Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Abstürtze...einfach so

Max Payne (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, hab nen Thnuderbird 800, Abit Kt7 Raid(Raid ausgeschaltet), Elsa G-Force X², Soundblaster Live,ne Standrad Netzwerkkarte und Win2000. Hab alle Treiber für die genannten Geräte installiert und achte daruf das sie immer aktuell sind, aber irgendwie passierts meist mehrmals am Tag, dass Windows einfach hängenbleibt, keine BlueScreen, nix, der Bildschirm friert einach ein.
Was könnte das denn sein?

hart Max Payne (Anonym) „Abstürtze...einfach so“
Optionen

Netzteil zu schwach, 3,3V ca.20A/5V ca 20-25A. CPU oder Graka zu heiß?
Treiber Probs.
Funtioniert der Standby-Modus?
Mfg hart

Max Payne (Anonym) hart „Netzteil zu schwach, 3,3V ca.20A/5V ca 20-25A. CPU oder Graka zu heiß? Treiber...“
Optionen

hab ein 451(oder 431??) Enermax, das dürfte als Netzteil wohl reichen!
und die G-Force wird derb gekühlt

hart Max Payne (Anonym) „hab ein 451 oder 431?? Enermax, das dürfte als Netzteil wohl reichen! und die...“
Optionen

Und funktioniert der Standby-Modus?

(Anonym) Max Payne (Anonym) „Abstürtze...einfach so“
Optionen

Hi Payne,

ich habe nahezu die gleiche Konfig wie Du (Thunder 850, KT7-Raid, Erazor X, Adaptec 2940, SB 64 AWE ISA) und genau die gleichen Probleme. Ein wenig Linderung hat bei mir das Anschließen der Maus an den seriellen Port gebracht (mit Adapter). Ansonsten habe ich alles ausprobiert, d.h. neueste Treiber, die Spannung hochgeschraubt etc. Hat alles nichts gebracht. Jetzt habe noch ca. einmal pro Woche einen BSOD mit "irq not less or equal" aber keine freezes mehr.

Falls irgendjemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar

ElGreco

elgreco1@gmx.net