Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT4.0 und IE 5.5

von GWW (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ihr alle,Ich habe mal wieder ohne nachzudenken auf meinem Rechner den Internet Explorer 5.5 installiert. Jetzt wollte ich den ServicePack 6.a erneut installieren bekomme aber eine Fehlermeldung...

nero + Win2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Wieso MUSS man bei Nero als Admin eingelogged sein, um CDs zu brennen???Gibt es keine andere Möglichkeit Trick über registry Bearbeitung? Ich will schliesslich meine Kollegen nicht unbedingt...

Win2k-Explorer

von (Anonym) am

Meine 1. Frage hab ich schon mal gepostet, und auch eine Antwort bekommen Dank und Gruß an Dackel und Club , die aber nicht wirklich befriedigend war.Also, hier nochmal : Ich habe folgendes Problem :...

[bisher keine Antworten]

win2000 erkenn capture-treiber nicht !!!

von masterFu (Anonym) am

Hi, ich hab die Asus V6800 deluxe und wollte ueber den tv-in ein video capturen.Als Software benutze ich VirtualDub.Mit Win98 hats auch geklappt, aber unter 2000 kommt die Fehlermeldung:no...

[bisher keine Antworten]

Win2K Hibernation File

von mmeteling (Anonym) am

Bei der Installation von Win2K erstellt das System Standardmäßig eine Hibernationsdatei auf Laufwerk C .Bei 256 MB Ram ist das ganz schön viel Platz.Wie lässt sich diese Datei auf ein anderes...

[bisher keine Antworten]

ntfs5 und ntfs4

von Anonym (Anonym) am 2 Antworten

habe meine backupplatten ntfs4 in meinen win2k rechner eingebautweiss jmd warum ich jetzt von win2k nicht auf die daten zugreifen kann, plattenmanager sagt mir platten muessten formatiert werdenund...

Probleme mit 16bit-Programme

von tobetob am

Bei jedem Start von 16bit Programmen wir WOWEXCE.exe gestartet. Das Programm beansprucht die gesamte Leistung und es kommt zu keinem Start der gewünschen 16bit Anwendung.Wird der Taskmanager...

[bisher keine Antworten]