Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

REG_KEY für Modems gelöscht - BITTE

Gerd (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe trotteligerweise den REG_KEY für mein Modem gelöscht (, da mein Modem mehrfach aufgeführt war usw.) und jetzt wird mein Modem zwar erkannt aber nicht als Modem installiert- Fehler in der *.inf bla, bla- kann natürlich nicht am Treiber liegen!
Habe schon mehrere Sachen versucht, ohne Erfolg!
Wäre jemand so nett, macht sich die Mühe und sucht den entsprechenden Key raus, damit ich mein Modem wieder installiert kriege?

Wäre wirklich nett - Falls von Interesse: Diamond SupraExpress 56e PRO

hoffnungsvoller Grusssss
Gerd

erledigt!-Gerd (Anonym) Gerd (Anonym) „REG_KEY für Modems gelöscht - BITTE“
Optionen

erledigt!!

(Anonym) Gerd (Anonym) „REG_KEY für Modems gelöscht - BITTE“
Optionen

Hi, sowas ähnliches hab ich mal mit meiner Grafikkarte angestellt. Du kannst schon mal nach der Windows CD und dem REG Code suchen. An einer Neuinstallation kommst du nicht vorbei

Gerd (Anonym) (Anonym) „Hi, sowas ähnliches hab ich mal mit meiner Grafikkarte angestellt. Du kannst...“
Optionen

Auch HAI,
hab's ohne Neuinstallation wiederbelebt! Hab' auf 'nem anderen Rechner entsprechende Modemeintragungen als REG-File exportiert und bei mir importiert - läuft!
Gerd