Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

DFÜ-Verbindungen werden nicht angezeigt

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

win 2000!!
DFÜ-Verbindungen werden nicht angezeigt, dh:
eine Verbindung kommt nur zustande, weil die Verb. automatisch beim öffnen es Netscapes gestartet wird.
Einmal verbunden lässt sich die Verb. nicht mehr beenden, weil nirgens ein Icon zu sehen ist.
Auch wenn ich eine neue Verb. erstelle, dann existiert diese zwar, man sieht sie aber nirgens, was zur Folge hat, daß man sie nicht manuell verbinden kann.
Das Prob. muß bis morgen 12:00 Uhr behoben sein.
(auf die tolle Idee des Service Pack einuspielen binn ich schon gekommen)
Danke an alle!!!

robsn76@yahoo.com

investor (Anonym)

„DFÜ-Verbindungen werden nicht angezeigt“

Optionen

hi,
die reperaturfunktion ausführen.. und zwar zwei mal hintereinander dann klappts auch mit dem nachbarn..

tschau
im arschiv stehts genaueer

robsn76 (Anonym) investor

„hi, die reperaturfunktion ausführen.. und zwar zwei mal hintereinander dann...“

Optionen

Danke für die schnelle Hilfe!!!

Habe daraufhin folgendes gefunden.
Im Archiev wird auf die Seite "http://www.win2000helpline.de/" verwiesen, diese führt dann auf:
http://www.lehmann-jensen.de/index.html?/fehler/dfu.htm:
dort gibt es mehrere Lösungen. z.B.
Lösung1
Bitte den Dienst "Netzwerkverbindungen" (Verwaltet Objekte im Ordner 'Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen' , in dem sowohl
LAN-, als auch WAN-Verbindungen angezeigt werden.) auf die Startart "Automatisch" stellen.


Außerdem ist das Prob. in der MS KnowledgeBase unter der Nr. Q254631 beschrieben

nochmal Danke, cu robsn76@yahoo.com