Wer kann mir sagen, wie ich es schaffe under w2k meien 6-Kanal-Karte davon zu überzeugen, 5.1 sauber wiederzugeben, oder mir zumindest einen Dolby-Digital-Stream für einen externen Decoder auszugeben???
Hallo, habe nun nt4 server installiert und jedesmal beim start wird die soundkarte neu erkannt chip ist ein cs4236. wenn ich versuche die treiber zu installieren werde ich aufgefordert die cd mit...
Wenn ich Win2K installiert habe läuft noch alles bestens, aber noch dem 2. oder 3. Neustart habe ich nur noch den 16 Farben Modus und der Monitor läßt sich auch nicht mehr einstellen. Installiere...
Ich habe seit kurzem beim Start von NT die Fehlermeldung cdr alw 2k Dienst und cdr_2K Boot- oder Systemstarttreiber schlug fehl Hängt wahrscheinlich mit meinem Brenner zusammen. Ich habe keine Ahnung...
Hallo alle zusammen. Wenn auf Nt 4.0 das Service Pack 6.a installiert ist, man dann den Iexplorer 5.5. installiert ist alles gut. Aber will man danach noch mal das Sevice pack installieren z.B. wenn...
Ich kann unter NT4 nicht auf die freigegebenen Ordner auf dem Server zugreifen. Auch an bereits installierten Rechnern kann ich über die Netzwerkumgebung ide benötigten Ordner nicht finden. Diese...
Bei Windows 2000 Professional habe ich ein bißchen im Explorer mit den Autostart-Ordnern von All Users , Default User und meinem Account herumgespielt ich weiß, das soll man nicht , und jetzt...
Ich habe mir nun endlich auch Windows2000 mit mienem Vater zugelegt um endlich mal ein stabiles Betriebssystem zu haben. Nachdem ich alles installiert und konfiguriert habe, wollte ich ins Internet...
Ich habe auf NT 4 Server mehrere Profile eingerichtet.Darunter 2 Admin und div. Benutzerprofile.Das Problem ist,das alle Änderungen vom Benutzer beim beenden verloren gehen. Sämtliche Freigaben für...
Hallo, ich bin gerade verzweifelt daran, NT4 zu installieren. Er bleibt immer bei der Installation des TCP/IP Protokolls hängen. Die Maus lässt sich noch bewegen, es gibt aber keine Buttons, welche...
HI Leute!!! ICh brauche wirklich dringend hilfe... ich hab einen athlon 800 mit 128mb RAM und einer 20gb festplatte..... ich hatte mir jetzt letztens win2k besorgt und wollt das installieren, und da...
Hi, hoffe hier auf Hilfe. Er hat einen Siemens Xpert 8600 10/128 mit einem PIII 500 128 RAM und einer Matrox G 400. Ich habe schon alles versucht mit ACPI und ohne von der Festplatte und der von CD zu...
Hallo, ich möchte gerne Windows 98 SE und NT 4.0 auf einer Festplatte installieren. Habe mehrer und verschiedene Versuch gemacht, bin aber nie zum richtigen Ergennis gekommen. Selbst mit Hilfe von PQ...
Über diese Funktion dass sich der Administrator wie bei Linux für einen schnellen Zugriff auf das System anmelden kann, ohne dass der gegenwärtige Benutzer abgemeldet werden muss wurde in den...
CPUIdle Pro 1.0 senkt auch unter WindowsNT 4.0 die CPU-Temperatur beträchtlich. Deshalb würde ich es ganz gerne weiter laufen lassen, aber es will nicht mehr. Obwohl ich im Besitz der einschlägigen...
Habe mir von Primax-homepage den richtigen Treiber C4824nt.exe geholt und installiert. Aber immer Fehlermeldung Scanner DLL not found Kein eMail-Support beim Hersteller, nur 190er Nummer. Wer kann...
Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen unterteilt.Auf C ist Win 98 auf D Win 2000.Ich habe D Formatiert und wollte Win 2000 dann erneut Installiern, wobei ich dann bei Eingabe der Seriennummer...
Ich benutze an com1 das Modem US Robotics Sportster Message Plus V.90 PnP und com2 eine Logitech-Maus als Standard-Maus. In den Gerätemanager-Eigenschaften stehen bei Basiskonfiguration von com1:...