Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

NT deinstallieren und auf win 98 wechseln

Seesegler / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich muss noch viel lernen, wie kann ich NT 4 deinstallieren? oder die Harddisk formatieren? Danke fuer Eure hilfe

organ seller Seesegler

„NT deinstallieren und auf win 98 wechseln“

Optionen

schmeiss 98 runter und installier NT5. für manche auch 2000. is ja egal.
das ding läuft und läuft.
jetzt mal ernst,
wo ist nt installier? eigene partition? muß ja schon. wenn ja dann einfach formatieren und denn nt-bootmanager weiterhin behalten, falls du denn manager nicht behalten willst, dann hilft nur alles runter, nein nicht die hose, Win9x und NT und dann wieder neu installieren.
denn nt bootmanager wieder zu entfernen geht nicht. (zumindestens nicht einfach)