Kann mir jemand sagen, wo ich ältere Versionen der Detonator-Treiber von Nvidia für Win2K bekomme? Auf der Website gibt es nur die aktuelle Version 6.3.Ich suche aber Versionen vor 5.2Danke für die...
HalloSeitdem ich WIN2000 installiert habe, ist das Piepsen bei einer fehlerhaften Eingabe viel lauter als vorher.Ich habe keine Soundkarte installiert, es nützt also nichts, dass ich kein...
hallo leute,habe das abit kt-7raid board und schon windows 98 laufen. will parallel windows 2000 installieren, allerdings hängt sich der pc bei der installation von windows 2000 auf. habt ihr...
In meiner Windows 2000 Konfiguration starten das DFÜ-Netzwerk nur beim Aufruf des IE automatisch. Da ich aber Netscape-User bin wäre es gut wenn die automatische Einwahl auch da funktionieren würde...
Hallo,Ich habe win 2000 Pro installiert - alles super.Mit DX8 und sp1 und sonstigen Pätches.Jetzt will ich noch Office 2000 installieren mit Vervice Pack 1.Muss ich dass w2k sp1 noch mal neu...
Hallo.Ich habe folgendes Problem: Ich möchte neben Windows 98 SE das Windows 2000 Professional ans zweites Betriebssystem installieren. Das wäre soweit auch kein Problem nur daß ich die Start HDD...
Hallo zusammenIch kann beim Verbinden über die DFÜ-Verbindung das Passwort nicht speichern obwohl ich den Hacken Passwort speicher angeklickt habe. An was liegt das?Gruss Damian
Hallo Leute!Ich hoffe ein von Euch kann mir einen Tip geben, wo ich den Fehler gemacht habe.Ich habe auf meinem PC Win200Pro. installiert. Es sind 2 Benutzer angelegt die beide der Gruppe der...
Hallo, ich wollte einige PC s von Win98SE auf Win2000 updaten, die installation verläuft auch problemlos. Bis auf den letzten Bootvorgang, erst erscheint wie gewohnt der Win2000 Startbildschirm und...
hoi,irgendwie läuft kein spiel vernünftig unter 2k. ich habe die elsa erazor x mit neuesten treibern installiert. und auch das sp1 zu 2k.bis dahin lief kein spiel. erst nach der installation von dx8...
Kurze Vorgeschichte: Ich habe 5 je 2GB große HD-Partitionen. Auf den Partitionen C-F befindet sich WIN98 plus die zugehörigen Programme und auf der fünften WIN2000. Wie jeder W2K-Nutzer weiß, sind...
Kann man einige wenige Dateien irgendwie von Win9x oder DOS aus von einer NTFS-Partition auf einem dynamischen Laufwerk beides von Windows 2000 erstellt lesen?Es geht nur um eine einmalige Aktion,...
ich hbe vor kurzem win2k installieren muessen und habe jetzt ernsthafte schwierigkeiten, meinen brenner zum laufen zu bringen... unter nt4 hat er bereits funktioniertich habe einen scsi brenner von...
Wo kann ich das berarbeiten der regedit.exe wieder Aktivieren??Bei meiner Workstation Zu hause kriege ich neuerdings die Meldung das das bearbeiten vom registrierungseditor durch den Admin.deaktiviert...
bekomme andauernd diesen blue screen mit saemtlichen Meldungen auf dem Schirm sobald NT 4.0 hochfaehrt. Danach geht nichts mehr. Rechner aus machen u. hoffen. Welche Möglichkeiten habe ich diesen...
Nach dem Kopieren der Dateien auf die HDD und dem Neustartkommt der bsod mit der Meldung inaccessible_boot_device. Habe keinen Virus. Nur eine IDE-HDD. Mein Bootsektor ist auch ok. L2 Cache und...
Hallo Windows-Freaks,ich habe da jetzt mal eine wichtige Frage an euch: Also, bis jetzt nutzte ich immer Windows 9X. Doch habe ich leider die Schnauze voll von diesem instabilem Mist Sorry MS. ist...