HalloHabe mehrfach versucht, NT5 Server od. Proffesional auf meinen Rechner als Dualbootsystem mit Win 98 sec. zu installieren Bootpartition mir FAT 32 und W98 . Die Installation dauerte jedesmal...
Hallo!Ein Freund von mir hat ein Problem.Er will WinNT Installieren, aber das klappt nicht, da es den IDE-Raid-Controller nicht erkennen kann.Wenn er nach der Diskette verlangt, schiebt man die...
Einfach ausgedrückt: Trotz neuestem ASPI-Update, neuesten Brennprogrammversionen, der Brenner brennt nicht, oder hört bei der Hälfte einfach auf. Das passiert natürlich nur unter Win2k. Unter...
Hallo,ich habe folgendes Problem, wer kann mir helfen?Über ein Anmeldeskript an einer Workstation will ich rdisk/s ausführen und die Dateien aus dem Ordner repair dann auf den NT Server kopieren....
Hi ein Freund von mir hat win2000. bei ihm wollten wir meine tv karte anschließen, hat aber nach großem hin und her nicht funtkioniert, bis ich gelesen hab, dass es unter 2000 auch gar nicht...
Mir wurde von einem Freudn geraten Addupd von Microsoft zu laden um diverse games unter windows2000 zum laufen zu bekommen. Ich habe mir das Prog nun auch geladen und wollte es installieren. habe es...
tag ich hätte gern das win2k mülleimersymbol ich hab nämlich nur win98 se kann ich das dort dann verwenden wenn ja wo bekomme ich diese file her?wäre gut wen sie mir einer schicken...
Ich habe das Problem, dass ein Win98-PC nicht auf meinen Win2K-PC über die Dateifreigabe zugreifen kann. Die Symptome sind die selben, wie in dem Posting vom 30.10. WIN2000 Datei- und...
Das System : ABit KT7 Raid with HPT370 onboard, Duron 700, 2 IDE-HDD Fujitsu am RAID-Controller angeschlossen 256 MBDie Fakten : Installationsstart per BOOT-CDROM. Z gedrückt um andere Devices...
Der Adapter Netgear EA 101 lässt sich zwar installieren, das System erkennt ihn und richtet die Treiber ein, stürzt beim Versuch des Zugriffs aber mit einem Bluescreen ab. Ebenso beim Neustart....
Ich habe seit vorgestern ein Problem:Beim Start von WIN wird winspool.drv mit einer Fehlermeldung geschlossen. Ich kann also nicht mehr drucken, keinen Drucker entfernen oder neu einrichten. Habe SP1...
Hallo!Gibt es den Servicepack eigentlich auch als kompletten Download?Da ich noch in der Anfangsphase mit Win2000 bin ist eine komplette Neuinstallation hin und wieder nicht zu vermeiden.Es nervt...
Ich habe trotteligerweise den REG_KEY für mein Modem gelöscht , da mein Modem mehrfach aufgeführt war usw. und jetzt wird mein Modem zwar erkannt aber nicht als Modem installiert- Fehler in der...
Hallo, ich habe Win2K Adv Svr und die ITouch Tastatur von Logitech. Mit Dem Tastaturtreiber 1.3 von Logitech lief die Tastatur nicht ganz einwandfrei, und so wollte ich mal die Version 1.4...
Wenn ich in Win2000 mein Startmenü öffne und auf PRogramme klicke, so öffnet sich immer nur das halbe Menü, der Rest des Menüs ist durch einen Doppelpfeil nach unten zu erreichen. Das passiert...
Nachdem ich mir Internet-Explorer 5.5 aufgespielt hatte, konnte ich mein Service-Pack 6 nicht mehr ausführen, da 5.5 jetzt mit 128 Bit verschlüsselt ist und sich anscheinend auf den ganzen Computer...
Ich habe Probleme bei der Installation von Win 2000. Ich habe ein selbst zusammengestelltes System: Epox Ep-7kxa, AMD Athlon 750, 256MB Ram, Asus CD-s500, Maxtor 53073ub mit 30.7 GB, und einer...