Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

WIN 2K SP1 bleibt manchmal einfach stehen???

junky1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das Problem, daß mein WIN2K oftmals (ohne Anlaß) einfach mal ein paar Minuten stehen bleibt! Dieses Verhalten läßt sich nicht reproduzieren, tritt aber sehr häufig bei Installationsvorgängen auf! Man hört die Festplatte arbeiten, aber das System steht mit 100% Prozessorlast kurzzeitig still, um dann ganz normal weiter zu laufen!
RAM: 320 MB, 18 GB IBM DNES an SCSI 2940U2W.....
Auslagerungsdatei: 400 MB

Weiß jemand Rat?

Herman Munster junky1

„WIN 2K SP1 bleibt manchmal einfach stehen???“

Optionen

Hab ich auch ab und wann, bei mir ist der Bösewicht ein Virenprogramm (AVX). Such mal alle Services durch, ob da
einer aktiviert ist, den Du nicht (mehr) willst oder dessen Hardware weg ist (gewollt oder ungewollt = PUTT!) oder sowas.
Oder - schlimmer - ein Trojaner will nach Hause telefonieren.