LPT2 unter NT 4
von opelix221 am 1 AntwortHi, habe ne alte ISA-Karte auf I/O 278 und IRQ3 eingebaut serielle Schnittstellen deaktiviert. Diese wird auch vom Bios her erkannt. Wie kann ich diese jetzt unter NT klarmachen? Die NT-Diagnose...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, habe ne alte ISA-Karte auf I/O 278 und IRQ3 eingebaut serielle Schnittstellen deaktiviert. Diese wird auch vom Bios her erkannt. Wie kann ich diese jetzt unter NT klarmachen? Die NT-Diagnose...
hallo, habe mein rechner auf nt4-server umgestrickt, und kann seitdem den proxy janaserver nicht mehr starten. gibt es evtl konflikte mit RAS? habe eigentlich die selben einstellungen beim proxy wie...
Ich kriege in meinem Bios die ACPI-Funktion nicht deaktiviert.... Weil sonst läuft Windows 2000 nicht... was kann ich tun???
Habe folgendes Problem : Möchte in einem Schulungsraum 18 PC s miteinander mit der Busnetztopologie 10Mbit/s verbinden. OS WIN2000. Reicht es da aus wenn ich einen Server reinhänge oder hat jemand...
wie kann ich mein zip 100 unter NT beschleunigen, unter uns, das läuft exxxtrem laahhhm, habe die parallelport 100 MB Variante u. Parallelport Beschl. aktiviert.
Verzweiflung, help! Kann lediglich im Startmenü die einzelnen Menüfenster aufklappen. Wenn ich zB. meinen Explorer anklicke tut sich so gut wie gar nichts. Wenn ich meine Desktop-Verknüpfungen...
Und zwar, das win2000 erkennt mein Liteon Laufwerk nicht.Weiss wer wie ich dies beheen kann?
Ich habe ein Problem mit meinen Com-Ports unter Windows 2000, diese werden nicht erkannt, d.h. es erscheinen im Gerätemanager Com1 und 2 gleich zweimal aber mit einem Gerätefehler 10 . Kann mir...
Hallo ! Seit kurzem baut der NS 4.7x beim Start keine automatische Dfü-Verbindung mehr auf. In den Internetoptionen unter Verbindungen ist allerdings Immer Standardverbindung verwenden...
Bluescreen beim Booten aus dem Windows 2000 Installationsverzeichnis erscheint die Meldung BIOS nicht ACPI-kompatibel, Bitte beschaffen Sie sich ein BIOS-Update oder deaktivieren Sie den ACPI-Modus im...
Ich habe mit PatitionMagic eine Kopie meiner NT-Partition erstellt. Zwischen diesen beiden primären Partitions wechsle ich mittels Bootmanager. Da nur jeweils eine primäre Partition aktiv sein kann,...
Hallo Leute, habe folg. Problem: Möchte meinem PC aus Platzgründen gerne eine neue HD spendieren. Habe auf der alten 2 OS, W98 NT4 auf primären Partitionen installiert und Bootmagic im Einsatz....
Also ich hab win2000 installiert und wenn ich spiele spielen will dann gibt es immer ein FEHLERPROTOKOLL dann start ich das spiel mit dem Application Tool mittels winnt4 NICHT MIT WIN98 da geht s auch...
Hallo - ganz dumme Frage: wieviel Speicherplatz belegt eine Win2k SP1 Installation auf der Festplatte. Hintergrund: bei mir hat sich Win2k langsam an die 1GB Grenze herangearbeitet. Was kann man ggf....
Könnte es sein, das ich mit der installation von win2000 solche Probleme habe, weil ich zu viele logische Laufwerke habe. Win2000 kann ich nur auf einer extra Festplatte mit 2,1GB installieren. Auf...
Hallo Ich besitze ein Gericom Silver Seraph2 uns arbeite mit Win2k. Habe nur ein kleines problem ! Jedes mal wenn ich in windows auf Neustart gehe und das Book neustartet bleibt es gleich am Amfang wo...
Immer wenn ich Windows2000 starten möchte dauert der Ladevorgang ca. 5-6 Minuten. Die Festplatte leuchtet zwar, arbeitet jedoch nicht. Es scheint so als würde sie sich eine Art Auszeit nehmen. Woran...
Hat jemand ne Ahnung wie man den Autostart des Cd-Roms im W2000 deaktiviert.Vielleicht ja auch über die Registrierung?
jede menge regestry Einträge!!!! http://www.andy74.de/html/win_2000/win2000.htm de
nach meinen systemstart verbleiben mir max. 50 meines arbeitsspeichers.Habe aber in der unteren taskleiste auser ICQ und den lausprecher nichts stehen.