Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Und noch einmal.....

von sniper am 5 Antworten

Bisher hat sich irgendwie keiner meiner Probs angenommen. Ist Nickles nicht mehr das was es mal war ?????Ich probiers dann nochmal:So, nach langem erfolgosem Kampf mit WIN98SE Runterfahren-Prob nicht...

Geht das überhaupt?

von Aristo (Anonym) am

Wir haben folgendes Problem:Konfiguration:Windows Nt Server 4.0 SP6aWindows 95/98 ClientsWerk1 Werk2 verbunden mit Elsa Lancom 1000 Officeund Standleitung.AVM B1 3.0 im Server Problem:Während der...

[bisher keine Antworten]

RONIN, bitte melden !!

von ensoniq am

Netterweise hast Du mir ja einige wichtige Hintergrundinfos zu win2k und VST mitgeteilt. Habe das jetzt umgesetzt und auch lowlatency beachtet bei der konfiguration. Allerdings sind die Probleme...

[bisher keine Antworten]

Explorerproblem

von Hipmeister am 2 Antworten

Mein Nt4.0 Rechner hat folgendes Problem:Wenn ich etwas verschieben, ausschneiden oder kopieren will und es dann irgendwo wieder einfügen will, kack mir der Explorer mit DR Watson ab und mein ganzes...

Suche Treiber

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe meinen PC i440LX , PII - 233, 96mb RAM etc. von Win 95 auf Win2000 geupdatet. Dabei ergaben sich 3 Mäkel mit Scanner, Soundkarte und Modem, für die ich keine richtigen Win2000 Treiber...

Win2000 und Eumex404PC

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, wer kann mir helfen: Habe mir Windows2000 gekauft und nun gibt es keine Treiber für meine Eumex404PC. Wie soll ich jetzt wieder ins Internet kommen? Lt. Aussage der Telekom wird ein Treiber...

Maiboard-Unterschiede AOpen zu 7ZMSockel A VIA

von (Anonym) am

In PC-Mag lautet Text Angebot einer Fa. für ein PC-System u.a.: Mainboard Gigabyte 7ZM Sockel A VIA KT 133 , im email-Angebot an mich nach Interesse ist dann aber schlicht von AOpen Motherboard die...

[bisher keine Antworten]

Tastatur will nicht!!

von Dieter am 2 Antworten

Und zwar folgendes will Sie nicht:Wenn ich unter Windows 2000 eine Arzt-Praxissoftware betreibe, stehen mir in einer bestimmten Maske komischerweise die Funktionstasten der Tastatur nicht zur...

Dateisuche = Explorer beenden

von toshi (Anonym) am

Gerade bin ich mit meiner Win2k-Installation fertig inkl. aller kleinen Helferlein da muß ich feststellen, daß die Kiste einen kleines Manko hat.Wenn ich im Windows-Explorer im Kontextmenü auf...

[bisher keine Antworten]