Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

scf Dateien

von (Anonym) am

Was kann man alles mit diesen Dateien anfangen. Es sind die, die in der Quick Launch Leite ihren Dienst für den Desktop machen. Welche Einträge kann man im Command noch machen?

[bisher keine Antworten]

floppy

von sven heidrich am

floppy hängt öfters unter NT4.0 bei reinem DOS-Betrieb läuft es einwandfrei

[bisher keine Antworten]

NT4.0 und Frtiz Card

von Denk Josef am

Ich habe nachträglich unter NT eine Fritz Card eingebaut. Der Treiber und Software wurde installiert. RAS habe ich auch nachträglich installiert. Trotzdem funktioniert sie nicht und seitdem kommt...

[bisher keine Antworten]

NT4.0 und Frtiz Card

von Denk Josef am

Ich habe nachträglich unter NT eine Fritz Card eingebaut. Der Treiber und Software wurde installiert. RAS habe ich auch nachträglich installiert. Trotzdem funktioniert sie nicht und seitdem kommt...

[bisher keine Antworten]

Win2k und Dos Spiele

von Anonym am 1 Antwort

Ein Dosspiel hängt sich unter win2k immer während des ladens auf. woran kann das liegen. im dos modus von w98 und unter w98 läuft es ganz normal. Hat jemand ne ahnung was man da machen kann ? ich...

win2000 tape drive

von (Anonym) am

hi leute hat jemand eine ahnung welche tape drives für win2000 unterstützt werden?? bei microsoft kommt man ja mit einer suche zu keinem ziel... was benützt ihr?? schönes wochenende marcel

[bisher keine Antworten]

NT4, System32

von (Anonym) am 1 Antwort

HI, hab ein problem mit NT4. bei jenem neustart öffnet er automatisch den ordner system32. wie kann ich das öffne des ordners verhindern???kann ihn schon jedes mal schliessen ist aber mit der zeit...

touchpad vom laptop tut nix

von Anonym am

Ich hab nen Laptop in dem so ein Mouspad/touchpad integriert ist. Hatte früher win98 drauf da konnte ich durch klopfen auf das pad die Klickfunktion nutzen. Jetzt hab ich mir win2000Me draufgespielt...

[bisher keine Antworten]

win2000 + USB

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, hab natürlich win2000 auf meinem P2 - 266 mit Gigabyte GA-686LX3 zu laufen. Besitze einen USB-Scanner Mustek 150DM - genaue Bezeichnung kann ich nachreichen der beim Neustart nicht mit...