Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Bilddatein öffnen unter WIN2000

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte einen Tip:
Ich möchte Bilddateien per Doppelclick unter WIN2000 öffnen. Wer kann mir sagen wie der beigepackte Bildbetrachtungsprogramm heisst, damit ich es als Standart unter den Dateitypen JPG, GIF usw. mit öffnen belegen kann.

B@p (Anonym) „Bilddatein öffnen unter WIN2000“
Optionen

Hallo,
das Programm nennt sich Imaging und du findest es unter Programme-Windows NT-Zubehör-ImageVue-kodakimg.exe.

Ciao Schorsch

(Anonym) B@p „Hallo, das Programm nennt sich Imaging und du findest es unter Programme-Windows...“
Optionen

Vielen Dank für die Antwort, ich meine jedoch das Standartbildbetrachtungsprogramm das z. B. im Ordner Eigene Bilder in Erscheinung tritt. Trotzdem Danke!!!!!!!!

B@p (Anonym) „Vielen Dank für die Antwort, ich meine jedoch das...“
Optionen

Hallo,
Imaging ist das Standardbildbetrachtungsprogramm. Was du meinst ist vielleicht die Option Miniaturansicht unter dem Menue Ansicht.

Ciao Schorsch

Fiddler (Anonym) „Bilddatein öffnen unter WIN2000“
Optionen

Besorg Dir aber lieber n Bildbetrachter wie z.B. Acdsee32, der ist wesentlich schneller und komfortabler.

(Anonym) Fiddler „Besorg Dir aber lieber n Bildbetrachter wie z.B. Acdsee32, der ist wesentlich...“
Optionen

Vielen Dank für die Antwort, ich meine jedoch das Standartbildbetrachtungsprogramm das z. B. im Ordner Eigene Bilder in Erscheinung tritt, da ich keine Zusätzliche Software installieren möchte.