Unter 98 kann ich Programme unter Start Programme Zubhör Systemprogramme Systeminformationen Autostart rausnehmen. Wenn ich fast den gleichen weg unter windows 2000 mache fehlt die stelle wo ich die...
Hallo! Nachdem ich einen größeren Betrieb auf WIn NT 4.0 Workstation umstellen muß, und ein paar davon USB benötigen ist jetzt meine Frage: Unterstüzt NT 4.0 USB?? Nachdem ich schon gehört habe...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Workstation an meinem Arbeitsplatz Windows NT neu installiert. Nach Installation habe ich das Netzwerk eingerichtet undzwar mit den...
...hallo Wir von Computerausschuss unsrer schule haben uns vor kurzem einen pc mit internetzugang angeschafft. nun wollen wir diesen unsrer ganzen schule zur verfügung stellen. Um kriminelle oder...
Hallo ! Einige Windows NT 4.0 Workstations befinden sich im TCP/IP Subnetz 192.168.yyy.0 . Diese Workstations sollen nun in die Domäne TEST eingefügt werden. Der dazugehörige Domänencontroller...
Hallo, habe mir ien komplett neues System zusammengeschraubt und dort auf einer Partition D: W2k installiert. Nun wollte ich aus meinem alten Rechner die Platte ausbauen und ins neue System einbauen....
Ich benutze oft ein DOS-Datenauswertprogramm TurboLab . Unter Win2000 sind allerdings sämtliche normalen Zeichen Schrift unlesbar irgendwelche Sonderzeichen-Hieroglyphen . Dieser Fehler trat unter...
Hallo! ich habe das Problem, auf einem Rechner sind sehr umfangreiche Acces-Datenbanken, und nach installation von office2000 nach 97 und den Accesversionen werden die passwörter nicht mehr für...
Hallo , wenn ich das SP1 unter Win 2000 installiere bekomme ich Probleme mit meinem Internetzugang . Die Seitenaufbau ist sehr langsam und die Downloadgeschwindigkeit beträgt nicht mehr als 1kb/s ....
Hallo zusammen! Habe seit 5 Tagen W2k professional auf meinem PC habe auch schon meine gängigen Spiele probiert, die laufen alle, teilweise meiner Meinung nach sogar ein bisschen schneller als unter...
Ich habe eine Voodoo-3dfx-Grafikkarte Yakumo 6MB Speicher, ca 3 - 4 Jahre alt. Auf meiner Win 95 Installation werden die richtigen Treiber gefunden und geladen. Das Ding läuft. Jetzt habe ich paralel...
Hi Alles lief bei mir einwandfrei, bis zu dem Zeitpunkt, als ich eine neue Festpaltte eingebaut habe: Vorher: UDM66 IDE-Festplatte mit Win2k, sowie zwei SCSI-Festplatten auf der einen ist Win95 drauf....
Ist es möglich einen Rechner in zwei Domänen zu bringen? Unser Notebook hat zwei Netzwerkskarten. Es soll in 2 Niederlassungen eingesetzt werden. Gruß Klaus
ich habe nt 4.0 laufen und einige laufwerke freigegeben. das klappte auch immer prima, aber seitdem scheiss DSL der TELEKOM hats mir meine ganzen Netzwerksachen zerstört. ist zwar alles schon wieder...
Ich kann unter NT workstation 4.0 über den explorer NICHT das netzwerk durchbrowsen. ich sehe nur in der ersten ebene meinen computer und das gesamte netzwerk. ich habe aber die richtige...
Hallo, ich bin von Win 98 auf Win NT umgestiegen, wegen höherer Stabilität und so. Jetzt wüßte ich gerne wie ich meine Hardwaretreiber nach der Installation von NT installieren kann. Mit...