SP1 für Windows 2000
von (Anonym) am 1 AntwortHallöchen! Gibt es eine Möglichkeit das Service Pack 1 NUR für die Win2000 Prof. in einer gesonderten Datei irgendwo downzuloaden. 70MB sind nun doch schon etwas groß, wenn man das aus dem Netz...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallöchen! Gibt es eine Möglichkeit das Service Pack 1 NUR für die Win2000 Prof. in einer gesonderten Datei irgendwo downzuloaden. 70MB sind nun doch schon etwas groß, wenn man das aus dem Netz...
Hallo! Gab es vielleicht das SP1 oder die SP2-Beta schon auf irgendeiner Heft-CD im Handel? Da würde ich mir nämlich die Download-Zeit sparen und hab auf der CD evtl. noch andere brauchbare Dinge...
Ich kann auf der ASUS-V7100/2V1D unter NT4/SP6 TwinView nicht aktivieren. Die entsprechenden Auswahlfelder im TwinView-Setup Clone usw. bleiben grau hinterlegt. Es ist auch nicht moeglich, ein...
und das vollautomatisch, ist das nicht toll??? Da soll mir jemand sagen es unterstützt ACPI nicht richtig. Mehr Service kann man wohl nicht erwarten. Jetzt mal Spass beiseite, meine Config : GA 7IX...
Hallo Habe seit kurzem W2K war auch ganz zufrieden dammit bis plötzlich nach der Anmeldung immer die Fehlermeldung Das System hat keine Auslagerungsdatei oder die Auslagerungsdatei ist zu klein...
Hallo Force Killer, seit gestern läuft mein PIII800E in meinem P2B-DS. Die zweite CPU ist unterwegs und dürfte in Kürze eintrudeln. Als ich das Board bekam, lief es überhaupt nicht. Erst als ich...
Der PC läßt sich nach dem herunterfahren nicht mehr ausschalten. Ich habe bereits in der Regedit.exe den Powerdown after Shutdown auf 1 gesetzt. Funktioniert aber immer noch nicht. Was muß ich noch...
What a fuck OS!!! Nachdem ich erst kochendheiße Grafikkarten hatte, entschloß ich mich nun, WIN2K nochmal zu installieren. Jetzt hat sich das dämliche OS entschieden, gar nicht mehr zu starten!...
Habe NT sp6.0 mit Dawicontrol Ultrawide . Das Setup auf der Win2000-CD bietet eine Upgrade-Funktion an. Nach Neubooten füge ich per F6 den Treiber für den SCSI-Controller manuell hinzu. Danach...
Hallo ich weiß dass ist sau blöd aber es ist mir nun mal passiert. Ich habe ein zusätzliche Platte eingebaut mit 10 Giga. Mehr geht nicht weil mein Rechner schon alt ist und er nicht mehr verwalten...
Floppy wird zwar erkannt beim Booten und im Arbeitsplatz . Aber nach Einlegen einer Disk und Doppelklick werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen, d.h. das System kann lesen. Thema...
Habe letztes Jahr eine 2. Festplatte SCSI in meinen PC mit W2k-System eingebaut. Die 1. Platte ist auf NTFS, die 2. auf FAT formatiert. Zunächst ließ sich das Backup problemlos durchführen. Jetzt...
Hi Leute, ich habe am Wochenende meinen Rechner von Win98 auf Win2000 umgestellt. Seitdem habe ich das Problem, daß der Rechner zwar runter fährt, aber sich nicht ausstellt ist ATX! . Kann mir...
Nach einer Aufrüstung mit einer größeren Festplatte Seagate 13GB und einer Neuinstallation friert NT SP6 unkontrolliert irgendwann früher oder später ein. Kein Bluescreen, das System hängt...
Hi Folgendes Konfiguration: a 1 HD IDE-UDMA66 13GB an UDMA Schnittstelle 1 Master b 1 HD IDE-UDMA100 45GB an UDMA Schnittstelle 1 Slave in 2 Partitionen c 1 HD SCSI-9 GB an SCSI-Controller in 2...
Hallo ! Wer kann mir sagen unter welchem Link ich das komplette NTRK herunterladen kann ? Oder vielleicht auch ein Link zur entsprechenden MS-Seite ... Vielen Dank !
Kann man, und wenn wie unter Windows NT 4.0 trotz eingebautem Modem ueber TCP/IP ein Fax versenden virtuelles Fax ?
Hallo ! Kann mir jemand einen Link auf eine Seite geben, wie man einen DNS - Server richtig einrichtet ?? Meine unterlagen sind zu oberflächig, oder hat von euch einer eine Ahnung ??
Kann mir jemand sagen wie ich man auf einem Win2k Server Login Scripts macht? Auf NT 4 habe ich die .bat Files immer unter WinNT System32 Repl import scripts abgelegt. Wie ist das auf Windows 2000...
Moin, normalerweise werden die Faxe in unserer Firma zentral von einem Faxserver an die einzelnen Rechner verteilt. Das war bis vor kurzem auch kein Problem. Das dumme ist nur das wir jetzt auf...