Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

winNT - Acces probleme office07/2000

von Anonym am

Hallo! ich habe das Problem, auf einem Rechner sind sehr umfangreiche Acces-Datenbanken, und nach installation von office2000 nach 97 und den Accesversionen werden die passwörter nicht mehr für...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit SP1 bei WIN 2000

von Anonym am

Hallo , wenn ich das SP1 unter Win 2000 installiere bekomme ich Probleme mit meinem Internetzugang . Die Seitenaufbau ist sehr langsam und die Downloadgeschwindigkeit beträgt nicht mehr als 1kb/s ....

[bisher keine Antworten]

Win2k und neue Festplatte

von (Anonym) am

Hi Alles lief bei mir einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt, als ich eine neue Festpaltte eingebaut habe: Vorher: UDM66 IDE-Festplatte mit Win2k, sowie zwei SCSI-Festplatten auf der einen ist Win95 drauf....

[bisher keine Antworten]

Ein Notebook soll in zwei Domänen...

von (Anonym) am

Ist es möglich einen Rechner in zwei Domänen zu bringen? Unser Notebook hat zwei Netzwerkskarten. Es soll in 2 Niederlassungen eingesetzt werden. Gruß Klaus

[bisher keine Antworten]

Andere können NICHT übers Netzwerk auf mich zugreifen

von Anonym am

ich habe nt 4.0 laufen und einige laufwerke freigegeben. das klappte auch immer prima, aber seitdem scheiss DSL der TELEKOM hats mir meine ganzen Netzwerksachen zerstört. ist zwar alles schon wieder...

[bisher keine Antworten]