Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DirectX für NT4

Urs1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo finde ich ein DirectX für die Verwendung unter NT4 ?

Herman Munster Urs1

„DirectX für NT4“

Optionen

SercivePacks ab Numero 4, mögl. über Grafikkartenhersteller. Dürfte aber eh nicht viel helfen, die aktuellen DirectXe funktionieren
prinzipiell nicht unter NT und nur ganzganzganz wenige GraKaTreiber können damit überhaupt was anfangen. Weil die etwas
zur Verfügung stellen sollen, deren Verhinderung NT einen Großteil seiner Stabilität verdankt: dem direkten Hardwarezugriff.

Sieht also trübe aus.

Herman Munster

Nachtrag zu: „SercivePacks ab Numero 4, mögl. über Grafikkartenhersteller. Dürfte aber eh...“

Optionen

Nachtrag: geh mal auf die Suchmaschine z.B. www.google.de und gebe "dx5nt4.zip" als Suchtext ein, dann findest Du ein bißchen was.

(Anonym) Herman Munster

„Nachtrag: geh mal auf die Suchmaschine z.B. www.google.de und gebe dx5nt4.zip...“

Optionen

Herzlichen Dank für den Tipp !

Force Killer (Anonym)

„Herzlichen Dank für den Tipp !“

Optionen

Leider verlangen alle neueren Spiele DX7 und dat funzzt net unter NT4!
Leider