Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

w2k mit BNC-Moni

von Anonym am 1 Antwort

sobald ich meinen moni über BNC betreibe schaltet w2k auf 60Hz runter und die einstellungen lassen sich dann nicht mehr ändern. das entsprechende feld bleibt inaktiv, d. h es werden keine anderen...

Drucken unter Win2K auf IP-Adresse ??

von Kevin41 am

Hallo, kann mir jemand sagen, wenn ich Win2K als Client in einem Netzwerk habe und will einen Drucker über seine IP-Adresse ansprechen. Ich hab das Problem, dass ich eine PrintBox, an der 2 Drucker...

[bisher keine Antworten]

Win2000

von nagash am 7 Antworten

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen Habe Win200 läuft prima, sobald ich aber den Servicepack1 aufspiele kommt nach dem hochfahren folgende Meldung Stop.....Inacessible_Boot_Device. Was kann ich...

WindowsME oder 2000?

von Savage am 3 Antworten

Hi Leutz, Was soll ich mir holen. Hab Windows98SE und bin eigentlich ganz zufrieden. Lohnt sich das Upgrade überhaupt und wenn ja auf was? Wichtig sind mir Grafikbearbeitung, Soundbearbeitung etc.,...

Winnt 4.0 SP6a unattendet Installation schlägt fehl!

von pknust am

Hat jemand einen Tip wie sich der SP 6a ausgepackt!! über das Netzwerk installieren läßt? Die unattennded Installation kommt mit der logischen Fehlermeldung das er die .class Dateien nicht findet...

[bisher keine Antworten]

IEE sucht SHLWAPI

von Helmers am

Ich muß den Internet Explorer für mein Onlinebankingprogramm installieren sonst Netscape und dies wird mir verweigert mit: Kann SHLWAPI.DLL nicht im System Winnt/system32/ finden . Wer kann mir helfen?

[bisher keine Antworten]

Favoritenverwaltung

von Gerald Uhr am 2 Antworten

ICh würde gerne die Favoriten mit einem Tastendruck ein-, bzw ausblenden können. Gibt es dafür eine Tastenkombination, oder kann ich selber eine wählen. Gibt es vielleicht in der registry eine...