Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W 2000 Professional - Netzwerk, eine Telefonleitung analog f

Kill Filer (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

ich habe hier zwei vernetzte W 2000 Rechner zu stehen und das Netzwerk funzelt auch Prima! Nun möchte ich aber beide Rechner über eine Analoge Telefonleitung (Modem) gleichzeitig ins Internet schicken können. Geht das (Gemeinsame Internetfreigabe?) überhaupt? Und wenn ja, gibts im Netz irgendwo ne Idiotensichere Anleitung über diverse Einstellungen? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Gruß Ralf.

KOV Kill Filer (Anonym)

„W 2000 Professional - Netzwerk, eine Telefonleitung analog f“

Optionen

Hallo Ralf,

wirf doch bitte einmal einen Blick ins Archiv! Dort solltest Du über genügend Infos stolpern, um Dein Problem beheben zu können... :-)

Gruß

KOV

(Anonym) Kill Filer (Anonym)

„W 2000 Professional - Netzwerk, eine Telefonleitung analog f“

Optionen

wenn Du eine DFÜ-Verbindung erstellst, dann kannst Du angeben, daß diese fürs LAN nutzbar sein soll.
Jetzt sollten auch andere vernetzte Rechner auf das Modem zugreifen können.

An KOV: Ich hasse nichts mehr, als Leute, die einem nicht helfen, aber trotzdem posten müssen um einen an andere Stellen im Archiv zu verweisen.
Wenn Du Dir schon die Zeit zum posten nimmst, dann kannst Du auch einen brauchbaren Satz hinschreiben.
Für meinen Satz habe ich eine Minute gebraucht.
Nimms mir nicht übel, aber das musste raus.....