Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

maus hängt am oberen bildrand (nt5)

von miho6 am

habe teilweise ein problem, wobei sich die maus in der oberen bildzeile aufhängt und sich nur noch horizontal bewgen läßt also keine möglichkeit mit der maus etwas zu bearbeiten nur mit tastatur...

[bisher keine Antworten]

An Christian11 !!!!! Wichtig

von Terra X am

Betrifft Deine Mail: Falls Du eine Platine mit VIA Chipsatz hast und wahrscheinlich ne Western Digital oder IBM Festplatte maile mir, ich schicke Dir dann Treiber und eine kleine Anleitung wie Du W2k...

[bisher keine Antworten]

Win2K und DETEWE TA33USB

von Anonym am

Hi Habe W2K auf nem AMD Athlon 700 installiert, was gut klappte, dann den Treiber vom TA33USB von der DTW Homepage geholt und installiert. Der USB Bus wurde erkannt...der Treiber installiert, Capi...

[bisher keine Antworten]

OS2W4 installieren

von hanswahl (Anonym) am

Hi Leute, als OS2-Fan wollte nach WIN2000, WIN98 und Linux auch mal wieder OS2 installieren. Dieses läßt sich ja bekanntermaßen auch in einem logischen Laufwerk einer erweiterten Partition...

[bisher keine Antworten]

Laptop Maus

von Markus Feuerer am

Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt nur das...

[bisher keine Antworten]

Multiboot mit Win98/NT und W2k Server

von B@p am

Hallo, nach der Installation von W2k Server als letztes OS, wurde die boot.ini überschrieben soll laut MS nur ergänzt werden . Nach editieren derselbigen fiel mir auf, dass der W2k ARC Pfad auf die...

[bisher keine Antworten]

Kein Wahlton

von Jürgen Härle am

Ich verwende unter Win 2000 ein Winmodem von USR, leider bekomme ich keinen zugriff auf das Internet. Immer wenn ich per DFÜ ans Netz will legt das Modem nach dem ersten Wahlzeichen auf. Als...

[bisher keine Antworten]