Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2k Treiber für Nvidia Riva 128zx oder Alternative?

von (Anonym) am

Hallo!ich habe eine Riva 128zx onboard auf einem Intel-Board.Leider bietet weder Intel noch Nvidia einen Treiber für Windows 2000 an.Der Treiber von der Windows CD funktioniert zwar, läßt aber...

[bisher keine Antworten]

DOS

von Lucky (Anonym) am

Hallo miteinander,kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch eine alte DOS-Version herbekomme bis 6.22 ?Würde gerne zu Win2000 und linux eine alte DOS Version laufen lassen können.DankeLS

[bisher keine Antworten]

Bildwiederholrate

von Lion (Anonym) am

Ich komm unter dem 2000er mit der Bildwiederholrate nicht ganz klar. Zuerst konnte ich sie nicht anheben, und jetzt kann ich nur mehr 120 HZ einstellen. Das ist für meinen Monitor bei 1280 1024...

[bisher keine Antworten]

rechter Mausklick im IE 5.0 braucht ewig

von Pink_Panther am

Hi there.Wenn ich im IE 5.0 Win 2k die rechte Maustaste druecke, dauert es 2-3 Sek., bis das Menue aufgeht. Ist das nun ein Bug oder ein Feature und kann man das irgendwie abschalten?Schon mal besten...

[bisher keine Antworten]

Sondezeichen

von guidi am

Hi Leute,Ich habe ein Programm installiert, mit dem ich arabisch schreiben kann, das Programm habe ich jetzt deinatlliert, aber ich bekomme in mehrere Stellen z. B. Windows-Hilfe statt ä, ö und ü...

[bisher keine Antworten]

NT Workstation & Standardpfade für Office

von (Anonym) am

Hallöchen,ich suche eine Möglichkeit unter NT 4.0 WS die Standardpfade für alle Officeapplikationen für alle User zu ändern, auch für noch nicht erstellte. Gibts da was? Danke,Sven...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk-Zugriff

von myyear2000 (Anonym) am

Hallo !In unserem Firmennetzwerk erhält eine Mitarbeiterin dauernd die Fehlermeldung:Auf X: kann nicht zugegriffen werden.Nicht genügend Quoten, um den angeforderten Dienst auszuführen.Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]

Registry Unterschied

von bojo (Anonym) am

Hallo zusammenkann mir jemand die wesentlichsten Unterschiede in der Registry zwischen Win98 WinNT 4.0 und Win 2000 sagen?Ist sehr dringendDanke schon im vorausbojo

[bisher keine Antworten]