Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Unter UT nur 60Hz????????

Jerry (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also auf meinem System läuft alles unter Win2000 perfekt, hab die neusten Treiber und bla bla....
aber ich schaffs unter keinem Spiel, egal ob OpenGL oder Direct3d, die Bildwiederholrate über 60 Herz zu bekommen. Das muss doch irgendwie gehen!!!!
Aber wie?????????

Gruß Jerry

enirak1 Jerry (Anonym) „Unter UT nur 60Hz????????“
Optionen

Hallo,

man kann's mit Powerstrip (zu finden bei Gamestar.de)
hab bei mir 85Hz Einstellen müssen !!!.

Good Luck !

(Anonym) Jerry (Anonym) „Unter UT nur 60Hz????????“
Optionen

Sonst hast du aber keine Probleme?

(Anonym) Jerry (Anonym) „Unter UT nur 60Hz????????“
Optionen

Im Prinzip ist es egal, man sieht eh keinen Unterschied, im Gegnsatz zum normalen Desktop. Bei Nvidia-Karten brauchst du das Tool nvreffix.zip, gibt es bei www.rivastation.com, damit kannst du alles einstellen. Powerstrip und sowas helfen da nicht!

Jerry (Anonym) (Anonym) „Im Prinzip ist es egal, man sieht eh keinen Unterschied, im Gegnsatz zum...“
Optionen

Danke für den Tip.
Aber ich muss gestehen, ich finde diese Datei dort nicht. Kannst du mir bitte sagen, wie genau die Bezeichnung davon ist und wo genau ich das auf der Page downloaden kann?

Jerry (Anonym) Nachtrag zu: „Unter UT nur 60Hz????????“
Optionen

Ok Ich hab das Teil gefunden. Zwar nicht auf der riva-page, dafür aber unter www.3dfiles.com

Trotzdem vielen Dank!