win 2000!! DFÜ-Verbindungen werden nicht angezeigt, dh: eine Verbindung kommt nur zustande, weil die Verb. automatisch beim öffnen es Netscapes gestartet wird. Einmal verbunden lässt sich die Verb....
ich habe den loopback-adapter unter win 2k installiert. ohne murren und meckern erkannte er diese virtuelle netzwerkkarte und die war dann auch im geraete-manager zu finden. no problem. nun musste ich...
Hi ich habe mir eine IntelliMouse Explorer zugelegt. Installiert und läuft bis ich den Rechner ausgeschaltet und am nächsten Tag wieder eingeschaltet habe . W2K bootet normal und lädt auch alles,...
Wenn ich in Half-Life ein ein Internet Spiel will, läuft die Zeit bis zum Timeout so rasend schnell ab, das es zu gar keiner Verbindung kommen kann. Bitte Helft mir!!! Danke Flegmon
Ich habe das Problem, daß mein WIN2K oftmals ohne Anlaß einfach mal ein paar Minuten stehen bleibt! Dieses Verhalten läßt sich nicht reproduzieren, tritt aber sehr häufig bei...
Am meisten passiert es wärend einer Internetsitzung oder bei der Arbeit mit Corel Draw 8.0 Blue Screen mit der Meldung win32k.sys hat falsche Speicherzuordnungseinheiten erwischt. Hardware : Celeron...
Moin! Ich hab da so ne Idee, von der ich wissen will, ob sie funktioniert: Es gibt ja Programme, die BRAUCHEN anscheinend die Auslagerungsdatei. Wenn ich keine Geschwindigkeitseinbuße haben will,...
Lotus ist installiert und geht über proxy ins Internet. SMTP funktioniert, nur pop will nicht. Was muss ich bei Lotus einstellen um über meinen Proxy e-mails zu empfangen??? s.pott@web.de
Habe einen Laptop mit folgenden anschlüssen ps2, com1, Usb damit geh ich ins modem soein langer da hängt der drucker dran und ein wo ich n Monitor dranhängen kann. Nun gut Jetzt will ich aber ne...
Bei Anlage eines Ordners mit einem Ordnernamen der kleiner als 8 Buchstaben und ohne Leerzeichen ist, werden die Buchstaben bis auf den ersten automatisch von Groß- in Kleinbuchstaben umgewandelt....
wie komme ich zu einer schnellansicht von gifs und jpgs im windows explorer so wie man sie aus der webansicht von win98 kennt kleines bild links von dateien ??? gruss, marcel
Finde hier keine Lösung: Vorhanden: W2000 Adv.Server Steht in Ort A Vorhanden: W2000 Pro Workstation Steht in Ort B Ich möchte mich von der WST in den Server einwählen Server steht in einem anderen...
Habt Ihr das auch manchmal? Ich will ein Programm starten, der Compi rödelt kurz und dann tut w2k so, als hätte ich nie einen Startbefehl gegeben. Es dümpelt friedlich vor sich hin und lacht mir...
Hi, Ich habe ein kleines Problem mit meinem NEC NR-7500 Brenner 4x/8x/32 . Unter win98 alles kein problem. Seit win2000 brennt er mir zwar noch macht aber bei 98 -99 das Laufwerk auf. Trotzdem sagt er...
Auf die Frage Viele Workstations mit NT Images versorgen wurde in der Antwort auf das o.g. Tool hingewiesen. Nach meinem Besuch auf der Micro oft Homepage wurde ich leider nicht schlauer. Es scheint...
Hallo alle da draussen an euren Geräten, Ich suche ein Service der Fehlermeldung in Ereignisanzeige per Mail oder Nachricht an einen Benutzer der Domain sendet. Gibt es sowas oder nicht? Ich hätte...