Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

bidde helfen

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab da so ein Gummi Touchpad (wenn das ding überhaupt so heißt) auf meinem Laptop.
Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen.
Das war ne tolle Sache wenn ich Mobil unterwegs war und die Logitech Maus nich mit hatte, die ich Zuhause benutzte.
Jetzt hab ich Win2000ME drauf und Touch tut nix.

Biddddddddddeeeeeeeeeeeeeee helft mir. Danke

Alpeneraser (Anonym)

„bidde helfen“

Optionen

hey warum machst du croospostings (auf dem Allgemein Brett)?
was für ein Windows denn nun 2000 ODER ME?

(Anonym) Alpeneraser

„hey warum machst du croospostings auf dem Allgemein Brett ? was für ein Windows...“

Optionen

zu frage 1- weil ich schon seit wochen versuch ne antwort zu kriegen
zu frage 2- ME

(Anonym)

Nachtrag zu: „bidde helfen“

Optionen

die klickfunktion wird erst durch einen treiber für das touchpad aktiviert nehme ich an, also schau mal bei dem hersteller des notebooks auf der HP nach, ob ein treiber bereitgestellt wird...