Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SP1 für Windows 2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallöchen! Gibt es eine Möglichkeit das Service Pack 1 NUR für die Win2000 Prof. in einer gesonderten Datei irgendwo downzuloaden. 70MB sind nun doch schon etwas groß, wenn man das aus dem Netz...

TwinView unter NT

von otaku am

Ich kann auf der ASUS-V7100/2V1D unter NT4/SP6 TwinView nicht aktivieren. Die entsprechenden Auswahlfelder im TwinView-Setup Clone usw. bleiben grau hinterlegt. Es ist auch nicht moeglich, ein...

[bisher keine Antworten]

upgrade von nt auf win 2000 (scsi-controller dawicontrol)

von Andi4 am

Habe NT sp6.0 mit Dawicontrol Ultrawide . Das Setup auf der Win2000-CD bietet eine Upgrade-Funktion an. Nach Neubooten füge ich per F6 den Treiber für den SCSI-Controller manuell hinzu. Danach...

[bisher keine Antworten]

Bootmanger unter W2K

von kubab am

Hi Folgendes Konfiguration: a 1 HD IDE-UDMA66 13GB an UDMA Schnittstelle 1 Master b 1 HD IDE-UDMA100 45GB an UDMA Schnittstelle 1 Slave in 2 Partitionen c 1 HD SCSI-9 GB an SCSI-Controller in 2...

[bisher keine Antworten]

DNS - Server in NT4.0 einrichten !

von derderswissenwill am

Hallo ! Kann mir jemand einen Link auf eine Seite geben, wie man einen DNS - Server richtig einrichtet ?? Meine unterlagen sind zu oberflächig, oder hat von euch einer eine Ahnung ??

[bisher keine Antworten]

Login Scripts auf Win2000 Server wie?

von Chris am

Kann mir jemand sagen wie ich man auf einem Win2k Server Login Scripts macht? Auf NT 4 habe ich die .bat Files immer unter WinNT System32 Repl import scripts abgelegt. Wie ist das auf Windows 2000...

[bisher keine Antworten]

.awd files mit win2000 öffnen

von (Anonym) am

Moin, normalerweise werden die Faxe in unserer Firma zentral von einem Faxserver an die einzelnen Rechner verteilt. Das war bis vor kurzem auch kein Problem. Das dumme ist nur das wir jetzt auf...

[bisher keine Antworten]