Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Commands unter NT ohne Bildschirm

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat eine Idee? Ich will im Hintergrund zB einen Ping laufen lassen, der User soll auf seinem Desktop davon aber nichts sehen!
Anatzweise mit ping 1>nul und 2>nul. Dennoch bleibt der schwarze Kasten.
Danke für Tipps
Tobias

xafford (Anonym) „Commands unter NT ohne Bildschirm“
Optionen

mit servany ping als service starten und die paramter übergeben...aber worin liegt der sinn im hintergrund einen ping ständig laufen zu lassen? verstopft das netzwerk ohne ende...oder willst du nen trojaner basteln? *fg*

(Anonym) xafford „mit servany ping als service starten und die paramter übergeben...aber worin...“
Optionen

es geht um software distribution per wan, mein tool braucht eine ständige connection zum server um rückmeldungen abzugeben, die aktion die aber läuft ist ein entpacken einer 40 mb datei. der user sieht davon nicht, da der entpackvorgang "silent" abläuft. Damit ich aber net use ? \\... und net start > info.txt und ping ausführen kann muß ich diese immer mit cmd fenster machen. das soll aber der user nicht sehen, er soll weiterarbeiten und nur seine Anwendungsmaske beibehalten. Sonst ruft der garantiert im UHD an und meldet seltsame Geschehnisse!