hallo leute, habe auf meiner kiste mehrere accounts unter windows 2000 laufen, weil sie von mehreren leuten benutzt wird. habe als administrator office 2000 installiert und es für alle benutzer...
Wie kann das sein das unter sandra 2000 pro ein p3 800 mit 256 mb markenram langsamer sein soll als ein vergleichssystem 600 athlon mit 128 mb ecc!Hat das was damit zu tun das unter einem multiple...
Mein Win2k Rechner, mit Asus P2B Motherboard und neustem Bios Update, schaltet sich nicht selbständig nach dem Herrunterfahren ab. Hab in den Energieoptionen APM aktiviert gehabt. Dabei macht mein...
Hallo, wer kann mir sagen wo es das Patch zum automatischen runterfahren für NT gibt. Reg-Eintrag ist bereits geändert, Rechner fährt auch runter, allerdings sofort wieder hoch. Oder hat man mit...
Hallo Leute,mir wurde Nt 4.0 Workstation Original Software mit Product Id angeboten.Da ich mich mit NT noch nicht auskenne hätte ich folgende Fragen.Da es mittlerweile schon 6 Servicepacks gibt...
Hallo an Alle,ich habe einen Rechner mit einer 20GB Platte mit Windows NT4.Folgendes Problem ich hatte alle Partionen auf der Platte entfernt und erst ein Laufwerk mit 2GB bei der Installation von NT...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe auf meinem Rechner unter Win2k eine Freigabe für einen bestimmten Account erzeugt, den Account Gast jedoch deaktiviert.Es geschieht nun folgendes: der...
Ich versuche von meinem Sicherungsdomänenkontroller die Verzeichnisfreigaben auf dem PDC zu verwalten.Leider gelingt das nicht.Gibt es unter NT solche Möglichkeiten?
Hallo an alle Win2000-Freaks,ich habe endlich mit dem Betriebssytem keine Probleme mehr, bis auf eins:und zwar wenn ich mp3s anhör unter Winamp, hab ich manchmal Knackser im Sound.Was kann das sein...
Ich suche noch Leute, die das gleiche Problem haben wie ich. Das ist nämlich folgendes: Western Digital Platten WD 205AA, die 30er und die 45er und wohl auch noch andere Modelle laufen auf VIA MVP3...
HalloSeit gestern versuche ich auf einem frisch installierten NT 4.0 System mit SP6 den Internet Explorer 4.01 zu installieren, um die Active Desktop -Erweiterung zu erhalten.Allerdings bricht die...
Hallo !Ich hab ein Problem und zwar betrifft das den Dualprozessorbetrieb unter WIN2000. Ich habe 2 PII 400 128MB RAM hab auch schon mal 256 MB ausprobiert wenn ich mir mit dem Taskmanager die...
Habe seit kurzem Win2000 drauf. Habe jetzt schon öfters im Forum von einem Service Pack gehört.Ist das ein Update für win2000?Wo bekomme ich das Service-Pack her und welche Version ist...
Hi,folgendes Problem: Auf unserem NT-Server läuft ein Programm zur Datenübertragung an eine Alpha-Maschine. Stürzt diese Programm ab, kriegt es keiner mit, dieses Programm ist aber sehr...
Wie kann ich die 3 geräte so installieren, dass sie alle paralell funktionieren Die Capture Treiber! !?!?!? Ich bin am verzweifeln. Die Treiber überschreiben sich gegenseitig! Ich denke das hat was...
Hallo,aus unerklärlichen Gründen funktioniert bei mir der Ruhezustand und der Standbye-Modus nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen funktionierts nichtmehr. Beim aktivieren erscheint ein Fenster...
Ich habe schon tausend Dinge verändert - bringt nix!!!System: ASUS A7V Rev. 1.02 800MHz AMD TB Änderungen: System neu installiert 3mal , PC als ACPI und als Standard versucht, Soundkarte von SB128...