Tja, nachdem ich Nächte umsonst vor dem Rechner verbracht habe, hab ich nun das Problem gefunden. WD Caviar Festplatten, die ach so tollen und neusten, funktionieren nicht unter W2k und VIA...
Hallo,ich habe auf einem Dell PowerEdge 4200 Server mit einem Adaptec 2940-Controller mit RAID II NT-Treiber und 4 angehängten SCSI-Platten jeweils um die 8 GB versucht, NT zu installieren. Zweimal...
Hallo zusammen!Nach dem Tausch des Mainboards A7V 700TB wird im Gerätemanager 7mal IRQ 9 vergeben, dafür sind die IRQs 4, 5, 7, 10, 11 nicht vergeben. Soweit so gut, aber da ich gelegentlich...
gegeben: win nt server 4.0, sp6abei jedem start erscheint mindestens 1 dienst ... konnte nicht gestartet werden .im ereignisprotokoll für sicherheit erscheint ID 577,Überwachungsfehlversuch, Aufruf...
Hallo, habe ein Problem mit Win 2000.Nach der Installation von Win 2000 über 98 oder NT sehe ich nach dem neubooten immer nur einen schwarzen Bildschirm.Bei austausche der AGP in eine PCI Grafikkarte...
Habe ein Doppelprozessor Board 2x 400 MHz PII von Gigabyte mit 128 MB Ram. Einer 8,6 MB IDE wechselplatte und einer Elsa ErazorIII Grafikkarte. Mein Problem: Ich arbeite mit Cinema 4D und erstelle 3D...
Hallo!Ich habe unter Windows 2000 ICQ 2000b installiert. Dieses öffnet sich bei jeder Anmeldung neu. Wie kann ich das vermeiden?Im Windows ME geht das unter ausführen msconfig. Aber wie geht s im...
was bedeutet Der Nachrichtendienst terminierte mit Dienstfehler 2270. und wie bekomme ich das weg ?WinNT 4 SP6a, Netzwerkkarte 3c905B , das Gleiche mit 3c905C, SP etliche male installiert und...
nach beenden der Internetverbindung startet win2000 neu, ohne Warnung ohne Meldung. Schließen des Browsers geht i.O. Dann die Frage Verbindung erhalten oder trennen ? Beim Klick auf trennen wird auch...
Habe gehört, dass es sinnvoll ist 2 Auslagerungsdateien zu verwenden wenn ich die Auslagerungsdatei auf einer separaten Partition habe, damit weiterhin eine Datei für das Absturzspeicherabbild...
Der PDC-Server wurde heruntergefahren, ohne dass ihm der Status aberkannt wurde und natürlich hat sich kurze Zeit später ein BDC zum PDC ernannt. Das Dumme ist nur, dass nach dem Neustart des...
Mein Computer K6-II 500, Viper V770, 80 MB RAM, Windows 2000 hat vor kurzem angefangen, in unregelmäßigen Abständen neuzustarten. Unter Linux oder Windows 98 läuft alles normal, aber wenn ich...
HiIch möchte mein Adminpasswort zurück, ohne lästige Neuintall.Die Shareware Lophtcrack habe ich auf den PC entpackt. Leider lässt sich das Setup nicht starten. Vermutlich habe ich das...
Ich verzweifle noch,mein IE5.5 CD-Version stürtzt immer unwillkürlich ab. Komischerweise meistens beim Besuch von Nickles.de.Konfiguration :Win2000 SP1 128Bit EncryptionZonealarm mit PatchAdsoff als...
Ich habe ein Rechner mit Win NT 4.0 Workstation SP 5.Aus irgendeinen Grund kann ich kein TCP/IP mehr installieren.Ich kann die Installation starten es wird nach der NT-CD gefragt und dann kopiert der...
Habe folgendes installiert:1. Partition 20MB, FAT, DOS, Bootmagic von Powerquest2. Partition 4GB, NTFS, WIN NT 4.0 WKS3. Partition 7GB, NTSF, WIN NT 4.0 WKSEgal welches NT ich nun starte ich habe...
Hallo Leute ..!Hab mir wegen einer zwangsmässigen Formatierung meines PC s leider dein Windows 2000 Games Update Patch gelöscht. Hab leider keinen Link mehr dafür und die MS Homepage is auch so...
win 2000 läuft mit allen anwendungen recht gut, nur dos-anwendungen und auch das dosfenster funktionieren nicht mit cmd . man kann die dosanwendungen zwar im fenster starten, muß aber dann in den...