Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LPT2 unter NT 4

von opelix221 am 1 Antwort

Hi, habe ne alte ISA-Karte auf I/O 278 und IRQ3 eingebaut serielle Schnittstellen deaktiviert. Diese wird auch vom Bios her erkannt. Wie kann ich diese jetzt unter NT klarmachen? Die NT-Diagnose...

von win98 auf win2000Prof.

von Wolfgang3 am

Und zwar, das win2000 erkennt mein Liteon Laufwerk nicht.Weiss wer wie ich dies beheen kann?

[bisher keine Antworten]

2 NT Partitions und PQMagic

von Werner Sperling am

Ich habe mit PatitionMagic eine Kopie meiner NT-Partition erstellt. Zwischen diesen beiden primären Partitions wechsle ich mittels Bootmanager. Da nur jeweils eine primäre Partition aktiv sein kann,...

[bisher keine Antworten]

Win 2000

von erlenkamp (Anonym) am 5 Antworten

Hallo - ganz dumme Frage: wieviel Speicherplatz belegt eine Win2k SP1 Installation auf der Festplatte. Hintergrund: bei mir hat sich Win2k langsam an die 1GB Grenze herangearbeitet. Was kann man ggf....

Boot problem mit Win2k

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Ich besitze ein Gericom Silver Seraph2 uns arbeite mit Win2k. Habe nur ein kleines problem ! Jedes mal wenn ich in windows auf Neustart gehe und das Book neustartet bleibt es gleich am Amfang wo...