Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Western Digital funktioniert nicht, angeschissen

von Christian11 am

Tja, nachdem ich Nächte umsonst vor dem Rechner verbracht habe, hab ich nun das Problem gefunden. WD Caviar Festplatten, die ach so tollen und neusten, funktionieren nicht unter W2k und VIA...

[bisher keine Antworten]

Windows NT-Installation

von Nicolas am

Hallo,ich habe auf einem Dell PowerEdge 4200 Server mit einem Adaptec 2940-Controller mit RAID II NT-Treiber und 4 angehängten SCSI-Platten jeweils um die 8 GB versucht, NT zu installieren. Zweimal...

[bisher keine Antworten]

Philips ccd 3610 unter Win 2k

von (Anonym) am

Wo bekomme ich einen Win 2K-Treiber für den o.g. CD-Brenner 2 2 6 . Philips hat keinen. Gibt es einen Ersatz oder Trick ?Danke im VorausDanke Stefan

[bisher keine Antworten]

2 Auslagerungsdateien?

von Bebop am 2 Antworten

Habe gehört, dass es sinnvoll ist 2 Auslagerungsdateien zu verwenden wenn ich die Auslagerungsdatei auf einer separaten Partition habe, damit weiterhin eine Datei für das Absturzspeicherabbild...

Domänencrash

von logan am 7 Antworten

Der PDC-Server wurde heruntergefahren, ohne dass ihm der Status aberkannt wurde und natürlich hat sich kurze Zeit später ein BDC zum PDC ernannt. Das Dumme ist nur, dass nach dem Neustart des...

Windows 2000 stürtzt ohne Erklärung ab

von Nacho am

Mein Computer K6-II 500, Viper V770, 80 MB RAM, Windows 2000 hat vor kurzem angefangen, in unregelmäßigen Abständen neuzustarten. Unter Linux oder Windows 98 läuft alles normal, aber wenn ich...

[bisher keine Antworten]

windows 2000 und dos-applikationen

von ludwig2000 am

win 2000 läuft mit allen anwendungen recht gut, nur dos-anwendungen und auch das dosfenster funktionieren nicht mit cmd . man kann die dosanwendungen zwar im fenster starten, muß aber dann in den...

[bisher keine Antworten]