Brauche Hilfe zu W2K Server
von woodlouse amHI, mein Server hat den Hostname Server01.webserver.travelfreak.de Die Domäne ist, glaub ich, webserver Jetzt versuch ich schon mit mehreren Proxies über einen Client ins Internet zu kommen, was...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
HI, mein Server hat den Hostname Server01.webserver.travelfreak.de Die Domäne ist, glaub ich, webserver Jetzt versuch ich schon mit mehreren Proxies über einen Client ins Internet zu kommen, was...
hat jemand schon was gefunden, um diese funktion unter win2k zum laufen zu bringen??tschauiiRene
Probleme mit Win2000 u. Prom. Fasttr.100 auf Abit BP6Hilfe,mein W2k bleibt beim Systemstart bei einer Statusanzeige von 75 hängen. W2k lief aber schon mal.Ich habe nur die Soundkarte und TV-Karte...
Hallo, ich habe ein Update NT 4.0 Server. Bei der Installation verlangt das Setup nach einer gewissen Zeit die Vorgängerversion. Diese habe ich leider nicht. Gibt es da einen Trick das ganze zu...
hi und hallo..vollgendes, ich habe ein dualboard aktuelles bios bei der ersten install von win2k wurde ein multiprozessor-PC eingerichtet. beide prozessoren funktionierten. ABER, kein USB...
1 Teil:Die 70-240 ist ein Zusammenschnitt von den Prüfungen: Win 2000 Professional Installation, Konfiguration und Administration 70-210 Win 2000 Server Installation, Konfiguration und Administration...
Hallo, ich habe einen P2 400 mit Win2k professional und versuche, ihn mit einigen anderen Rechnern Win98SE zusammenzuschliessen. Allerdings ergab sich nach Einbau der Netzwerkkarte in meinen Rechner...
Seit ich meinen PC vor ein paar Wochen auf Windows 2000 aufgesetzt habe, kann ich nur noch unter Administrator auf meinen Scanner zugreifen, obwohl ich bei den Benutzerrechten nix außergewöhnliches...
Hallo, in bin von Win98 auf Windows2000 umgestiegen. Leider wird keine PCMCIA Karte erkannt. Ich bin also auf der Suche nach einem aktuellen CardBus Controller Treiber. Hatte jemand dasselbe Problem...
Hallo, ich habe einen P2 400 mit Win2k professional und versuche, ihn mit einigen anderen Rechnern Win98SE zusammenzuschliessen. Allerdings ergab sich nach Einbau der Netzwerkkarte in meinen Rechner...
Hallo, leider ist im Nickles Report fast nix über das Zusammenstellen, Zusammenbau, die Hardwareanforderungen und Konfiguration eines richtigen Netzwerks speziell und Win2K enthalten. Auch so gute...
Moin!1 Ich möchte Win2000 mit NTFS5 auf meinem Rechner installieren, habe aber gehört, daß man das NTFS5 evtl. nicht mehr ohne weiteres runterkriegt. Stimmt das? Ich brauche FAT32-Kompatibilität...
Hallo, ich habe hier ein NT4.0 Notebook, auf dem ich keine Adminrechte habe. Ich suche nun eine Software, die unter NT installierbar ist und dabei keine Adminrechte verlangt pcanywhere und laplink...
Konfigurieren, Überwachen und Fehlersuche bei rechnerfernem Zugang Konfiguriere n von inbound Verbindungen Erstellen von rechnerfernen Zugangsgrundsätzen Konfigurieren eines rechnerfernen...
Ich habe ein Netzwerk mit NT Arbeitsstationen mit einem Linux Router erwetert. 2 von 8 Arbeitsstationen schicken broadcasts an IP Netzein denen sie früher einmal registriert waren. Ich habe alle...
weiß jemand wie man AOL 5.0 unter Win2000 über TCP/IP Verbindung zum laufen bringt ??...unter WinME hatte ich keine Probleme ......
und zwar kann ich vom Clietn W2K Prof nicht auf den Server zugreifen. Fehlermeldung im IE: DNS Error, Server nicht gefunden. Hab aber im IE als Gateway 192.168.0.1:8080 Server unter Verbindungen...
Wie bekomme ich mein Win2k dazu, alle drei meiner 128MB Speicherbausteine anzusprechen? Das System benutzt nur 256 MB Ram, beim booten und bei einem Test der Speicherbausteine Programm CTSPD werden...
Hallo,und wiedermal die allseitsbeliebte Frage: Läßt sich der IE5 unter win2k deinstallieren? Ich hoffe immer noch auf ein Wunder!GrüßeHelmut Kohl
Wer kann helfen? W2K startet normal bis zum Anmeldebildschirm - nach der Anmeldung erscheint Dialog-Box Auslagerungsdatei defekt oder nicht vorhanden - klicken Sie ... um Auslagerungsdatei...