Win2k 'vergisst' USB-Geräte
von pco am 2 AntwortenHallo, habe das Problem schon einmal geschildert. Auf meinem Otto-Normalsystem ASUS k7v mit 800MHz Athlon und GeforceMX vergisst Win2k hin und wieder USB-Geräte, bevorzugt die Maus Intelli Mouse...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, habe das Problem schon einmal geschildert. Auf meinem Otto-Normalsystem ASUS k7v mit 800MHz Athlon und GeforceMX vergisst Win2k hin und wieder USB-Geräte, bevorzugt die Maus Intelli Mouse...
Gibt es jemanden, der mir sagen kann ob es dafür mittlerweile ein Update gibt ? DeTeWe liefert nur update für win98
habe teilweise ein problem, wobei sich die maus in der oberen bildzeile aufhängt und sich nur noch horizontal bewgen läßt also keine möglichkeit mit der maus etwas zu bearbeiten nur mit tastatur...
Wie erstelle ich ein Software-Raid mit Win 2000
Betrifft Deine Mail: Falls Du eine Platine mit VIA Chipsatz hast und wahrscheinlich ne Western Digital oder IBM Festplatte maile mir, ich schicke Dir dann Treiber und eine kleine Anleitung wie Du W2k...
Starte ich in der DOS-Box eine 32-Bit Anwendung z.B. edit und drucke daraus, dann erhält der Drucker unmittelbar nach abschicken des Druckauftrags die Daten und druckt diese auch sofort aus. Starte...
Hi Habe W2K auf nem AMD Athlon 700 installiert, was gut klappte, dann den Treiber vom TA33USB von der DTW Homepage geholt und installiert. Der USB Bus wurde erkannt...der Treiber installiert, Capi...
Weiss jemand, wie man die Eumex 404 PC unter Windows 2000 zum Laufen kriegt? Die Windows 2000 Treiber Ver. 1.23 hab ich gezigen, und wenn ich Sie installiere, erscheint auch der kleine graue Punkt im...
hallo mitsammen! arbeite mit win 98 se und win 2000. auf der 98 er plattform hab ich ceQuadrat installiert bei win 2000 gibts die ja noch nicht, soviel ich weiss und sichere mir da die wichtigsten...
Unter w9x konnte man das ständige Floppysuchen beim booten ausstellen. Diese Option gibts bei w2k nicht mehr zumindest nicht an der gleichen stelle , aber jedesmal wenn w2k startet, rattert das...
Hi Leute, als OS2-Fan wollte nach WIN2000, WIN98 und Linux auch mal wieder OS2 installieren. Dieses läßt sich ja bekanntermaßen auch in einem logischen Laufwerk einer erweiterten Partition...
Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt nur das...
Hallo, nach der Installation von W2k Server als letztes OS, wurde die boot.ini überschrieben soll laut MS nur ergänzt werden . Nach editieren derselbigen fiel mir auf, dass der W2k ARC Pfad auf die...
Ich verwende unter Win 2000 ein Winmodem von USR, leider bekomme ich keinen zugriff auf das Internet. Immer wenn ich per DFÜ ans Netz will legt das Modem nach dem ersten Wahlzeichen auf. Als...
ich habe einen amd 700 mit einem k7v board. irgendwie ist es unmöglich auf meinem rechner neben me win 2000 zu installieren. wer kann mir helfen? was mache ich falsch? hat jemand eine genaue...
wollte win2k auf einem Client installieren. Dazu habe ich auf meinem Server das Verzeichnis i386 von der win2k cd freigegeben. Habe dann eine Netzstartdiskette erstellt und habe den Client damit...
Beim Versuch einen neuen Treiber Maus, Grafikkarte, HID,... zu installieren, bricht der Installationsassistent immer mit dem Hinweis ab, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Dies, obwohl die...
Hallo Habe, habe auf der Arbeit einen sehr schnellen Internet Zugang und wollte deswegen mein ZIP Laufwerk anschließen. Habe aber nicht genug zugangsrechte im Netzwerk. Kann ich es trotzdem...
Wenn ich einen geplanten Task als Admin hinzufügen möchte, startet der Assistent und hängt sich auf - Wer weiß, was da faul ist? Beste Grüße -screw
Hallo Leute, hat jemand ne krative Idee / Lösung für folgendes: In einer Windows 2000 Mehrbenutzerumgebung soll jeder an jeden ! eine Nachricht schreiben können, die beim Anmeldevorgang in einem...