Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Wie bringe ich Spiele zum laufen?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon einige Spiele ausprobiert, wie FIFA 2000, NFS5, Midtown Madness, aber keines hat funktioniert. was muß ich machen?

Herman Munster (Anonym) „Wie bringe ich Spiele zum laufen?“
Optionen

Benötigen die DirectX? Falls ja, kann Deine Grafikkarte damit dienen (lt. Auskunft Des DirectX-Icons in der Systemsteuerung)?

Ist irgendwo auf der Verpackung der Spiele angegeben, daß sie mit Deinem OS laufen?

Max Payne (Anonym) (Anonym) „Wie bringe ich Spiele zum laufen?“
Optionen

Hast du schon das Service Pack 1 drauf und das Kompatibilitätsupdate?

Max Payne (Anonym) (Anonym) „Wie bringe ich Spiele zum laufen?“
Optionen

Hast du schon das Service Pack 1 drauf und das Kompatibilitätsupdate?

(Anonym) Max Payne (Anonym) „Hast du schon das Service Pack 1 drauf und das Kompatibilitätsupdate?“
Optionen

Ja, ich habe beides schon drauf!

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie bringe ich Spiele zum laufen?“
Optionen

welche grafikkarte ?
neueste grafiktreiber instaliert ?
nfs5 läuft bei mir (geforce 256)

Max Payne (Anonym) (Anonym) „Wie bringe ich Spiele zum laufen?“
Optionen

SInd bei dir alles Treiber W2k tauglich?
Oder hast du vielleicht ein Via-Mainbord und die 4in1-Treiber nicht drauf?