.jpg)
Umgebungsvariablen ais DOS-Box ???
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo,besteht bei WinNT 4.0 die Möglichkeit Umgebungsvariablen aus einer DOS-Box permanent ! zu setzen, damit auch andere DOS-Programme darauf zugreifen können?Gruß, TomTom
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo,besteht bei WinNT 4.0 die Möglichkeit Umgebungsvariablen aus einer DOS-Box permanent ! zu setzen, damit auch andere DOS-Programme darauf zugreifen können?Gruß, TomTom
Seit kurzem kann ich auf meiner WINNT Systempartition kein CHKDSK mit der Option /F d.h. mit automatischer Fehlerkorrektur mehr durchführen ich bekomme diese Meldung:Die Laufwerksprüfung konnte...
Hallo!Ich administriere ein Netzwerk aus 80 PC s. Die Workstations basieren auf Windows NT Workstation, Windows 2000 und zum Teil auf Windows 98.Seit einigen Tagen funktioniert jedoch DCHP nict mehr....
Ich habe ein Problem mit meinem USB-Port unter 2000, er wird nicht angesprochen.Mein Abit BP6 Board ist mit zwei Celeron 700 bestückt, läuft sonst Tabitl und Saubernur der USB Port wird laut Win2k...
was is der unterschied zwischen win 98 se und win 2k? ich bin nämlich am überlegen ob ich mir win 2k zulegen soll. zwischen win 98 und win 98 se gabs ja so gut wie keine unterschiede. will jetz aber...
hallo,seit kurzem bekomme ich beim Start von Win2000 die Fehlermeldung:Virtualdevicedrivers.vdb Das Format in der Registrierung ist ungültig.Wer weiß etwas dazu?paolo
Ich habe schon einige Spiele ausprobiert, wie FIFA 2000, NFS5, Midtown Madness, aber keines hat funktioniert. was muß ich machen?
Habe folgendes Problem: Bei der Installation von NT2000 hängt der Rechner offensichtlich bei der Erkennung desCD-Writer CDD2600 und muss rebootet werden. Abklemmen des Gerätes hilft, aber nach...
Hallo -folgendes Problem: ich habe Win98SE auf Laufwerk C und wollte Win2000 Update-Version auf 98 dazu parallelinstallieren. Dabei ist das Laden eines Treibers schief gegangen und Win2k konnte nicht...
Hallo Ihr da !!!Ich brauch einen WIN2000 Driver für SCSI und RAID Controller Gruppeeinen Massenspeichercontroller Driver was ist das und woher krieg ich das ????
Bin vor kurzem auf 2000 umgestiegen und soweit zufrieden. Wenn ich mich jetzt von meinem Client aus ins DSL-Netz einwählen will, funktioniert dies nicht, da mein Kennwort bei der DFÜ-Verbindung...
Hallo,wer kann mir sagen wie ich SP1 deinstallieren kann.SP1 macht bei bestimmten Anwendungen Probleme.Danke im VorausKL
so folgendes..alle schreiben ja das im 2000er viele geräte auf einen irq gelegt wurden. bei mir ist genau das gegenteil der fall!! in den system informationen zeit es mir folgendes: meine grafik auf...
Kein Text angegeben
Hallo,ich habe Win2K und M -Office erst wieder neu installiert - schon tritt wieder das gleiche Problem auf: Beim Runterfahren meldet Win einen Fehler in der Datei solo.sys und schreibt ein...
Habe x-mal SP1 installiert, danach kein Internet mehr, Server nicht gefunden Überprüfen Sie Ihre Internetein..... SP1 destalliert, alles wunderbar,installiert siehe oben uswHat wer gleiches Wunder...
Hallo Leute !Die RDISK - ist zu groß für eine Diskette. Es ist kein Problem die Dateien händisch auf 2 Diskette zu kopieren. Wird aber dann im Fehlerfall, beim einlesen der Rettungsdiskette, die 2....
Ich suche eine Möglichkeit, NT Server zeitgesteuert herunterzufahren und anschließend neu zu starten. Oder aber einen Server herunterzufahren und zeitgesteuert zu starten. Kennt jemand...
Also auf meinem System läuft alles unter Win2000 perfekt, hab die neusten Treiber und bla bla....aber ich schaffs unter keinem Spiel, egal ob OpenGL oder Direct3d, die Bildwiederholrate über 60 Herz...
Hallo! Ich habe das Problem, dass eine Anwendung, die unter NT problemlos installiert werden kann, gleich zu Beginn der Installation mit der Fehlermeldung Operating System wird nicht untersützt...