Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win2000 mülleimersymbol

von (Anonym) am

tag ich hätte gern das win2k mülleimersymbol ich hab nämlich nur win98 se kann ich das dort dann verwenden wenn ja wo bekomme ich diese file her?wäre gut wen sie mir einer schicken...

[bisher keine Antworten]

USB Ethernet Adapter will nicht

von Michael Ebersohn am

Der Adapter Netgear EA 101 lässt sich zwar installieren, das System erkennt ihn und richtet die Treiber ein, stürzt beim Versuch des Zugriffs aber mit einem Bluescreen ab. Ebenso beim Neustart....

[bisher keine Antworten]

Winspool.drv stürzt ab (W2k)

von computerschlumpf am

Ich habe seit vorgestern ein Problem:Beim Start von WIN wird winspool.drv mit einer Fehlermeldung geschlossen. Ich kann also nicht mehr drucken, keinen Drucker entfernen oder neu einrichten. Habe SP1...

[bisher keine Antworten]

Servicepack für Win2000 ohne Automatik von Microsoft?!

von (Anonym) am

Hallo!Gibt es den Servicepack eigentlich auch als kompletten Download?Da ich noch in der Anfangsphase mit Win2000 bin ist eine komplette Neuinstallation hin und wieder nicht zu vermeiden.Es nervt...

[bisher keine Antworten]

W2K+AVM Fritz+SB Live! = Freeze HELP !!!

von 3DMaxxer am

Also erstmal zu meinem System:CPU: K6-3 400Ram: 128 MB PC 100Mainboard: DFI P5V3 Via Apollo 598MVP Grafik: Vodoo 3 2000 PCISound: SB Live! ValueSCSI: NCR 81..... PCIISDN: AVM Fritz! PnPOS: Windows...

[bisher keine Antworten]

Startmenü-Problem

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich in Win2000 mein Startmenü öffne und auf PRogramme klicke, so öffnet sich immer nur das halbe Menü, der Rest des Menüs ist durch einen Doppelpfeil nach unten zu erreichen. Das passiert...