäne aufbauen?
Ich habe meinen PC i440LX , PII - 233, 96mb RAM etc. von Win 95 auf Win2000 geupdatet. Dabei ergaben sich 3 Mäkel mit Scanner, Soundkarte und Modem, für die ich keine richtigen Win2000 Treiber...
Hallo, wer kann mir helfen: Habe mir Windows2000 gekauft und nun gibt es keine Treiber für meine Eumex404PC. Wie soll ich jetzt wieder ins Internet kommen? Lt. Aussage der Telekom wird ein Treiber...
Kann ich z.B. winamp, flash, real u. a. plug-ins auch unter NT4.0 nutzen? Oder muß ich auf Multimedia verzichten? Dank U well.
Hi LeuteHab eine Problem mit Win 2000.Bei der Installation der neuen Grafikkartentreiber kommt jedesmalvorm Fertigstellen eine Fehlermeldung Code 28 .Hab eine Guillemot Xentor Karte mit TNT2...
Hallo, bei meinem alten Betriebssystem Win98 ging das automatische herunterfahren musste den Rechner nicht manuell ausstellen/ATX Bei WIN2000 geht das aber nicht!Was muss ich dazu aendern, damit er...
Hallo!Gibt es eine Moeglichkeit, bei Win2000 Server einenAuto-Logon einzurichten?Habe es schon mit DefaultPassword / Username ... inder Registry probiert, das klappt dann auch 1x aber beim2. Mal hat...
In PC-Mag lautet Text Angebot einer Fa. für ein PC-System u.a.: Mainboard Gigabyte 7ZM Sockel A VIA KT 133 , im email-Angebot an mich nach Interesse ist dann aber schlicht von AOpen Motherboard die...
bekomme den fax-treiber der isdnkarte nicht zum laufen w2k will die cd, um den rasdd zu installieren, findet ihn dann aber nicht.hilfe!
Und zwar folgendes will Sie nicht:Wenn ich unter Windows 2000 eine Arzt-Praxissoftware betreibe, stehen mir in einer bestimmten Maske komischerweise die Funktionstasten der Tastatur nicht zur...
Gerade bin ich mit meiner Win2k-Installation fertig inkl. aller kleinen Helferlein da muß ich feststellen, daß die Kiste einen kleines Manko hat.Wenn ich im Windows-Explorer im Kontextmenü auf...