Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brauche Hilfe zu W2K Server

von woodlouse am

HI, mein Server hat den Hostname Server01.webserver.travelfreak.de Die Domäne ist, glaub ich, webserver Jetzt versuch ich schon mit mehreren Proxies über einen Client ins Internet zu kommen, was...

[bisher keine Antworten]

NT 4.0 Server

von Bernd2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Update NT 4.0 Server. Bei der Installation verlangt das Setup nach einer gewissen Zeit die Vorgängerversion. Diese habe ich leider nicht. Gibt es da einen Trick das ganze zu...

LAN-Problem mit Win2k

von sblatt am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen P2 400 mit Win2k professional und versuche, ihn mit einigen anderen Rechnern Win98SE zusammenzuschliessen. Allerdings ergab sich nach Einbau der Netzwerkkarte in meinen Rechner...

Gericom: PCMCIA Treiber unter Windows 2000

von Roland1 am

Hallo, in bin von Win98 auf Windows2000 umgestiegen. Leider wird keine PCMCIA Karte erkannt. Ich bin also auf der Suche nach einem aktuellen CardBus Controller Treiber. Hatte jemand dasselbe Problem...

[bisher keine Antworten]

LAN-Problem mit Win2k

von sblatt am

Hallo, ich habe einen P2 400 mit Win2k professional und versuche, ihn mit einigen anderen Rechnern Win98SE zusammenzuschliessen. Allerdings ergab sich nach Einbau der Netzwerkkarte in meinen Rechner...

[bisher keine Antworten]

Datenaustausch per Kabel

von GF am

Hallo, ich habe hier ein NT4.0 Notebook, auf dem ich keine Adminrechte habe. Ich suche nun eine Software, die unter NT installierbar ist und dabei keine Adminrechte verlangt pcanywhere und laplink...

[bisher keine Antworten]

Sambar will nicht unter W2K Server

von woodlouse am

und zwar kann ich vom Clietn W2K Prof nicht auf den Server zugreifen. Fehlermeldung im IE: DNS Error, Server nicht gefunden. Hab aber im IE als Gateway 192.168.0.1:8080 Server unter Verbindungen...

[bisher keine Antworten]

RAM unter Win2k

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie bekomme ich mein Win2k dazu, alle drei meiner 128MB Speicherbausteine anzusprechen? Das System benutzt nur 256 MB Ram, beim booten und bei einem Test der Speicherbausteine Programm CTSPD werden...