Hi,leider bekomme ich 3D Mark 2000 mit meiner Vodoo 2 unter w2k nicht zum laufen.Ich erhalte immer die fehlermeldung 3dmark 2000 needs an directx 7 compatible 3d accelerator Direct x 7 ist aber schon...
Hallo Leute...Kann mir einer von euch helfen?? Ich hab auf meinen SAystem 98SE und Win2k auf zwei verschiedenen partitionen laufen. Ich will aber nur bei 98SE bleiben. 98SE is auf der Hauptpartition....
Hallo Leute,kann mir jemand sagen, wie ich mein MS Gamepad unter Win2000 zum laufen bekomme? Habe schon alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen.Wer hat damit Erfahrung?Chris
Hallo Ihr alle,Ich habe mal wieder ohne nachzudenken auf meinem Rechner den Internet Explorer 5.5 installiert. Jetzt wollte ich den ServicePack 6.a erneut installieren bekomme aber eine Fehlermeldung...
Bei Verwendung des ATA100-Controllers beim A7V unter Windows2000 dauert der Windows-Start sehr lange. Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwie beeinflussen kann?
Hallo!habe Directx8 installiert und wollte danach auch noch NHL2000 installieren und spielen...doch als ich NHL starten wollte, kam da so ne Fehlermeldung error code oder so Kann man keine Spiele von...
Hallo!Wieso MUSS man bei Nero als Admin eingelogged sein, um CDs zu brennen???Gibt es keine andere Möglichkeit Trick über registry Bearbeitung? Ich will schliesslich meine Kollegen nicht unbedingt...
Hallo,ich möchte gerne auf einer zweiten Platte Linux installieren.Dazu muesste ich den Bootmanager von wk2 einrichten.Wie geht das?Ich würde mich über eine Hilfe freuen!!!Viele GrüßeHubertus Schlamann
Habe leider immer noch das selbe Probelm!Suche dringend eine Lösung um mit einer Dos-Bootdiskette, auf eine Ntfs-Partition zu schreiben !Leider geht mit dem Tool Ntfsdos nur das lesen von Fils auf...
Meine 1. Frage hab ich schon mal gepostet, und auch eine Antwort bekommen Dank und Gruß an Dackel und Club , die aber nicht wirklich befriedigend war.Also, hier nochmal : Ich habe folgendes Problem :...
Hallo zusammen,ich hab folgendes Problem:Ich richte derzeit einen Behinderten - Heimarbeitsplatz ein und möchte zur Erleichterung der Anmeldeproz. die Kombination STRG Alt Entf abändern.Es wurde...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Nachdem bei mir Outlook installiert wurde vermisse ich die aktivierte Num-Taste. Im Bios wird diese Taste aktiviert. Im Verlauf meiner Anmeldung in unserem...
Hi, ich hab die Asus V6800 deluxe und wollte ueber den tv-in ein video capturen.Als Software benutze ich VirtualDub.Mit Win98 hats auch geklappt, aber unter 2000 kommt die Fehlermeldung:no...
Bei der Installation von Win2K erstellt das System Standardmäßig eine Hibernationsdatei auf Laufwerk C .Bei 256 MB Ram ist das ganz schön viel Platz.Wie lässt sich diese Datei auf ein anderes...
habe meine backupplatten ntfs4 in meinen win2k rechner eingebautweiss jmd warum ich jetzt von win2k nicht auf die daten zugreifen kann, plattenmanager sagt mir platten muessten formatiert werdenund...
Seit einiger Zeit wird w2k sp1 network.exe mit ca.89 MB als Patch angeboten.Hat einer von Euch mit diesem Update positive Erfahrungen gemacht. Ich habe nur gelesen, dass einige das Teil unbedingt...
Hallo,ich habe das Problem, daß NT beim scrollen mit dem Rad einfriert Ich glaube nicht nur mit dem Rad. Die Maus ist von Microsoft deshalb liegts daran wohl nicht.Habe auch schon fasst sämtliche...
Bei jedem Start von 16bit Programmen wir WOWEXCE.exe gestartet. Das Programm beansprucht die gesamte Leistung und es kommt zu keinem Start der gewünschen 16bit Anwendung.Wird der Taskmanager...
Ich möchte auf meinem Computer Windows2000 istallieren.Was muss ich beachten?Brauche ich neue Treiber und wenn ja - wer kennt ein gute Quelle für Treiberdownloads?DANKE!
Hi,folgendes Problem:Wir haben hier 2 genau gleiche PC s Compaq Beide haben die Selbe Grafikkarte und den selben Bildschirm. Der eine hat Win98 drauf, der andere Win2000 mit SR1.Nun hab ich aber das...