Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe. Wenn ich Audio CD s brennen will,hängt sich das Brennprogramm WinOn CD 3.7 auf.Bei Daten CD s tritt dieses Problem nicht auf. Der Brenner ist ein Plextor 8432 A....
Nach der Inst. von Win2k wurde meine Soundkarte Opti 16 P P nicht erkannt. Treiber auf Opti bzw Ectiva Web_Seiten waren nicht verfügbar. Gibt es trotzdem Treiber dafür??
Hallo zusammen! Heute morgen hat sich bei mir folgendes eingefunden: Die Schriftarten der Menüleisten sind teilweise mit unlesbaren Schriftarten derart entstellt , dass ich die Menüs nicht mehr...
Ich habe in ein funktionierendes W2000 Server System eine zweite Festplatte mit einer bootfähigen w95 Partition eingebaut. W2000 hat beim Neustart die neue Hardware erkannt und in das System als...
Manche Programme z.B. Windows Media Player, Scanner lassen sich nur als Administrator starten. Die Benutzer mit eingeschränktem Zugriff können diese Programme zum Teil gar nicht, bzw. nur...
Wo bekomme ich eine deutsche Beschreibung wie man mit RIS Remote Installation Service von einem Windows 2000 Server installiert. Von wegen verschiedene Images anlegen.
Wo bekomme ich eine deutsche Beschreibung wie man mit RIS Remote Installation Service von einem Windows 2000 Server installiert. Von wegen verschiedene Images anlegen.
Gibt es diese Möglichkeit überhaupt? Kann ich mit einen DOS-Befehl Berechtigungen auf Ordner vergeben? Ich könnte dann nämlich einen Batchfile erstellen und Ihn durchs Netz rauschen lassen. Das...
Beim Hochfahren bleibt mein Windows 2000 ca 30 Sekunden ohne Aktivität stehen. Gibt es hier auch so etwas wie bootdelay das man abschalten oder verkürzen kann? Christoph
Mit der neuen Version von Interix liefert Microsoft die Möglichkeit Unix Programme und Skripte unter Windows 2000 auszuführen. Interix ersetzt dazu das zum normalen Lieferumfang von Windows NT bzw....
Hi Leutz, bekomme zu Weihnachten das Asus A7V mit einer ATA/100-Festplatte IBM DTLA 46,1 GB mit 7200U/Min . Benutze außerdem schon seit langem Windows 2000 und bin damit auch sehr zufrieden. Daher...
weis jemand rat bei mir dauert das booten ewig kann man das nicht beschleunigen?? habe das asus A7V 900 TB Voodoo5 ich verzeifel bald komisch ist nur mit einem dfi6 und einem 450amd k6 ist es genauso...
Hallo! Ich habe NT4 WS installiert und danach mit sysdiff einen Schnappschuss gemacht. Danach etwa 800 MB Software installiert, diese konfiguriert und jetzt wollte ich eine Differenzdatei anlegen....
hallo ihr !! habe win2000install. und ein ext. modem US Robotics 56k pro msg ext nun zu meiner frage kann man erfolgreich sein modem frisieren ohne dabei modem od. pc zu ruinieren, habe schon den...
Hi Leute. Habe win 2000 auf meinem Rechner und einen SCSI-Adapter der Marke Adaptec 1540-1542 CF. Der Adapter wird von Windows einwandfrei erkannt und konfiguriert, nur meine externe SCSI-Festplatte...
Wenn ich ein Spiel unter Win2000 starte läuft es ganz gut, stürtz aber nach geraumer Zeit immer ab, wobei das Spiel mal 5 Minuten laufen kann oder 30 Minuten. Sicher ist nur, das es abstürzt....