Hi Leute, da W2K nun schon einige Zeit auf dem Markt ist stelle ich noch mal eine für mich wichtige Frage: WO kann ich die Quoteneinstellung des Rechners einstellen? In der Verwaltung kann ich zwar...
Hallo! Die Ordnerfreigabe scheint nicht zu funktionieren... Anmeldung auf dem Freizugebenden Rechner als Administrator: Desktop Ordner - rechte Maustaste - Freigabe gedrückt Nichts!!! Explorer das...
Ich bräuchte einen Tip: Ich möchte Bilddateien per Doppelclick unter WIN2000 öffnen. Wer kann mir sagen wie der beigepackte Bildbetrachtungsprogramm heisst, damit ich es als Standart unter den...
Fröhliche Weihnachten an die Gemeinde vorab! Nun zu meinem Prob: habe eine bestehende NT-Partition auf einer Festplatte. die die gesamte Größe der Festplatte einnimmt. Ich möchte diese...
Hi wie kann ich unter win2000 bestimmten benutzergruppen/benutzern die rechte zum kopieren von daten oder das erstellen von ordnern verweigern???? vielen dank schon mal
Ich bräuchte einen Tip: Ich möchte Bilddateien per Doppelclick unter WIN2000 öffnen. Wer kann mir sagen wie der beigepackte Bildbetrachtungsprogramm heisst, damit ich es als Standart unter den...
In einer NT 4.0 Domäne habe ich allen Benutzer einer Gruppe ein verbindliches Profil zugeordnet. An einem bestimmten PC der Domäne sollte jedoch, für dieselben Benutzer der Gruppe, ein anderes...
Hallo Leute! Ich habe meine Festpatte in Partitionen a 3GB aufgeteilt, wobei die Partition auf der Win 2x ist nur 2 GB groß ist. Da die Win 2x Partition bald voll ist will ich Sie it einer anderen...
Hilfe, wenn ich z.B. den Bildschirmschoner aktiviren will, startet sich win2000 von selbst neu. Hört sich so an als würde die Festplatte ausgehen. Ich hab das ASUS P5a board und die ASUS AGP V3400...
HI Ich hab bei mir nen Netzwerk und hab mir um mal was mit win NT server zu machen das besorgt. will mal was davon lernen so ich habe im netzwerk nen Server auf dem noch WinME läuft und die Microsoft...
Heyho, Mein DFÜ-Kennwort wird von Win2000 ständig auf 16 Zeichen gesetzt. Welche das sind, kann man ja leider nicht erkennen, aber es ist weder mein eigenes, noch das Admin-Passwort. Wenn ich das...
Ich habe NT4.0 auf Windows 2000 upgedated, seitdem werden meine SCSI Cd roms zwar erkannt aber nur mit ausrufezeichen. Mit anderen Worten sie gehen nicht mehr. Mein Dawi Controller2976 hat den...
Hallo an alle, ich habe in den letzten Tagen Windows 2000 auf meinem Rechner installiert. Inzwischen habe ich alles am Laufen, bis auf die Fritz! ISDN Karte A1 ISA . Zwischenzeitlich war sie im...
Hallo! Ich habe zwei Windows 2000 Professional PCs vernetzt. An einem ist ein HP LaserJet 1100 angeschlossen. Lokal funktioniert der Drucker. Sobald ich aber von dem anderen Computer aus drucken will,...
Hallo, ich benutzte die o.g. Karte bereits in win98 und es hat bestens funktioniert. Nun habe ich win2000 und es lässt sich nun bei der DualHead-Funktion kein zweiter Monitor einrichten ! Es besteht...
Hallo win2000 Freunde, nachdem der SP1 für win2000 auf einer ZeitschriftenCD erschienen ist, habe ich es gewagt das Ding zu installieren. Bei der Installation hat win eine Datei nicht gefunden,aber...