Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k-Drucker

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe in einem Win2k Netzwerk mehrere Drucker freigegeben. Wenn ich mich als Admin an einer Arbeitsstation anmelde und die Station mit den Netzwerkdruckern verbinde, kann ich auch nur als Admin...

Update von Win2K

von malachit2 am 2 Antworten

Ich habe ein Problem beim Updaten von Win98 auf Win2K. Beim ersten Neustart erschein nur noch setup startet Windows 2000 und das war s. Nicht mal der Affengriff hilft mehr. Als Board habe ich ein...

W2K und Bios-Herstellerabfrage

von (Anonym) am

Moin Moin! Irgendjemand hat mir erzählt hier gäbe es einen Tip wie man diese dämliche Herstellerabfrage des BIOS habe leider so ne CD von W2k umschiffen kann. Also ich meine diese Meldung Diese...

[bisher keine Antworten]

VC unter W2K ?!?

von McCool am

Hallo, meine VC Decoder xCrypt, MoreTV_VC sagen mir beim Start des Progs Es wurde kein BT848, BT 878 ... gefunden. Woran liegt das ? Das lief alles schon mal unter W2K ... Danke für Tips McCool

[bisher keine Antworten]

Blue Screen w2k

von stekohl am 1 Antwort

tach auch. kleine erfahrungen die ich in letzter zeit mit w2k gemacht habe. kleine erzählung. w2k installiert auf zwei partitionen. neues mb gekauft. -- blue screen ich hab mich für blöd gehalten...

Kein Betreff angegeben

von Anonym am

Unten kopierte Meldung: Wie kann ich das Problem beheben? ASUS P5 Board und Rendition 2200 Grafikkarte. Normal läuft der Rechner. Manchmal stürzt er jedoch beim Surfen ab und macht einen reboot....

[bisher keine Antworten]