scf Dateien
von (Anonym) amWas kann man alles mit diesen Dateien anfangen. Es sind die, die in der Quick Launch Leite ihren Dienst für den Desktop machen. Welche Einträge kann man im Command noch machen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was kann man alles mit diesen Dateien anfangen. Es sind die, die in der Quick Launch Leite ihren Dienst für den Desktop machen. Welche Einträge kann man im Command noch machen?
floppy hängt öfters unter NT4.0 bei reinem DOS-Betrieb läuft es einwandfrei
Hallo Leute, ich hab da n kleines Problemchen. Hab meine Platte auf NTFS partitioniert und eine Emu- Version von w2k draufgespielt.Nun würde ich gern die Vollversion draufziehn.Aber.... wie bekomme...
Ich habe nachträglich unter NT eine Fritz Card eingebaut. Der Treiber und Software wurde installiert. RAS habe ich auch nachträglich installiert. Trotzdem funktioniert sie nicht und seitdem kommt...
Ich habe nachträglich unter NT eine Fritz Card eingebaut. Der Treiber und Software wurde installiert. RAS habe ich auch nachträglich installiert. Trotzdem funktioniert sie nicht und seitdem kommt...
Ein Dosspiel hängt sich unter win2k immer während des ladens auf. woran kann das liegen. im dos modus von w98 und unter w98 läuft es ganz normal. Hat jemand ne ahnung was man da machen kann ? ich...
Moin, habe einen Laptop Siemens gebraucht bekommen. Nicht gerade das allerneuste aber mit 300MHZ für meine Zwecke ausreichend. Man sagte mir für Laptops wären NT oder 2000 die geeigneten Systeme,...
Nachdem ich unter Windows 2000 einen Druckvorgang abbrach, war mein Drucker nicht mehr installiert und ließ sich auch nicht mehr installieren. Seltsame Fehlermeldungen tummelten sich auf meinem...
Hi Leute, ich hab da ein etws kniffliges Problem, hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Hab mir ein kleines Netzwerk zusammengebaut 3 Rechner . Dem Hauptrechner habe ich eine 30 GB Platte verpasst....
hi leute hat jemand eine ahnung welche tape drives für win2000 unterstützt werden?? bei microsoft kommt man ja mit einer suche zu keinem ziel... was benützt ihr?? schönes wochenende marcel
HI, hab ein problem mit NT4. bei jenem neustart öffnet er automatisch den ordner system32. wie kann ich das öffne des ordners verhindern???kann ihn schon jedes mal schliessen ist aber mit der zeit...
Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad/touchpad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt...
Hallo, Wo finde ich die NTFS-Protokolldatei ?. Ghost meckert immer diese Datei sei nicht geleert worden. Bitte um Hilfe.
Hi Also ich habe folgendes Problem meine Festplatte arbeitet under winn2000 nur noch im LBA modus obwohl ich die neusten Busmastertreiber installiert habe.Wer kann mir helfen?
Wenn ich win 2000 runterfahre geht mein Rechner nicht selbstständig aus .... woran könnte das liegen??
Hallo Leute. Hab mir zwar die anderen Postings darüber durchgelesen aber mir ist es immernoch nicht ganz klar. Hab zwei Festplatten. Auf der einen ist Win2000 auf C: . Die andere ist leer. Ich will...
Hallo zusammmen, in Win98 Sec.Edition konnte ich in den Eigenschaften des TCPIP Protokolls bei DNS Konfiguration den Host und Domänennamen abändern. Wo kann ich das unter Windows 2000 tun??? In der...
Also, hab nen Thunderbird 800, Abit KT7-Raid Raid aus , Elsa G-Force X², Soundblaster Live! SP1 installiert, DirectX 8.0 und AMD-patches für Win2000 und das gute ist, alles was irgendwie mit 3d...
Wie kann ich einen USB-Scanner Mustek 1200 CU Plus an mein Notebook Toshiba Tecra 8100 mit dem Betriebssystem Windows NT 4.0 SP 5 Workstation anschließen?
Hallo Leute, hab natürlich win2000 auf meinem P2 - 266 mit Gigabyte GA-686LX3 zu laufen. Besitze einen USB-Scanner Mustek 150DM - genaue Bezeichnung kann ich nachreichen der beim Neustart nicht mit...