Win2k-Drucker
von (Anonym) am 3 AntwortenIch habe in einem Win2k Netzwerk mehrere Drucker freigegeben. Wenn ich mich als Admin an einer Arbeitsstation anmelde und die Station mit den Netzwerkdruckern verbinde, kann ich auch nur als Admin...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe in einem Win2k Netzwerk mehrere Drucker freigegeben. Wenn ich mich als Admin an einer Arbeitsstation anmelde und die Station mit den Netzwerkdruckern verbinde, kann ich auch nur als Admin...
Ich habe ein Problem beim Updaten von Win98 auf Win2K. Beim ersten Neustart erschein nur noch setup startet Windows 2000 und das war s. Nicht mal der Affengriff hilft mehr. Als Board habe ich ein...
Moin Moin! Irgendjemand hat mir erzählt hier gäbe es einen Tip wie man diese dämliche Herstellerabfrage des BIOS habe leider so ne CD von W2k umschiffen kann. Also ich meine diese Meldung Diese...
Hallo, meine VC Decoder xCrypt, MoreTV_VC sagen mir beim Start des Progs Es wurde kein BT848, BT 878 ... gefunden. Woran liegt das ? Das lief alles schon mal unter W2K ... Danke für Tips McCool
Suche Treiber für mein ELSA Microlink 56k USB Modem für Win2k Pro! Auf der ELSA Homepage gibt es nur ein 22k großes .zip Archiv! Wenn das entpackt ist, habe ich nur eine Setup-Info! Was muß ich...
Siehe überschrift. Die Option zum ausschalten ist mir bekannt, allerdings möchte ich das logo durch ein anderes ersetzen. Wie geht das ?
Ich habe unter win2000 die Fritz!ISDN Software installiert. Seit dem braucht mein Rechner sehr lange bis er die Symbole auf dem Desktop anzeigt. Ich kann aber über Start die Programme starten. Warum ?
tach auch. kleine erfahrungen die ich in letzter zeit mit w2k gemacht habe. kleine erzählung. w2k installiert auf zwei partitionen. neues mb gekauft. -- blue screen ich hab mich für blöd gehalten...
Beim Starten nur beim Booten von W2000 rattert die Festplatte rrrrr Hört sich an wie ein Lagerschaden was Sie bei ME/NT4/98SE nicht macht, ist das normal. HDD ist eine IBM DTLA 307030, 30GB.
Kann ich unter Windows NT DirektX installieren ?
Hi, die NW-Karte funktioniert nicht mit den mitgelieferten oder aktuell im Netz zu findenden Treibern. Die Installationsanleitung Preinstallation etc. wurde ganeu befolgt. Hoffe, jemand kennt eine...
Unten kopierte Meldung: Wie kann ich das Problem beheben? ASUS P5 Board und Rendition 2200 Grafikkarte. Normal läuft der Rechner. Manchmal stürzt er jedoch beim Surfen ab und macht einen reboot....
Hallo, wie kann ich nochmal die Standardpfade wie Eigene Dateien oder Eigene Bilder verändern??? Danke
Hallo Leute,kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die USB 2a/b unter Win 2000 installiert bekomme?Ich krieg hier bald die Kriese,denn ich brauche die fxbase.sys.Dies finde ich weder auf der CD oder...
Gibt es ein Patch für Windoof 2000 damit die USB Geräte wie Z.B Digitalkamera und Webcam richtig laufen.???????????
Ich möchte AOL über eine DFÜ-Verbindung nutzen weiß aber leider nicht wie mir fehlt die AOL-Daten.
haillöchen!! kann ich die o.g. files gefahrlos löschen, oder haben diese eine besondere bewandnis ????????? dankeshön und guten rutsch C3PO
Ich habe ein Abit K7-Raid board mit einer Thunderbird800Mhz Cpu und eier Graphikkarte von creative geforce 256 annhilator Pro sobald ich den treiber für die karte installiere läuft win2000 nicht...
Was kann ich tun damit der Rechner unter Win2000 runterfährt? Wenn Power Management aktiviert ist, dann fährt mein PC wieder hoch, wenn ich es deaktiviere, läßt sich der Rechner nach dem...
Hi, wer kann mir sagen, wie ich wieder auf w2k zugreifen kann.Nach der Auswahl im Bootmenü erscheint obige Fehlermeldung: ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt, und dann noch der Pfad. Nach dem...