Hi Net ler, habe heute ein CD-Laufwerk in den Rechner eingebaut. Leider erkennt NT4WS SP5 dieses Laufwerk nicht. Das Laufwerk ist als Master am primären IDE-Port angeschlossen. Das BIOS, DOS und...
Hallo alle zusammen, möchte gerne unter DOS mich an einen NT SERVER einloggen und ein Paar Dateien dann rüberschreddern. Bei den Zugängen unter Novell klappt das ja auch. Einloggen am Server und...
Hi1 Ich wollte Win 2000 neben Win Me installieren. Leider bleibt das Setup mit der Fehlermeldung Inaccessible Boot Device stehen! Win Me läuft bereits. Ich habe ein Asus A7V Board mit einem Ata 100...
Win2k Netz läuft plötzlich nur noch mit NetBeui, nicht aber TCP/IP! Nachdem ich Win2k ganz nackich auf meinem PC hatte und das Netz zum Notebook Win98 einrichtete TCP/IP funktionierte alles...
Ich beabsichtige auf meinem Einzelrechner Win2000 zu installieren. Was ist mit meiner alten Hardware wie Drucker, Scanner, Fritzcard, etc.? Was ist mit Software, bei der keine Angabe zu Win2000 auf...
sobald ich meinen moni über BNC betreibe schaltet w2k auf 60Hz runter und die einstellungen lassen sich dann nicht mehr ändern. das entsprechende feld bleibt inaktiv, d. h es werden keine anderen...
Hallo Leute, mein kleines Win2k Problem: meine Userlein sollen vorerst volle administrative Rechte auf auf ihre Laptops bekommen, mit einer Ausnahme: sie sollen das Administratorpaßwort nicht ändern...
Hi, nach der Installation von DirectX 8 hab ich mit meinem Win 2000 SP 1 System einige Schwierigkeiten: Die DirectX Diagnose faselt was von einer veralteten DSOUND.DLL, die Probleme bereiten könnte,...
Ich habe einige Probleme mit NT4 SP6a und will auf 2000 umsteigen, nun ist es aber nicht gerade das billigste System, darum eine Frage, ist es genauso stabil wie NT4, will nämlich kein Win98 Clone...
Hallo, kann mir jemand sagen, wenn ich Win2K als Client in einem Netzwerk habe und will einen Drucker über seine IP-Adresse ansprechen. Ich hab das Problem, dass ich eine PrintBox, an der 2 Drucker...
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen Habe Win200 läuft prima, sobald ich aber den Servicepack1 aufspiele kommt nach dem hochfahren folgende Meldung Stop.....Inacessible_Boot_Device. Was kann ich...
Habe gelesen das man per Tastatur Knopfdruck den Rechner starten und beenden kann stimmt das?Und wenn ja wie geht das?Für Antworten wäre ich Dankbar Gruss Soldier
Hallo! Ich habe in meinem Win2k-PC drei alte 500MB-SCSI-Platten an einem ISA-Adaptec-SCSI-Controller als zusätzliche Platten hängen. Diese Platten habe ich in einem Stripeset konfiguriert. Leider...
Hi Leutz, Was soll ich mir holen. Hab Windows98SE und bin eigentlich ganz zufrieden. Lohnt sich das Upgrade überhaupt und wenn ja auf was? Wichtig sind mir Grafikbearbeitung, Soundbearbeitung etc.,...
Hat jemand einen Tip wie sich der SP 6a ausgepackt!! über das Netzwerk installieren läßt? Die unattennded Installation kommt mit der logischen Fehlermeldung das er die .class Dateien nicht findet...
Auf meinem PC tritt seit einer Woche folgendes Problem auf: Wenn ich im Windows-Explorer eine jpg-Datei anklicke, kommt die Meldung: NETSCP6.EXE wurde nicht gefunden. Dieses Programm ist zum Öffnen...
Ich muß den Internet Explorer für mein Onlinebankingprogramm installieren sonst Netscape und dies wird mir verweigert mit: Kann SHLWAPI.DLL nicht im System Winnt/system32/ finden . Wer kann mir helfen?
ICh würde gerne die Favoriten mit einem Tastendruck ein-, bzw ausblenden können. Gibt es dafür eine Tastenkombination, oder kann ich selber eine wählen. Gibt es vielleicht in der registry eine...
hi, habs schonmal probiert: Wk2 will Soundkarte nicht...! Hatte zunächst ältere ISA-Karte ich weiß: Antiquariat bin dann auch brav nach vergeblichen Installationsversuchen auf aktuelle PCI...