Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

auf der WINNT Systempartition ist kein CHKDSK mehr möglich

von bnmm am

Seit kurzem kann ich auf meiner WINNT Systempartition kein CHKDSK mit der Option /F d.h. mit automatischer Fehlerkorrektur mehr durchführen ich bekomme diese Meldung:Die Laufwerksprüfung konnte...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DHCP unter Win NT und Win2000

von neumaier am

Hallo!Ich administriere ein Netzwerk aus 80 PC s. Die Workstations basieren auf Windows NT Workstation, Windows 2000 und zum Teil auf Windows 98.Seit einigen Tagen funktioniert jedoch DCHP nict mehr....

[bisher keine Antworten]

USB und Windows 2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe ein Problem mit meinem USB-Port unter 2000, er wird nicht angesprochen.Mein Abit BP6 Board ist mit zwei Celeron 700 bestückt, läuft sonst Tabitl und Saubernur der USB Port wird laut Win2k...

Fehlermeldung: Virtualdevicedrivers ...

von (Anonym) am

hallo,seit kurzem bekomme ich beim Start von Win2000 die Fehlermeldung:Virtualdevicedrivers.vdb Das Format in der Registrierung ist ungültig.Wer weiß etwas dazu?paolo

[bisher keine Antworten]

Win2k und CDD2600 (Philips)

von ulimanske am

Habe folgendes Problem: Bei der Installation von NT2000 hängt der Rechner offensichtlich bei der Erkennung desCD-Writer CDD2600 und muss rebootet werden. Abklemmen des Gerätes hilft, aber nach...

[bisher keine Antworten]

Win2k - Fehlstart

von erle (Anonym) am 2 Antworten

Hallo -folgendes Problem: ich habe Win98SE auf Laufwerk C und wollte Win2000 Update-Version auf 98 dazu parallelinstallieren. Dabei ist das Laden eines Treibers schief gegangen und Win2k konnte nicht...

Automatische Einwahl bei WIN2000

von Archiebald am

Bin vor kurzem auf 2000 umgestiegen und soweit zufrieden. Wenn ich mich jetzt von meinem Client aus ins DSL-Netz einwählen will, funktioniert dies nicht, da mein Kennwort bei der DFÜ-Verbindung...

[bisher keine Antworten]

der investor bittet um rat...

von investor am

so folgendes..alle schreiben ja das im 2000er viele geräte auf einen irq gelegt wurden. bei mir ist genau das gegenteil der fall!! in den system informationen zeit es mir folgendes: meine grafik auf...

[bisher keine Antworten]

Schon wieder solo.sys

von (Anonym) am

Hallo,ich habe Win2K und M -Office erst wieder neu installiert - schon tritt wieder das gleiche Problem auf: Beim Runterfahren meldet Win einen Fehler in der Datei solo.sys und schreibt ein...

[bisher keine Antworten]