Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nt4server und crystal sound cs4236

von coolman (Anonym) am

Hallo, habe nun nt4 server installiert und jedesmal beim start wird die soundkarte neu erkannt chip ist ein cs4236. wenn ich versuche die treiber zu installieren werde ich aufgefordert die cd mit...

[bisher keine Antworten]

Monitortreiberr unter Win2K

von malachit am

Wenn ich Win2K installiert habe läuft noch alles bestens, aber noch dem 2. oder 3. Neustart habe ich nur noch den 16 Farben Modus und der Monitor läßt sich auch nicht mehr einstellen. Installiere...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Windows 2000 Autostart

von seeher (Anonym) am

Bei Windows 2000 Professional habe ich ein bißchen im Explorer mit den Autostart-Ordnern von All Users , Default User und meinem Account herumgespielt ich weiß, das soll man nicht , und jetzt...

[bisher keine Antworten]

Probs mit Userprofile auf NT 4.0 Server

von firstdriver am

Ich habe auf NT 4 Server mehrere Profile eingerichtet.Darunter 2 Admin und div. Benutzerprofile.Das Problem ist,das alle Änderungen vom Benutzer beim beenden verloren gehen. Sämtliche Freigaben für...

[bisher keine Antworten]

Kann Win 2000 nicht installieren auf Siemens Xpert

von (Anonym) am

Hi, hoffe hier auf Hilfe. Er hat einen Siemens Xpert 8600 10/128 mit einem PIII 500 128 RAM und einer Matrox G 400. Ich habe schon alles versucht mit ACPI und ohne von der Festplatte und der von CD zu...

[bisher keine Antworten]

DFÜ unter ME

von Anonym am 1 Antwort

Ich benutze an com1 das Modem US Robotics Sportster Message Plus V.90 PnP und com2 eine Logitech-Maus als Standard-Maus. In den Gerätemanager-Eigenschaften stehen bei Basiskonfiguration von com1:...