Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

nero + Win2000

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Wieso MUSS man bei Nero als Admin eingelogged sein, um CDs zu brennen???Gibt es keine andere Möglichkeit (Trick über registry Bearbeitung?) Ich will schliesslich meine Kollegen nicht unbedingt dauernd als admin einloggen, nur damit sie sich CDs brennen können. Hat jmd eine AHnung dies zu umgehen, bzw. klappt es mit einem anderen Brennprogramm?
Unter NT 4 gabs eben überhaupt keine Probleme!
Danke!!!

Jeff P. (Anonym) „nero + Win2000“
Optionen

Die Frage gab es vor ein paar Tagen schonmal, aber die Antwort ist wohl bereits ins Archiv gewandert.

Es ist keinesfalls so, das Du bei NERO als Admin eingeloggt sein musst. Schau mal unter: :\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme. Dort sollte auch der Eintag von NERO vorhanden sein. Gab´s vielleicht Probleme bei der installation?!

Wenn dem nicht so ist, dann kannst Du diesen Eintag von Deinem Acount (Admin) auch zu "ALL USERS" bzw. dem von Dir ausgewählten Acount kopieren.

Dann klappt das auch unter anderen Konten mit NERO.

HTH

(Anonym) Jeff P. „Die Frage gab es vor ein paar Tagen schonmal, aber die Antwort ist wohl bereits...“
Optionen

Dort steht Nero drin habe ich gerade gechecked. Ich kann das Programm ja starten, allerdings kann ich nicht auf den Brenner bzw. das CD-Rom zugreifen :(